Gelöschter Benutzer Geschrieben November 29, 2022 Geschrieben November 29, 2022 Hallo, Für mich ist das Thema mehrere Spielpartnerinen zu haben ein schwieriges Tehma, Suchen sich Männer mehrere Spielpartnerinen weil sie einfach dauergeil sind? Weil sie nicht die Verantwortung für Eine "Sub" eingehen wollen? Oder weil ihnen die Gefühle der Sub egal sind? Ich kann jetzt nur von mir aussprechen das ich (wenn) ich den dann mal einen habe nur einen Spielpartner haben möchte. Wie denkt hier darüber?
Damentoilette Geschrieben November 29, 2022 Geschrieben November 29, 2022 Nicht mit jedem, kann man alles machen, was man will. Beispiel: switcher und nicht-Switcher
xxx13 Geschrieben November 29, 2022 Geschrieben November 29, 2022 Bin genau deiner Meinung… vl schreibst mich mal an… kann dir leider nicht schreiben. LG
Dies ist ein beliebter Beitrag. miniflauschi Geschrieben November 29, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 29, 2022 Vor allem wie bitte soll ein Mann denn vielen Frauen gleichzeitig gerecht werden? So viel Zeit hat kein Mensch jedem dieselbe Zeit einzuräumen.
Su**** Geschrieben November 29, 2022 Geschrieben November 29, 2022 vor 11 Minuten, schrieb Damentoilette: Nicht mit jedem, kann man alles machen, was man will. Beispiel: switcher und nicht-Switcher Das wäre einer der Gründe für mehr Spielpartner stimmt. Ich selber handhabe es so: Nur Konzentration auf eine Person! Bin aber auch kein Switcher.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 29, 2022 Autor Geschrieben November 29, 2022 Ich gucke auch Fernsehen und gehe trotzdem ins Kino.. Das hat nichts mit Dauergeil oder mit mangelndem Verantwortungsgefühl zutun. Man kann auch Poly sein.. Ist das falsch, weil man sich eben nicht ausschließlich auf einen Partner beschränkt? Meiner Meinung nach hat das absolut keinen kausalen Zusammenhang
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 29, 2022 Autor Geschrieben November 29, 2022 Die Gefühle sind nicht egal, aber Polygamie ist für viele Männer, auch wenn sie es nicht als offizielle Vorliebe klassifizieren, anziehend. Andererseits aussehen, anderes Gefühl, andere Gerüche usw. Letztlich ist es wohl ein innerer Trieb, der vieles ausblenden lässt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 29, 2022 Autor Geschrieben November 29, 2022 Nicht immer kann ein Mensch alle Vorlieben befriedigen, dass gilt für beide Seiten. Wieso soll man den Partner dazu bringen auf manche zu Verzichten, wenn man mehrere Spielbeziehungen haben kann. Auch hat nicht jede Sub jede Woche Zeit.
KatanaDom Geschrieben November 29, 2022 Geschrieben November 29, 2022 Gesellschaftsspiele machen mehr Spaß, wenn mehr Leute mitspielen, oder? Im Ernst. Die Vorwurfshaltung verstehe ich nicht. Wenn es sich um Spielpartner handelt, geht's um ein Soiel. Das sollte man nicht überbewerten (deswegen lehne ich z.B. Spielpartner ab). Ansonsten gibt es immer zwei Seiten, die solchen Konstellationen in der Regel zustimmen und "mitspielen". Oder es handelt sich um eine Lüge, dann ist das aber auch kein Spiel.
Physiomasseur88 Geschrieben November 29, 2022 Geschrieben November 29, 2022 Auch deine Meinung hübsche & so ist normal !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 29, 2022 Autor Geschrieben November 29, 2022 Vor 5 Minuten , schrieb KatanaDom: Gesellschaftsspiele machen mehr Spaß, wenn mehr Leute mitspielen, oder? Im Ernst. Die Vorwurfshaltung verstehe ich nicht. Wenn es sich um Spielpartner handelt, geht's um ein Soiel. Das sollte man nicht überbewerten (deswegen lehne ich z.B. Spielpartner ab). Ansonsten gibt es immer zwei Seiten, die solchen Konstellationen in der Regel zustimmen und "mitspielen". Oder es handelt sich um eine Lüge, dann ist das aber auch kein Spiel. So gut gesagt 🤝 Ich bin auch der Meinung, dass ihre Äußerung ein ziemliches „Geschmäckle“ hat..
he**** Geschrieben November 29, 2022 Geschrieben November 29, 2022 Sie hätte auch einfach fragen können: Wie steht ihr zu mehreren Spielpartnern?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Nitro81 Geschrieben November 29, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 29, 2022 Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich habe auch mehrere Partnerinnen und meine Partnerinnen haben ihrerseits auch anderen Partner neben mir. Das ist also keine rein männliche Eigenschaft und ich halte dieses Denken daher schon für etwas sexistisch. Ich kann mit allen Partnern so viel spielen wie ich möchte. Aber es geht um die Vielfalt und die Abwechslung. Neue Erfahrungen mit neuen Menschen. Ich suche mir in erster Linie Spielpartnerinnen, die neugierig darauf sind Neues auszuprobieren und helfe ihnen dann gerne dabei neue Erfahrungen zu sammeln.
Dies ist ein beliebter Beitrag. wh**** Geschrieben November 29, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 29, 2022 ... na, da is' es doch offensichtlich Mal wieder Zeit für ein Hoch auf das Vorurteil! 😂 Männer sind dauergeil und haben deswegen mehrere Spielpartner°innen? Und dann auch noch verantwortungsarm, da sie keine echte Verantwortung übernehmen wollen/können?? Ach, und Gefühle sind uns ja auch noch egal??? Verallgemeinender Unfug! Aber - um Mal sachlich am Thema "poly" zu bleiben ... mal zwei erste Beispiele, zum nachdenken ... ... ich hab zwei Kids - und beide liebe ich über alles! Auf ihre ganz besondere Weise. ... und eher bdsm-lastiger - wie is' das denn, wenn man bi is'? Sollte das dann auch auf eine einzige Person bezogen werden? Ich für meinen Teil denke, dass Monogamie wohl ne gesellschaftliche Vorgabe war und ist - einberufen von ziemlich verunsicherten und überaus ängstlichen Zeitgenossen. Wir sollen zwischenzeitlich genug Verstand - und Liebe - entwickelt haben, um dies zu überdenken.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben November 29, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 29, 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb BitchiWitchi: Hallo, Für mich ist das Thema mehrere Spielpartnerinen zu haben ein schwieriges Tehma, Suchen sich Männer mehrere Spielpartnerinen weil sie einfach dauergeil sind? Weil sie nicht die Verantwortung für Eine "Sub" eingehen wollen? Oder weil ihnen die Gefühle der Sub egal sind? Ich kann jetzt nur von mir aussprechen das ich (wenn) ich den dann mal einen habe nur einen Spielpartner haben möchte. Wie denkt hier darüber? Ich habe mehrere Spielpartner. Ich bin weder dauergeil, oder verantwortungslos, noch sind mir die Gefühle des anderen egal. 🤔 Aber vielleicht liegt das ja daran das ich eine Frau bin. Kann es sein das du schon deine vorgefestigte Meinung hast und nur nach Bestätigung suchst? Dann hier meine Antwort. Sie haben mehrere Spielpartner*innen weil sie es können und die Beweggründe gehen dich überhaupt nichts an, solange du nicht eine von ihnen bist. bearbeitet November 29, 2022 von Brighid
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 29, 2022 Autor Geschrieben November 29, 2022 Jeder möchte etwas besonderes sein, einzigartig und sich der Aufmerksamkeit des gegenübers gewiss sein. Scheinbar wurde dir dieses Gefühl nicht gegeben und das tut mir aufrichtig leid für dich. Ich denke jedoch nicht das man dies von der Anzahl der Spielpartner abhängig machen kann.
he**** Geschrieben November 29, 2022 Geschrieben November 29, 2022 Vor 34 Minuten , schrieb Dadnash: Die Gefühle sind nicht egal, aber Polygamie ist für viele Männer, auch wenn sie es nicht als offizielle Vorliebe klassifizieren, anziehend. Andererseits aussehen, anderes Gefühl, andere Gerüche usw. Letztlich ist es wohl ein innerer Trieb, der vieles ausblenden lässt. Es gibt dann auch noch den Unterschied zwischen Polygamie und Polyamor.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 29, 2022 Autor Geschrieben November 29, 2022 Wie so viele hier, wäre auch ich froh ..zunächst einmal EINE Spielpartnerin zu haben. Daraus würde sich dann ergeben, wie ..und wie intensiv es weiter geht. Seit ich Ü60 bin und meinem und dem Ende meiner Manneskraft entgegen sehe, verfolge ich eine Plan A oder Plan B Strategie. Entweder ich finde die EINE mit der ich glücklich sein kann, die die MEINE ist und bei der wir beide uns genügen. Oder ich finde eine, ..wie schon gehabt, die anderweitig gebunden ist und die mich nur alle vierzehn Tage oder drei Wochen für eine Session besucht. Das wäre ..bzw. ist mir zu wenig. Dann würde ich nach einer weiteren Sub suchen. Abgesehen davon ist es natürlich ein Stück Lebensqualität, mit mehr als einer Frau Genüsse teilen zu dürfen. Genau so, wie es ein besonderes Stück Lebensqualität ist, die Eine für Alles zu finden. Das Universum wird mir wohl zeigen, ob für mich Plan A oder Plan B in Erfüllung geht. Oder ob es ganz anders kommt. ;-)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sh**** Geschrieben November 29, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 29, 2022 Meiner Meinung nach spricht überhaupt nichts gegen mehrere "Spielpartner/innen", da es ja ein Spiel ist. Im PetPlay könnte ich verschiedene Tiere halten oder selber bei verschiedenen Ownern unterschiedliche Tiere ausleben. Im BDSM könnte ich eine/n Spielpartner/in für Bondage/Shibari, eine/n für Spanking & Co., eine/n für ... Wenn es sich nicht um ein Spiel, sondern um eine Lebenseinstellung handelt, dann kommt es darauf an, ob man monogam oder polygam leben möchte. Bei polygamen Beziehungen sind mehrere Partner/innen ebenfalls normal, denn sonst wären sie ja nicht poly.
Highlanderr Geschrieben November 29, 2022 Geschrieben November 29, 2022 Wenn man dazu genug Zeit & Kraft hat.. Von mir aus Ok.
Verführung87 Geschrieben November 29, 2022 Geschrieben November 29, 2022 Also mehrere ist nicht so toll. Naja früher schon ;) Aber sich auf eine zu konzentrieren und die Bedürfnisse wünsche Vorlieben zu kennen und diese zu stillen ist doch deutlich besser Wenn es dann zu vertrauen kommt wird es doch umso geiler für beide
ar**** Geschrieben November 29, 2022 Geschrieben November 29, 2022 Mhh das war bisher immer eine gemeinschaftliche Idee. Ich suche eine 2. Spielpartnerin für Spiele zu dritt. Eine zweite Sub ist aber in der Tat sehr viel mehr Arbeit dessen man sich bewusst sein muss.
Fetishdragon88 Geschrieben November 29, 2022 Geschrieben November 29, 2022 Wenn jemand keine Verantwortung eingehen will, ist er nicht polyamor sondern einfach promiskuitiv. Das wird leider oft verwechselt...Leute einfach nach "Gebrauch " links liegen zu lassen oder nicht klar das Verhältnis zueinander klären kommt leider bei vielen Personen vor-das ist dann definitiv nichts für mich. Ob Herrin oder Sub neben mir noch Partner hat ist mir egal, solange ich genügend Aufmerksamkeit bekomme und sich Zeit genommen wird für mich. Und das ist allgemein im jeder Beziehung ein wichtiger Punkt. Und jeder braucht und will ja unterschiedlich viel Zeit mit dem Partner zusammen. Wichtig darüber zu reden
Empfohlener Beitrag