Dies ist ein beliebter Beitrag. Askingboy Geschrieben November 30, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 30, 2022 Hey Zusammen ich bin voll neugierig zu dieser Praktik geworden, wollte mal die Erfahrung machen mit Reitzstrom auf die Füße. Hat das jemand schonmal ausprobiert. Wie waren eure Erfahrungen bei dieser Praktik?
Lu**** Geschrieben November 30, 2022 Geschrieben November 30, 2022 Kamen vor Jahren mit einem NeonWand-kamm zufällig zu "bondage and tickling". Bei schwacher einstellung ist nur ein Kribbeln zu spüren. Allein der Kamm reicht schon um die Füsse zu kitzeln. Schönes gemeines Spiel.
Ru**** Geschrieben November 30, 2022 Geschrieben November 30, 2022 Fühlt sich an, würde man laufend Krämpfe bekommen im Gewebe zwischen Ballen und Ferse.
Askingboy Geschrieben Dezember 1, 2022 Autor Geschrieben Dezember 1, 2022 Oki Danke, Dann weiß schonmal worauf ich mich einstelle. Weil hab bald ein Treffen für ein Hartes falaka Video, er hat eine Maschine für E Tortur und meine Füße werden zu Beginn 1 Stunde, damit gefoltert.
La**** Geschrieben Januar 18, 2023 Geschrieben Januar 18, 2023 Am 1.12.2022 at 07:26, schrieb Askingboy: Oki Danke, Dann weiß schonmal worauf ich mich einstelle. Weil hab bald ein Treffen für ein Hartes falaka Video, er hat eine Maschine für E Tortur und meine Füße werden zu Beginn 1 Stunde, damit gefoltert. Das kann schon recht heftig werden. Ihr solltet ein Safeword definieren!
MikeP-75 Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Auf jeden Fall vorsichtig rantasten und ggf. abbrechen ! Vielleicht berichtest Du ja mal wie es war ...
Empfohlener Beitrag