Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben November 30, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 30, 2022 Hallo liebe Community, in nem nostalgischen Anfall hat sich meine Freundin so "fruit roll ups" mit mir gekauft. Also sehr dünnes gummibärchenartiges Fruchtleder. Wir hatten dann die grandiose Idee, dass das Zeug sich super um den Penis wickeln lässt... Und es für beide Seiten großen Spaß macht, das dann wieder runter zu schlecken, lecken, saugen etc. Wäre von mir aus ein super Tipp um Subs/Littles zu verwöhnen und das selbst auch zu genießen Und es kann für beide Seiten Training sein, Stamina und Blowjobs. Hat irgendjemand gleiche/ähnliche Erfahrungen oder vielleicht bald Erlebnissberichte ? Gerne auch andere "süße Ideen" 😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2022 Geschrieben November 30, 2022 Sehr schöne und vor allem kreative Idee. 👍 Ich persönlich bin ein Fan davon, die Geschmacksnote des End-Ergebnisses mit Nahrungsmitteln, wie z.B. Vanille zu beeinflussen. Da muss man natürlich länger arbeiten, um an die süsse Belohnung zu kommen... 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. LaraCroftCD Geschrieben November 30, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 30, 2022 Honig ist der Klassiker, finde ihn aber immer noch am besten (Solange man guten Honig und nicht sowas von Langnese oder so nimmt) Da kann man auch nicht nur die Geschlechtsteile mit einbeziehen sondern auch Brüste, Innenseite der Oberschenkel oder den Bauch (da sind wir Frauen besonders empfindlich) mit einbeziehen😊
Dies ist ein beliebter Beitrag. HerrDavid Geschrieben November 30, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 30, 2022 Eiswürfel im Mund vor oder während des Blowjobs kann ich empfehlen. Fühlt sich toll an.
hoti073 Geschrieben November 30, 2022 Geschrieben November 30, 2022 Mit Sahne bei ihrer und ihn Macht Spaß
MenueSurprise Geschrieben November 30, 2022 Geschrieben November 30, 2022 (bearbeitet) Nutella (Dem einen ist von der Menge dann schlecht und der andere ist ge*l 😁) bearbeitet November 30, 2022 von HHGentleman Ergänzung
Empfohlener Beitrag