Jump to content

Keine Zeit zum antworten?

em****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ianus-aCn:

Ich vermute das war ironisch gemeint, siehe Ihren letzten Absatz.

Nö, genau solche Nachrichten habe ich hier schon bekommen, ich reagiere nur spöttisch darauf. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lisbetha:

ER: Ich werde Dich benutzen, bis Du schreist.

Ja, ich finde auch, wenn ich darauf nicht antworte, sollte ich gesperrt werden. Immerhin hat sich der Typ Mühe gegeben, einen vollständigen Satz zu formulieren. :clapping:

Was ist an der Aussage „Guter Ton“?

Mehr als ein vollständiger Satz ist das nicht! 🧐

Geschrieben
Am 1.4.2024 at 18:17, schrieb FantasyFeeder:

Ich finde es auch doof, wenn man kein Feedback bekommt. Einfach nein danke reicht doch. Da bricht sich niemand einen Zacken aus der Krone. Aber die meisten Prinzessinnen hier halt schon 🤣

Keine Antwort ist doch auch ein Feedback . Sogar ein sehr facettenreiches Feedback. 

Krone richten und weiter geht's. 

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Lieber TE,
Das war früher schon so und ist es heute immer noch.
Viele suchen auch einfach nur nach Bestätigung.
Vergiss solche Menschen einfach.
Deren Perversion bezieht sich vermutlich auf das „Angehimmelt“-werden. 💩

Oder aber deine Nachricht hatte nicht genug Biss.
(Dennoch kann man aus Respektsgründen eine Antwort verfassen, auch wenn das eher ein Wunschgedanke ist)
Geschrieben

Grundsätzlich denke ich, ist es jeder Person, welche die Möglichkeit hat auf eine Anfrage zu reagieren, selbst überlassen ob Sie reagieren möchte ..

Die meisten nutzen eine Standard Funktion, automatische Antwort Funktion, was ich persönlich sehr Schade finde, da man doch durchaus auch einfach sich für die Anfrage bedanken kann und eben hinzufügen kann, was nicht passt.

Letztlich sind wir alle Erwachsen und die devoten Personen legen im Grunde auch Wert auf eine Antwort von den dominanten!

BettyBlaze
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schlumpf-3230:

Grundsätzlich denke ich, ist es jeder Person, welche die Möglichkeit hat auf eine Anfrage zu reagieren, selbst überlassen ob Sie reagieren möchte ..

Die meisten nutzen eine Standard Funktion, automatische Antwort Funktion, was ich persönlich sehr Schade finde, da man doch durchaus auch einfach sich für die Anfrage bedanken kann und eben hinzufügen kann, was nicht passt.

Letztlich sind wir alle Erwachsen und die devoten Personen legen im Grunde auch Wert auf eine Antwort von den dominanten!

Wie bereits erwähnt wird das Standard Nein Danke verwendet um zu verhindern, dass man danach aufs übelste beschimpft wird. Darauf hat man halt nicht immer Bock. Ich zumindest nicht

Geschrieben

Kann ich verstehen, aber ein wahrer Dom oder Daddy, sollte sich beherrschen können, es akzeptieren, weil es ja Gründe hat, die Du theoretisch nicht nennen musst.

• Neu erstellen...