Jump to content

Die ersten Erfahrungen sammeln

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde nen Partner ohne Erfahrungen einfach wahnsinnig niedlich.
Haben auch so jemanden im Bekanntenkreis.
Als sub ist jemand ohne Erfahrungen wirklich ganz nett. Als Dom ist es so ne Sache. Da ist es einfacher, sich jemand drittes dazu zu holen, der ggf begleitet. Geht aber natürlich auch so.
Kommt ja alles immer sehr individuell auf die Person an.
.
Mein erstes Mal Vanilla hatte ich mit 16. Und danach in meiner ersten Beziehung auch viel rumprobiert, wie man das hat so macht. Rauer zu Sache gehen, fesseln auf diverse Arten, Spanking und Analverkehr sowohl aktiv als auch passiv.
Die Beziehung danach (17?) War dann mit nem Extrem devoten pet player mit little Fantasien. Da konnte ich ziemlich viel rumprobieren, habe aber auch gelernt, was mich langweilt und was ich nicht mag.
Danach kamen ein paar Mädels, aber das war kaum der Rede wert, da einfach ziemlich unreif.
Dann noch ein bisschen Erfahrungen sammeln.
Und dann nach einer 2 jährigen vanilla Beziehun, die sich aus einer Freundschaft+ entwickelt hat, habe ich meinen jetzigen Partner durch Zufall gefunden.
Wir probieren zusammen weiter. Mal Vanilla, Mal nicht.
.
Well, soviel zu mir.
Aber in der schwarzen Szene bzw bei den cosplayern findet man halt ziemlich viele Leute, mit denen man Erfahrungen sammeln kann, sofern man denn will. Hatte nie Probleme, obwohl ich nie aktiv nach nem Partner gesucht habe.
LG, Sue
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb BD_Couple:
Ich finde nen Partner ohne Erfahrungen einfach wahnsinnig niedlich.
Haben auch so jemanden im Bekanntenkreis.
Als sub ist jemand ohne Erfahrungen wirklich ganz nett. Als Dom ist es so ne Sache. Da ist es einfacher, sich jemand drittes dazu zu holen, der ggf begleitet. Geht aber natürlich auch so.
Kommt ja alles immer sehr individuell auf die Person an.
.
Mein erstes Mal Vanilla hatte ich mit 16. Und danach in meiner ersten Beziehung auch viel rumprobiert, wie man das hat so macht. Rauer zu Sache gehen, fesseln auf diverse Arten, Spanking und Analverkehr sowohl aktiv als auch passiv.
Die Beziehung danach (17?) War dann mit nem Extrem devoten pet player mit little Fantasien. Da konnte ich ziemlich viel rumprobieren, habe aber auch gelernt, was mich langweilt und was ich nicht mag.
Danach kamen ein paar Mädels, aber das war kaum der Rede wert, da einfach ziemlich unreif.
Dann noch ein bisschen Erfahrungen sammeln.
Und dann nach einer 2 jährigen vanilla Beziehun, die sich aus einer Freundschaft+ entwickelt hat, habe ich meinen jetzigen Partner durch Zufall gefunden.
Wir probieren zusammen weiter. Mal Vanilla, Mal nicht.
.
Well, soviel zu mir.
Aber in der schwarzen Szene bzw bei den cosplayern findet man halt ziemlich viele Leute, mit denen man Erfahrungen sammeln kann, sofern man denn will. Hatte nie Probleme, obwohl ich nie aktiv nach nem Partner gesucht habe.
LG, Sue

Danke dir für deinen Erfahrungsbericht!

Geschrieben

Meine erste Fetisch-Erfahrung machte ich schon relativ früh in meiner Pubertät, als ich den neuen, flauschig-weichen Pullover meiner Mutter entdeckte, fühlte und dadurch eine intensive sexuelle Erregung verspürte.

Meine erste "Bondage"-Erfahrung machte ich auf einer Klassenfahrt, als mich die Klassenkameraden beim herumalbern mit Decken bewegungsunfähig machten und ich dies als sehr angenehm empfand.

Meine Vorliebe zur Damenunterwäsche habe ich meiner damaligen Freundin zu verdanken, als sie mir empfohlen hatte, anstelle von teurer und unbequemer Ski-Unterwäsche lieber Baumwollstrumpfhosen und Baumwoll-Langarm-Bodies zu kaufen.
Ich war so positiv davon überrascht, wie angenehm bequem die zu tragen sind, dass ich mich durch die weitere Damenunterwäsche durchprobierte.
Irgendwann probierte ich dann auch die Damenoberbekleidung durch und kam so zu meiner Vorliebe zum Crossdressing.

Meiner heutigen Frau erzählte ich noch vor unserem ersten Date von meiner Vorliebe zum Crossdressing und bei unserem zweiten Date hatte sie mich dann auch in einem bodenlangen Kleid, künstlichen Brüsten und High Heels gesehen.
Für sie sind es nur Klamotten, und jeder solle doch einfach das anziehen, worauf man gerade Lust hat.

Wir stöbern gerne gemeinsam in den Dessous-Fachgeschäften und Damenabteilungen, sitzen aber auch gerne mal gemeinsam am Computer und stöbern in Erotik-Onlineshops.

So erwachte dann auch wieder meine Leidenschaft für Soft-Bondage (mit Lederfesseln).

Da ich als Jugendlicher schon diverse Rollenspiele (Mittelalter, Fantasy) gespielt hatte und eine Zeit lang auch Reitunterricht hatte, entwickelte sich bei mir nun auch das Interesse an PonyPlay.

Leider kann meine Frau mit PetPlay und Rollenspielen nicht anfreunden und ihre Begeisterung in Bezug auf Soft-Bondage ist auch "überschaubar", so dass ich mir diesbezüglich eine/n andere/n Spielpartner/in suchen muss.

Geschrieben
Mal meine Geschichte hier erzählen.ich hatte mein erstes Mal mit 17. ,was ich ziemlich spät fand 😅
Danach hatte es sich aber stark gesteigert und hatte sehr viele Mädels in den Jahren darauf.größtenteils mehr als andere in ihrem Leben haben,selbst bei swingern 🙈
Jedenfalls ist das Muster so wie du es beschreibst immer das gleiche.Jede lässt alles mit sich machen solang man die 2-3 Stellungen nimmt die sie auch kennen.niemand verlässt gern seine Komfort Zone.
Hierbei ist immer offene Kommunikation und auch Aufmerksamkeit dem gegenüber gefragt.
Je nachdem was man im BDSM Bereich ausprobieren möchte wird es schnell eine Grenze geben die man schlecht einschätzen kann.Natürlich will man als Sub dann jemanden haben mit Erfahrung.
Lass dich nicht unter kriegen,Erfahrungen sammelt man das ganze Leben und ich mit Anfang 30 habe im Bereich Bdsm auch niemanden mit dem ich es ausleben kann,wie ich es möchte.
Daher sehe ich mich auch lieber als Anfänger als zu sagen das ich ein vollwertiger Dom bin.
Geschrieben
Also ich ab als Switch meistens beide Seiten getestet um ein Gefühl für die Lage der anderen Person zu bekommen, bevor ich Sessions hatte.
Dadurch konnte ich Solo einiges lernen und mich selbst besser vorbereiten.
Und da sind auch Kleinigkeiten und Details dabei:
Wie lange kann jemand bequem so liegen/stehen/kniehen.
Welche Höhe/Position ist für was gut?
Was für Positionen/Orte gibt es zum Fesseln ? Etc etc
-
Sowas zum Beispiel ist praktisch vorher etwas zu üben und Sicherheit zu bekommen.
Dadurch war ich Sessions meistens 2-3 Schritte mental voraus und musste mir nicht panisch in geilen Situationen den Kopf zerbrechen wo man jetzt am besten welchen Knoten macht oder wie es weitergeht.
-
Ansosten was Erfahrungen angeht wirds schwierig, aber Ideen und Eindrücke zum selbst probieren kannst du sammeln und dich einfach informieren. Das zeigt Neugier beim Gegenüber und gibt dir vlcht auch schon etwas Sicherheit.
-
Wegen der Partnerin:
Meine persönliche Einschätzung ist, dass du mit ner stupiden "Ich bin DER Dom aller Doms und kann alles" Einstellung paar Leute kurzfristig blenden kannst... und auch wenn offensichtlich einige Leute Erfahrung gerne sehen (gibt beiden Seiten ne Sicherheit), ist die Erfahrung nicht das, was den Spaß an der ganzen Sache ausmacht sondern du (und dein Partner)
Also Kurzgesagt: Sei ehrlich, sei neugierig und kommuniziert klar.
Wenn dich jemand mag und kinky Zeug mit DIR erleben will => alles gut
Wenn dich jemand mag und nen perfekten Dom für sich von dir verlangt... solltest du im Interesse beider Seiden ehrlich sein. Kann immer noch klappen, aber dann sind Erwartungshaltung und Druck vom Tisch.
-
Abschließend ein Zitat von Listian Chrindler:
Manchmal ist es besser keine kinky Zeit zu haben, als eine schlechte kinky Zeit zu haben 😜
  • Neu erstellen...