Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2022 Geschrieben Dezember 5, 2022 Hallo erstmal Klingt wahrscheinlich mega crazy aber ich hatte die Idee der Person die die Abgabe machen soll den eigenen Kot der ein paar Stunden alt ist und gekühlt wurde wieder einzuführen zur Abgabe on Point . Was meint ihr dazu?
Zucht-Ordnung Geschrieben Dezember 5, 2022 Geschrieben Dezember 5, 2022 Klingt interessant. Als kaltes Zäpfchen wieder den eigenen KV eingeführt bekommen. Muss man aber vorsichtig sein, der Anus ist ja nicht vorbereitet Eiskaltes aufzunehmen
Ro**** Geschrieben Dezember 5, 2022 Geschrieben Dezember 5, 2022 Also zunächst einmal kühlt man die Körperkerntemperatur mit gefrorenem im inneren Recht effektiv runter - also keine großen Mengen einführen... Ich kenne jetzt den Gefrierpunkt von Kot nicht aber gehe mal davon aus, dass bei einen knappen Prozent Saltanteil dieser unter Null Grad liegen wird, was die Zellen der Schleimhaut evtl schädigen könnte. Vielleicht besser kleine Kugeln Formen als am Stück einfrieren und nach und nach einführen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2022 Autor Geschrieben Dezember 6, 2022 vor 21 Stunden, schrieb ***couple7268: Was meint ihr dazu? Sorry, würde bei mir nicht gehen. Ich kann es nur direkt ab Quelle aufnehmen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2022 Autor Geschrieben Dezember 6, 2022 Ich meinte auch nicht gefroren sondern gekühlt
on**** Geschrieben Dezember 11, 2022 Geschrieben Dezember 11, 2022 Als „Perpetuum mobile“ wäre es für mich reizender als was kühles im Hintern☺️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2023 Autor Geschrieben Januar 2, 2023 Am 11.12.2022 at 17:09, schrieb onderscht: Als „Perpetuum mobile“ wäre es für mich reizender als was kühles im Hintern☺️ Wie der menschliche Tausendfüßler?
Empfohlener Beitrag