Dies ist ein beliebter Beitrag. My**** Geschrieben Dezember 7, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 7, 2022 Lieber Weihnachtsmann, du warst in der Vergangenheit sehr fürsorglich zu mir und hast mir meine Herzenswünsche stets erfüllt. Daher wünsche ich mir in diesem Jahr nichts für mich persönlich. Bitte versuche etwas mehr Zufriedenheit, Respekt, Toleranz mit einem Hauch Glitzer und Liebe zu verteilen. Dann werde ich mir auch weiterhin Mühe geben hin und wieder etwas artig zu sein 💕.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2022 Geschrieben Dezember 7, 2022 Ich war unartig niemals ich bin im Gegenteil immer unartig 🤔🤭
Dies ist ein beliebter Beitrag. bd**** Geschrieben Dezember 7, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 7, 2022 Ich wünsche mir Frieden auf der Welt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2022 Geschrieben Dezember 7, 2022 Sehr geehrter Herr Weihnachtsmann. Ich hab imeistens Kontakt mit dem Hl. Bischof Nikolaus und natürlich dem Christkind. Ich bin ein zufriedener Mensch und hab für mich keine großen Wünsche. Ich hoffe immer wieder auf Gerechtigkeit und ein wenig Frieden im kleinen und im großen. Sei nicht böse das mein Fokus eher auf den Beinen liegt. Liebe Grüße 🙂🕯️
suboptimal_ko Geschrieben Dezember 9, 2022 Geschrieben Dezember 9, 2022 Am 6.12.2022 at 21:10, schrieb Metalon: Ich wünsche mir eine passende dominante Dame zu finden die meine Neigung akzeptiert und im weiteren evtl. eine FLR Beziehung anstrebt. I want a mistress for christmas
suboptimal_ko Geschrieben Dezember 9, 2022 Geschrieben Dezember 9, 2022 (bearbeitet) bearbeitet Dezember 9, 2022 von newbi_sub
Dies ist ein beliebter Beitrag. HerrinJeanna Geschrieben Dezember 11, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 11, 2022 Lieber Weihnachtsmann, wünsche mir ein Spielzimmer im Neuen Jahr. Danke Dir im Voraus. 😉
Sm**** Geschrieben Dezember 13, 2022 Geschrieben Dezember 13, 2022 Ich wünsche mir, dass meine Frau nicht nur im Alltag dominant ist.
Ma**** Geschrieben Dezember 14, 2022 Geschrieben Dezember 14, 2022 Hallo ihr lieben. Na ich hoffe doch ich habe meinen Wunsch gut formuliert. Ob er oder sie nun als Weihnachtsmann kommt... naja das muss nicht sein. Nackt ist mir lieber, da haben die Augen auch noch was zum schauen. Also... bin gespannt wer mein Weihnachtsmann/frau wird. 🙂
la**** Geschrieben Januar 20, 2023 Geschrieben Januar 20, 2023 Dezember 6, 2022, schrieb lando141: Hier mal angeschrieben zu werden wäre schon ein ganz besonderes Geschenk Ist natürlich nicht passiert
66**** Geschrieben Dezember 17 Geschrieben Dezember 17 Ein ehrlichen naturdevoten Sklaven 24/7 ! Ein liebevollen Partner auf Augenhöhe ! Und ein Hund 🐕🤣
66**** Geschrieben Dezember 17 Geschrieben Dezember 17 Ein ehrlichen naturdevoten Sklaven 24/7 ! Ein liebevollen Partner auf Augenhöhe ! Und ein Hund 🐕🤣
RackTickling Geschrieben Dezember 17 Geschrieben Dezember 17 Ich wünsche mir viel Gesundheit, Liebe, genügend Geld und Frieden auf der Welt.
Ro**** Geschrieben Dezember 17 Geschrieben Dezember 17 vor 2 Stunden, schrieb JasueNeko: Ich war ein böses Mädchen 🫦 Dann bleibt nur noch das du übers Knie gelegt wirst
Ro**** Geschrieben Dezember 17 Geschrieben Dezember 17 vor 15 Minuten, schrieb 66Devil66: Ein ehrlichen naturdevoten Sklaven 24/7 ! Ein liebevollen Partner auf Augenhöhe ! Und ein Hund 🐕🤣 😅😅😜🫢
Na**** Geschrieben Dezember 17 Geschrieben Dezember 17 Lieber Weihnachtsmann, ich war dieses Jahr leider viel zu brav und habe meinen guten Jahresvorsatz, so richtig kinky zu werden bis jetzt noch nicht erfüllt. Aber das Jahr geht ja noch ein paar Tage. Deshalb wünsche ich mir zu Weihnachten, dass mir eine deiner sexy Elfen beim Baumschmücken hilft. Natürlich verwende ich diesmal ganz viel Lametta (so wie das früher war). Allerdings habe ich dabei einen kleinen Hintergedanken: Könntest du das Lametta etwas verzaubern, so dass sich die Elfe darin so richtig verheddert und quasi gefesselt ist? Ich würde ihr dann natürlich sofort zu Hilfe eilen und sie beim Befreiungsversuch ganz versehentlich nach und nach entkleiden... Was ich dann so mit ihr anstellen würde, das besprechen wir zwei lieber bei einem Glas "Erotische Laktationsmilch" und ein paar Keksen...
Dieter_IRT Geschrieben Dezember 17 Geschrieben Dezember 17 Ich lese gleich alles .Danke für die Wunschzettel 🎅🦌 Santa
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lurissa Geschrieben Dezember 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 17 Oh Herr, ja Sie, mit dem roten Gewand und der gekleideten Plüschausstattung. Ich gebe es mit voller Scham zu, ich habe gesündigt! In einem Ausmaß, was jenseits, von Gut und Böse liegt! Und nicht nur das, ich zeige bislang auch keinerlei Reue und Einsicht, bezüglich dieser begangenen Schandtaten! So erfülle mir doch bitte einen einzigen Wunsch und führe mich wieder auf den Rechten Pfade. Das ich kommendes Jahr, wieder eine brave, hingabevolle, kleine Schlampe sei, die Ihre Plichten nachkommt! ❤️ Lg. Lurissa
Empfohlener Beitrag