Hopsing Geschrieben Dezember 17 Geschrieben Dezember 17 Mein Wunschzettel: - eine sub finden, die mich ins SM-Studio begleitet - Als Voyeur an einer strengen Bestrafung von Sklavinnen teilnehmen - NS von einer Herrin trinken
DWT_Cory Geschrieben Dezember 18 Geschrieben Dezember 18 Ein dominanter Mensch der meine devote Neigung und meinen Damenwäsche Fetisch vertiefen und ausnutzen möchte.
Ba**** Geschrieben Dezember 18 Geschrieben Dezember 18 Lieber lieber Weihnachtsmann, Du dicker Hund, Du turnst mich an. Auf Deinem geilen Schlitten, kommst durch die Nacht geritten. Mit großem Sack und Peitschenknall, treibst wild die lieben Rentier an. Mein Wunsch an Dich, der kann nur sein, lass mich bei Dir ein Rentier sein und spann mich vorn im Schlitten ein, ich würde dann vor Freude schreien. Und lieber, lieber Weihnachtsmann, lass bitte fest die Peitsche knallen. Ein fröhliches Fest allen!
HerrinJeanna Geschrieben am Mittwoch um 20:34 Geschrieben am Mittwoch um 20:34 Dieses Jahr wünsche ich mir: Vernünftige Subs.
Leibeigener Geschrieben am Mittwoch um 21:18 Geschrieben am Mittwoch um 21:18 vor 43 Minuten, schrieb HerrinJeanna: Dieses Jahr wünsche ich mir: Vernünftige Subs. Ich werde mein Bestes geben, Besitzerin!
ic**** Geschrieben am Mittwoch um 21:37 Geschrieben am Mittwoch um 21:37 Ich wünsche mir Weniger unaufgeforderte DickPics von Männern. Insgesamt mehr selbstbewusste Frauen. Männer die lesen und das Gelesene auch verstehen können. Sklaven ohne Wunschliste Mal ne nette Sklavin für den Käfig Friede für die Welt . Politiker, die die Wahrheit sagen Dass den Nazis die Eier abfallen Döner preise von 1990 Drei Wünsche von der Fee Ein Duell zwischen Putin und Trump
Moderator FE**** Geschrieben am Donnerstag um 07:05 Moderator Geschrieben am Donnerstag um 07:05 Nettes Thema, aber trotzdem: Bitte keine Kontaktsuche und auch keine Fake-Anprangerung hier starten, danke. Gruss Uyen
ic**** Geschrieben am Donnerstag um 08:00 Geschrieben am Donnerstag um 08:00 Vor 54 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN: Nettes Thema, aber trotzdem: Bitte keine Kontaktsuche und auch keine Fake-Anprangerung hier starten, danke. Gruss Uyen Dir auch frohe Weihnachten 💋
Moderator FE**** Geschrieben am Donnerstag um 08:07 Moderator Geschrieben am Donnerstag um 08:07 vor 6 Minuten, schrieb ichbinAnna: Dir auch frohe Weihnachten 💋 Danke, ebenso. Alerdings feiere ich kein Weihnachten, deswegen gibt es von mir auch keinen Brief an den Weihnachtsmann^^
ic**** Geschrieben am Donnerstag um 08:12 Geschrieben am Donnerstag um 08:12 Vor 5 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN: Danke, ebenso. Alerdings feiere ich kein Weihnachten, deswegen gibt es von mir auch keinen Brief an den Weihnachtsmann^^ Naja Das verstehe ich. Du bist ja auch ein Mann😂
Moderator FE**** Geschrieben am Donnerstag um 08:43 Moderator Geschrieben am Donnerstag um 08:43 vor 29 Minuten, schrieb ichbinAnna: Naja Das verstehe ich. Du bist ja auch ein Mann😂 Das hat doch nichts mit Geschlecht zu tun, wenn man kein Weihnachten feiert. Das ist Unsinn. In erster Linie bin ich übrigends Mensch^^
ic**** Geschrieben am Donnerstag um 09:18 Geschrieben am Donnerstag um 09:18 Da hast du vollkommen recht. Ich entschuldige mich. Natürlich sind Männer auch Menschen also noch mal schöne Festtage für dich❤️
Moderator FE**** Geschrieben am Donnerstag um 09:35 Moderator Geschrieben am Donnerstag um 09:35 vor 26 Minuten, schrieb ichbinAnna: Natürlich sind Männer auch Menschen Wir sind alles nur Menschen, du auch. Das wird leider viel zu oft vergessen, finde ich schade. Wichtig ist die Geschlechtlichkeit doch nur, wenn man auf Partnersuche ist. Dass Menschen sich mehr auf Menschlichkeit besinnen und keine Unterschiede machen zwischen arm und reich, klein und gross, Mann, Frau oder NonBinary oder Trans*....das wäre etwas, was ich durchaus in einem Brief an den Weihnachtsmann schreiben würde.
ic**** Geschrieben am Donnerstag um 09:39 Geschrieben am Donnerstag um 09:39 vor 8 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: Wir sind alles nur Menschen, du auch. Das wird leider viel zu oft vergessen, finde ich schade. Wichtig ist die Geschlechtlichkeit doch nur, wenn man auf Partnersuche ist. Dass Menschen sich mehr auf Menschlichkeit besinnen und keine Unterschiede machen zwischen arm und reich, klein und gross, Mann, Frau oder NonBinary oder Trans*....das wäre etwas, was ich durchaus in einem Brief an den Weihnachtsmann schreiben würde. Das hast du wunderbar formuliert. Ich nehme deine Lektion an und gelobe nicht mehr so flapsig zu sein 🙏
Simu Geschrieben am Samstag um 09:15 Geschrieben am Samstag um 09:15 Am 18.12.2024 at 21:34, schrieb HerrinJeanna: Dieses Jahr wünsche ich mir: Vernünftige Subs. Sehr schöner Wunsch, gnädige Lady Am 17.12.2024 at 17:57, schrieb 66Devil66: Ein ehrlichen naturdevoten Sklaven 24/7 ! Ein liebevollen Partner auf Augenhöhe ! Und ein Hund 🐕🤣 Sehr schöner Wunsch, gnädige Lady
Empfohlener Beitrag