Jump to content

Namen in einer BDSM Beziehung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ShyStallion:

Das erinnert mich gerade direkt an den Pawlowschen Hund.
* Na, klingelt's schon? * sabber *

:clapping: ich feier deine formulierung^^

aber hey, auch, wenn für mich ansprache immer gleich iss- konditionierung hat was! *sabber wegwisch

Geschrieben
Zu 99% Herr. Ihn mit seinem Namen anzusprechen steht mir nicht zu.
Geschrieben
@Shy ... *Grins* nun, da ich da wirklich bestimmte Trigger brauche , damit überhaupt jemand ne Chance hat , mich devot zu erleben und meine Hingabe dann wirklich 100% und Geschenk ist , war es für mich ja auch Spass auf der einen Seite , und auf der anderen Seite für ihn ein extra vergnügen, da ich sonst im Umgang sehr provokativ bin ... Und dann den Knopf besitzen, mit dem er da spielen kann, war wiederum für ihn etwas , das ihn triggerte ...

Also war es geben und nehmen ....
Während der pawlowsche Hund ja nur in eine Richtung funktionierte .....
Geschrieben

naja..vielleicht sabberte er solange, bis herrchen den knopf drückte^^

Geschrieben
Oder er einen Kurzschluss auslöste , wobei dann die Glocke dauerhaft läute ...-->leeeeckerliesss 😻
Geschrieben

ich tipp ja eher auf den typisch schmachtenden hundeblick...und denn dacht paw 'ich könnt ja mal bimmeln...er guggt grad so lieb'!^^

Geschrieben

Zählen Pawlow und Schrödinger jetzt zu den passenden Namen in einer BDSM-Beziehung oder nicht? :joy:

(Solange wir nicht nachschauen, zählen sie und sie zählen nicht.)

Geschrieben
Zählen auf jeden Fall, wobei ich meinen .male -subs lieber Namen in der Art von -Vergil , -Dumas oder -Seneca gebe ... Stil ist halt nicht immer das obere Ende vom Besen ....
Geschrieben
Dein Name ist doxh egal je nach Art des Daten hast du eine langfristige oder kurzfristige Bindung Herr jbd Meister miststück die einen wollen u d brauchen das andere eher das was du tust nixht dein namen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb obelix73:

Dein Name ist doxh egal je nach Art des Daten hast du eine langfristige oder kurzfristige Bindung Herr jbd Meister miststück die einen wollen u d brauchen das andere eher das was du tust nixht dein namen

so es mehr als spiel iss, iss symbolik wichtig

Geschrieben
Genau so .. ich will im Real life Augenhöhe Intelligenz was dann sonst zusammen passiert
Iiegt immer am ... gegenüber den bin zu tabufrei .. lach nur einz beherrsche ich nicht noch nicht Demütigung nir mit Worten und blicken
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb anotherNoah:

Findet ihr es gut wenn der Name zu der anderen Person passend gewählt ist zb Sun und Moon.

Das sehe ich nicht so. Im Gefälle reizt mich bei allem emotionalen Gleichklang und der gemeinsamen Bereicherung aneinander gerade die Unterscheidung. Das bedeutet, meine Herrin wählt/e eine passende Anrede für mich und nutzt diese frei nach ihren Vorstellungen. Ganz unabhängig von der für mich ausschlaggebenden Anrede für sie. Nur welche Bezeichnung ich vor der Herrin trage kann ich exemplarisch, wie auch @Teaspoon keinesfalls mitteilen. Das geht nur uns dreien etwas an bzw. jedem der es von unserer Herrin erfährt.

Geschrieben

Ich nehme bei BDSM-Sessions immer andere Namen an, z.B. Sklave oder Schlampe. Die andere Person nenne ich Herr oder Herrin. 

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich nenne meinen Dom gerne Dada (da er mein Daddy-Dom ist) oder direkt Daddy
Mr. Bear ist aber auch süß :D 
Und er nennt mich sein Bunny; Häschen; Püppchen; Prinzessin; meine Kleine - ach all solche süßen Namen (:

• Neu erstellen...