Jump to content

Feinstrumpfhosen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trage auch gerne Feinstrumpfhosen. Gerne auch wenn ich unterwegs bin. Das Gefühl ist einfach herrlich. Besonders dann, wenn es in der Strumpfhose spannt. Deshalb trage ich die FSH auch ohne Unterhöschen.

• 10 Monate später...
every-time01
Geschrieben

Feinstrumpfhosen zu tragen ist was ganz besonderes.....aber nur wenn man drunter nichts trägt!!!! Dann kommt genau das nylon feeling auf wenn man an gewissen stellen das Nylon streichelt.....und ein schöner Höhepunkt ist dann wenn man es sich vor dem anderen selber besorgt.....und bei beiden die feinstrumpfhose etwas nasser ist als vorher🤣🤣🤣🤣🤣🤣

every-time01
Geschrieben
Am 15.9.2023 at 18:41, schrieb dwtdany:

Ich trage auch gerne Feinstrumpfhosen. Gerne auch wenn ich unterwegs bin. Das Gefühl ist einfach herrlich. Besonders dann, wenn es in der Strumpfhose spannt. Deshalb trage ich die FSH auch ohne Unterhöschen.

Oh ja erst dann wenn man feinstrumpfhosen ohne was drunter trägt.....wird es erotisch...egal ob Männlein oder Weiblein.....und wenn erst mal das nylon feucht ist.....dann hat man alles richig gemacht💤💤💤

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb every-time01:

Feinstrumpfhosen zu tragen ist was ganz besonderes.....aber nur wenn man drunter nichts trägt!!!!

Trage Strumpfhosen immer ohne was darunter, habe auch keine Unterhosen mehr die ich darunter anziehen könnte. Ich habe 365 Tage im Jahr eine Strumpfhose an, es gibt kein Tag ohne, nur ohne was darunter.

Geschrieben

ich trage auch ab und zu meine Strumpfhose ohne was darunter liebe die Reibung von Nylon am Penis 

Miederhose
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Schneekristal:

ich trage auch ab und zu meine Strumpfhose ohne was darunter liebe die Reibung von Nylon am Penis 

Ziehe  mal  2  übereinander  an  Herrlich .  Schau  m,al  bei  mir  rein  habe  8  Bilder  da    . 

bearbeitet von Miederhose
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Miederhose:

Ziehe  mal  2  übereinander  an  Herrlich .  Schau  m,al  bei  mir  rein  habe  8  Bilder  da    . 

Habe ich auch schon gemacht wen ich sehr viel druck habe 

deine bilder kenne ich schon seit langen

TV-Jennifer
Geschrieben

Ich finde es immer wieder interessant, welchen "Stellenwert" bei manchen eine Strumpfhose hat. Für mich als Frau (Trans*) ist es lediglich ein normales Kleidungsstück das ich trage und hoffe mir keine Laufmasche zu holen :o  Aber ich weiß auch, welche Faszination sie auslösen kann...wenn andere das an mir geil/toll finden - warum nicht.

• Neu erstellen...