Jump to content

Prickelnde Outdoor-Erlebnisse zweier Bi-Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Prickelnde Outdoorerlebnisse zweier Bi-Männer ..

Im Sommer gebe ich oft Anzeigen auf, um meiner Geilheit draussen in der Natur nachzugehen, denn das hat für mich immer einen besonderen Kick. 
So war ich auf der Suche nach einem Bi-Mann, der zeigefreudig war, auch im Netz fündig geworden. Er entsprach meinem Alter(60+) und so noch ganz gut aus.

Auf jeden Fall waren wir uns sympathisch und schöpften schnell Vertrauen zueinander. Das ist für mich immer besonders wichtig. Wir trafen uns auf einem Parkplatz nahe einem großen Wald-und Heidegebiet am Flughafen hier in der Nähe von Köln-Bonn. Wie immer vor so einer Verabredung war ich vorher etwas auf-u.erregt. Klamottenmäßig trug ich nur eine kurze Laufhose und ein längeres Shirt. Ich hatte mein Glied aus der kurzen Hose befreit ,aber mein Shirt verdeckte es.

Von Aussen war der Schwanz somit nicht sichtbar. Das mache ich besonders gerne, weil mich das latent erregt und ein befreiendes Gefühl macht. Er war ähnlich minimal gekleidet wie ich, trug aber noch einen kleinen Rucksack, indem er später die Klamotten verstauen wollte, da er mal völlig nackt durch die Heidelandschaft wandern wollte. 

Wir gingen erst einmal los, bei der Bewegung schwoll mein Glied doch schon etwas an und schaute etwas vorwitzig unter dem Shirt hervor. Er sah das sofort und meinte lächelnd: " Ah auch schon etwas geil, dann lass uns doch mal ganz nackig laufen." Ich nickte erregt und zog mich auch komplett aus, alles kam in seinen Rucksack. Die weite Heidelandschaft war sehr übersichtlich, so liefen wir nicht Gefahr andere Menschen zu belästigen. 

Es war ein herrliches Gefühl , unsere Schwänze waren so halbsteif, einfach geil. "Lass uns doch beim gehen, die Schwänze mal gegenseitig wichsen" schlug ich vor. 
Er ergriff sogleich mein Glied und ich dann seins und allein die Bewegung beim Gehen, reizte unsere Glieder so sehr das sie immer größer wurden. Der Anblick allein war schon so erregend und die Situation nackt und erregt in der freien Natur rumzulaufen, einfach affengeil. " Du, ich muss gleich spritzen" stöhnte ich und schon zuckte mein Glied, während er mich zart weiter wichste. . 

Oh was ein herrliches Gefühl so mitten im Freien zu kommen, wobei bei mir ja vorne nichts mehr rausspritzt, sondern rückwärts in die Blase.

Er war jetzt auch so erregt, stellte sich breitbeinig vor mich und wichste sich wie ein Wilder um mir dann stöhnend sein Sperma entgegen zu schleudern. Ein geiler Anblick! 

Nachdem wir beide erst einmal die gröbste Geilheit beseitigt hatten, wanderten wir weiter plauderten ein wenig, assen und tranken etwas und genossen unsere wieder aufflammende Geilheit, denn die Situation machte uns doch ziemlich an. 

Wir waren in einer Art Einflugschneise angekommen und sahen einen Jägerstand. " Komm lass uns mal raufklettern" schlug mein Partner vor und kletterte voran, wobei ich seine baumelnden Eier schön beobachten konnte, zwischendurch konnte ich nicht anders und fasste ihn mal in den Schritt, was er mit einem wohligen Stöhnen quittierte. 

Oben angekommen hatten wir einen herrlichen Ausblick /Überblick auf den Flughafen und die Einflugschneise. Immer wieder flogen Flugzeuge ziemlich niedrig bei uns vorbei, man konnte die Gesichter an den Fenstern etwas erkennen. 

Er machte den Vorschlag das wir uns stellen sollten, bislang sassen wir. Die Idee fanden wir beide ziemlich erregend. So warteten wir auf den nächsten Flieger, den wir von weitem erkennen konnten. 

Dann fingen wir an unsre Schwänze zu wichsen, stellten uns breitbeinig hin, gut sichtbar . Das war so geil, je näher das Flugzeug kam, desto geiler wurden wir, um so wilder wichsten wir . 

Er kam vor Geilheit genau auf gleicher Höhe mit dem Flieger, spritzte in hohem Bogen den Jägerstand runter, ich war so überreizt, das ich nicht kam. Doch der nächste Flieger kam kurze Zeit später, ich hatte mich auf die Sitzbank gut sichtbar gestellt und er hielt mir beim wichsen von hinten die Eier. Die Vorstellung das viele Leute mich beim wichsen sehen konnten, machte mich so etwas von geil, wie selten zuvor. 
Der Orgasmus war heftig, zumal der Kollege die Eier dabei festhielt...einfach herrlich...

×
×
  • Neu erstellen...