kire95 Geschrieben Dezember 11, 2022 Geschrieben Dezember 11, 2022 Habt ihr welche? Wenn ja welche denn und was ist eventuell noch in Planung?Möchte jemand welche aber hat sich noch nicht getraut?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 11, 2022 Geschrieben Dezember 11, 2022 Nichts für mich. Sie tun mir schon beim Hinschauen weh und stören meine Freude am weiblichen Körper. Und für mich selbst käme so etwas niemals in Frage.
towel Geschrieben Dezember 11, 2022 Geschrieben Dezember 11, 2022 s einzige, was mir persönlich gefällt, wär n clitvorhaut-piercing hab ich aber bissel bedenken aufgrund des spankings
Xer0x Geschrieben Dezember 12, 2022 Geschrieben Dezember 12, 2022 Ich habe ein Prinz und bin absolut zugingen
Xer0x Geschrieben Dezember 12, 2022 Geschrieben Dezember 12, 2022 Gerade eben, schrieb Xer0x: Ich habe ein Prinz und bin absolut zugingen Zufrieden
Dies ist ein beliebter Beitrag. Alina-9373 Geschrieben Dezember 18, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 18, 2022 Ich habe aktuell noch keins, will aber auf jeden Fall ein Klitorispiercing haben. Über ein Piercing an den Schamlippen habe ich auch schon nachgedacht
Zarkov Geschrieben Dezember 27, 2022 Geschrieben Dezember 27, 2022 Hi, ich habe zwei Ringe am Hoden und einmal ein Frenulumpiercing am Eichelbändchen. Habe die schon seit Jahren und möchte die auf keinen Fall missen. Ein Brustwarzenpiercing hatte ich auch mal, musste es aber wegen einer Entzündung entfernen. Ich hab aber vor, mir es wieder zu stechen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2022 Geschrieben Dezember 27, 2022 Vor 12 Minuten , schrieb Zarkov: Hi, ich habe zwei Ringe am Hoden und einmal ein Frenulumpiercing am Eichelbändchen. Habe die schon seit Jahren und möchte die auf keinen Fall missen. Ein Brustwarzenpiercing hatte ich auch mal, musste es aber wegen einer Entzündung entfernen. Ich hab aber vor, mir es wieder zu stechen. Ich kann dir ein sehr gutes Wunddesinfektionsmittel empfehlen. Hatte auch monatelang Probleme und habe es innerhalb einer Woche damit hinbekommen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ahabshiya Geschrieben Januar 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 4, 2023 Ich hab vier große ringe intim, an den äusseren schamlippen, es sollen mehr werden, Ziel ergibt sich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2023 Geschrieben Januar 7, 2023 Piercing muss jeder für sich entschieden , schlimm ist wenn der Partner es nicht an einen mag , hat mich nicht abgehalten, sie mir selber zu stechen , es kann süchtig machen nach mehr , für mich ist es einfach schön , man kann damit viel anstellen .
kire95 Geschrieben Februar 15, 2023 Autor Geschrieben Februar 15, 2023 Es ist wichtig das in erster Linie für sich selbst zu tun. Da muss man mal egoistisch sein
Lup1306 Geschrieben April 7, 2023 Geschrieben April 7, 2023 Ich trage ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch sehr zufrieden. Es sieht optisch richtig gut aus und wirkt beim GV sehr simulierend bei beiden Geschlechtspartnern. Absolut empfehlenswert.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lola83 Geschrieben September 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 29 Hab seit ca 3 Jahren ein Magic Cross an der Kvh und ich liebe es. Sieht nicht nur schön aus, das vertikale Piercing steigert auch das Lustempfinden. Mehr sind aber nicht mehr geplant 😄
Mr**** Geschrieben Oktober 31 Geschrieben Oktober 31 Frenulum.sieht geil aus,macht geil beim pimpern.was will Mann mehr?
Empfohlener Beitrag