Jump to content

Intimpiercings

kire95

Empfohlener Beitrag

Habt ihr welche? Wenn ja welche denn und was ist eventuell noch in Planung?Möchte jemand welche aber hat sich noch nicht getraut?

Nichts für mich. Sie tun mir schon beim Hinschauen weh und stören meine Freude am weiblichen Körper. Und für mich selbst käme so etwas niemals in Frage. 

s einzige, was mir persönlich gefällt, wär n clitvorhaut-piercing
hab ich aber bissel bedenken aufgrund des spankings

• 2 Wochen später...

Hi, ich habe zwei Ringe am Hoden und einmal ein Frenulumpiercing am Eichelbändchen.

Habe die schon seit Jahren und möchte die auf keinen Fall missen.

Ein Brustwarzenpiercing hatte ich auch mal, musste es aber wegen einer Entzündung entfernen. Ich hab aber vor, mir es wieder zu stechen.

Vor 12 Minuten , schrieb Zarkov:

Hi, ich habe zwei Ringe am Hoden und einmal ein Frenulumpiercing am Eichelbändchen.

Habe die schon seit Jahren und möchte die auf keinen Fall missen.

Ein Brustwarzenpiercing hatte ich auch mal, musste es aber wegen einer Entzündung entfernen. Ich hab aber vor, mir es wieder zu stechen.

Ausklappen  

Ich kann dir ein sehr gutes Wunddesinfektionsmittel empfehlen. Hatte auch monatelang Probleme und habe es innerhalb einer Woche damit hinbekommen.

Piercing muss jeder für sich entschieden , schlimm ist wenn der Partner es nicht an einen mag , hat mich nicht abgehalten, sie mir selber zu stechen , es kann süchtig machen nach mehr , für mich ist es einfach schön , man kann damit viel anstellen .
  • 1 Monat später...
Es ist wichtig das in erster Linie für sich selbst zu tun. Da muss man mal egoistisch sein
  • 1 Monat später...

Ich trage ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch sehr zufrieden. Es sieht optisch richtig gut aus und wirkt beim GV sehr simulierend bei beiden Geschlechtspartnern. Absolut empfehlenswert.

• 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
Frenulum.sieht geil aus,macht geil beim pimpern.was will Mann mehr?
  • 2 Monate später...

Ich habe drei Hafada und zwei Ringe in der Eichel, ähnlich einem Ampallang.

Hatte früher auch einen Prince Albert und eine Reverse Prince Albert, aber die sind durch die Spaltung weggefallen..

• 1 Monat später...
  • Neu erstellen...