Jump to content

Resümee 2022... Top oder Flop ?

AndersimNorden

2022... Top oder Flop ?  

10 Stimmen

1. 1. Unabhängig vom Weltgeschehen, wie war euer persönliches 2022, gerade in sexueller Hinsicht ? Top oder Flop ?

• Top! Ein Rausch der Gelüste und Perversitäten...
      5
    • Flop! Alles muss man selber machen. Viel zu viel Handarbeit...
      5

This poll is closed to new votes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Jahr neigt sich dem Ende... Zeit für ein (sexuelles) Resümee.

Geschrieben

Weder Top, noch Flop, eher positives Mittelmaß, daher habe ich nicht abgestimmt.

Im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden, auch wenn es noch Potential nach oben gibt.
Grundsätzlich ist meine Frau Neuerungen sehr aufgeschlossen, jedoch bedarf es der passenden Stimmung für die Umsetzung in die Praxis.
Einige Neuerungen konnten wir schon umsetzen, bei anderen warten wir noch auf den geeigneten Zeitpunkt und die passende Stimmung.

Nur nichts überstürzen, wir haben Zeit.

Geschrieben

Wenn es einen Button für "Sexfrei aber zufrieden, mit Steigerungsmöglichkeit" gäbe, würde ich ihn anklicken. ;-)

Ich bin ein sehr sexuell orientierter Mensch. Aber in der Phase, in der man kalt duschen oder sich selbst erfreuen muss, um den Druck loszuwerden, war ich nie. 

Sollte mich noch in diesem Jahr eine willige Sub zu ihrem Herrn machen wollen, ..kann ich nur sagen "Spute Dich, Du Stück!" ;-)

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb SingleDom:

Wenn es einen Button für "Sexfrei aber zufrieden, mit Steigerungsmöglichkeit" gäbe, würde ich ihn anklicken. ;-)

Jetzt ist zu spät, aber bau ich nächstes Jahr ein. Ist auch nicht die ernsthafteste Umfrage ;-)

Aber bis kurz vor 12, könnt ihr ja noch drücken...

Geschrieben

ich hoffe das sich noch eine frau oder ein herr meiner erbarmt und mir zeigt wo es langgeht. grins

Geschrieben

Ich habe das gefunden wonach ich mich immer gesehnt habe , also Top😉

Geschrieben

Seit diesem Jahr hab ich Panthenol-Creme in der Spielzeugkiste. 

Geschrieben

da ich persönlich nix von selbstgedöns halte, stimm ich nich ab...
aber so oder so- das jahr war für n arsch!

Geschrieben
Da ich ein unverbesserlicher Optimist bin, der in der halbvollen Badewanne ersäuft, hat dieses Jahre noch 13,5 Tage um verdammt gut werden.

Also 2022, lass knacken, yeeehaw!
Geschrieben

Sexuell das absolute Traumjahr, völlig neue Dimensionen durchlebt. Im 2-Wochen-Rhytmus ein BDSM Appartement nach dem anderen zwischen Leipzig und Köln in Anspruch genommen.

Emotional mit der gleichen Frau eine bisher unerahnte Welt aus Lug und Trug kennengelernt.

Geschrieben
😂😂😂 ein Sexümee
Alles gut hier, es läuft!
Geschrieben
Das Jahr war zwar leider sexuell nicht gerade das beste aber im so ziemlich jeden anderen Bereich war es top. Sport Beruf Freunde da gibt es nichts zu meckern😁
Geschrieben

Ein Jahr zum in die Tonne kloppen, bin froh wenns endlich vorbei ist, 2023 kann nur besser werden

• Neu erstellen...