Jump to content

Außergewöhnliche Rollenspiele


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde einmal gerne ein Sex und Leck Sklave sein und alles machen was die Frau möchte... obwohl ich dominant bin 🤫💛🖤💛
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DomDom6666:

Würde einmal gerne ein Sex und Leck Sklave sein und alles machen was die Frau möchte... obwohl ich dominant bin 🤫💛🖤💛

Das ist nun wirklich nicht außergewöhnlich

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MissCurious:

Das ist nun wirklich nicht außergewöhnlich

Doch da ich sonst dominant und sad Bin 🖤💛🖤

Geschrieben
Aber gibt leider keine Frau die es kann
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb DomDom6666:

Aber gibt leider keine Frau die es kann

Wie meinst du das @DomDom6666?

Warum sollte eine Frau das nicht können? 

Weil du dominant bist? Also denke die gleiche Frau, sprich eine Sub, die dann Femdom sein sollte, hätte wohl Probleme damit. Das ist ja nicht ihre Neigung.

Aber grundsätzlich kann das ja ne Frau, so sie das mag. Auch mit dem Wissen, dass du sonst ein Dominanter bist und das mal ausprobieren magst. 

Geschrieben

Ich möchte unheimlich gerne von einem Paar eingeladen werden! Dem ich Schwanzkäfig tragend, geknebelt und an einen Stuhl gefesselt, dabei zusehen muss/darf, wie sie sich gegenseitig heiß machen und vor meinen Augen ficken! Den Schlüssel, für den Käfig, habe ich natürlich vorher abgegeben und bekomme ihn erst am nächsten Tag wieder... Unter heftigem Dirtytalk und verbalen Erniedrigungen darf ich mir den Käfig abnehmen und unter Anweisung den Schwanz wichsen.... Mit Countdown...

  • 2 Wochen später...
Hannahpuppe
Geschrieben

Ungewöhnliche Rollenspiele Heißt es ja hier …

 

ich suche immernoch nach einer Herrin Die mir zeigt wie man Puppen richtig behandelt und mich durchsieht Puppen spüren lässt wie falsch ich bisher mit ihnen umgegangen bin 

so ist erst mal eine Frau als sexpartnerin per se vorbei. Fotzwnlecken Füße  küssen kann Mann an der Puppe machen. Ein Plug an der Puppe zeigt mir was gefickg Werden  heißt

die Puppe als sexpartner unter Anleitung einer Herrin wobei mir die Rolle des (Puppen) Sklaven zufällt 

selbstverständlich kann sie mich auch wie ein Mädchen damit spielen lassen und strafen wenn’s nicht gut ist 

 

was eine Fantasie 😊

Geschrieben

Neulich auch etwas schönes erlebt: HExe und Hexenjäger/Inquisitor. Wurde eine sehr gute Session.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich kann nicht perfekt einschätzen in wie weit das außergewöhnlich ist, aber eine Rollenspiel-Konstellation, die ich sehr interessant finde, ist die, bei der ein eher schüchterner, nerdiger Typ einer offenen, sehr selbstbewussten und beliebten Person konfrontiert ist, welche den "Loser" aus der Fassung und Komfortzone zwingt, indem sie ihn auf verschiedene Weisen verbal und physisch erniedrigt und (peinliche) Aufgaben auferlegt. 

Ein Aufhänger dafür könnte z.B. ein Blind-Date sein, bei dem eine stets beliebt, selbstbewusste Frau auf einmal einen ehemaligen Schulkameraden/Kommilitonen vor ihrer Tür findet, den sie stets als Loser wahrgenommen und vielleicht auch so behandelt hat. Das Ganze würde dann, zu einer Zuspitzung dieser Machtverteilung führen. 

( Ich durfte dieses Rollenspiel bis jetzt zwei mal in Textform spielen und muss sagen, es war stets eine große Freude :D

Geschrieben

In meinem Kopfkino würde ich gerne Soft-Bondage, PonyPlay und GenderPlay kombinieren.
Ich wäre ein wilder Einhorn-Hengst in Freiheit und würde ein luftig-leichtes Tüll-Kleid in Pastellfarben sowie eine Einhorn-Maske, Huf-Schuhe und Huf-Handschuhe tragen.
Dann kommt jemand, der mich aus der Wildnis einfängt und domestiziert.
Nach der Domestizierung erfolgt dann die Dressur.
Da Einhörner extrem selten sind, müssen diese inzestfrei vermehrt werden, somit müsste ich kontrolliert entsamt werden, damit damit eine passende Einhorn-Stute besamt werden könnte.
(Letzteres würde nur funktionieren, wenn meine Frau bei diesem Rollenspiel mitmachen würde oder ich ein Single wäre.)

Ich denke, dass fällt eindeutig unter "außergewöhnliche Rollenspiele".

Geschrieben

Ich bin gerne Patientin liebe es gedehnt zu werden Katheter Spiele  und gewickelte zu werden 

×
×
  • Neu erstellen...