Dies ist ein beliebter Beitrag. sharky69 Geschrieben Dezember 24, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 24, 2022 Es würde mich sehr interessieren, wer das auch regelmäßig macht. Welche Materialien verwendet ihr und wie geht ihr hier vor. Wie kann man den Austritt der Salzlösung an der Einstichstelle am Ende der Saline verhindern?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2022 Geschrieben Dezember 24, 2022 Schreib doch einfach kochsalzlösung. Jeder der des ned kennt googelt danach und wundert sich was du vor hast😉
sharky69 Geschrieben Dezember 24, 2022 Autor Geschrieben Dezember 24, 2022 Ja da hast du recht. Jedoch gehe ich mal davon aus, dass in einem Fetischforum die meisten wissen was ich mein😉
MrPomfi Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 Da ist nicht viel dabei. Kauf nacl Lösung in gewünschter Menge, diese erwärmen auf Körpertemperatur, da es sonst ganz schön ziehen kann, wenn es zu kalt reinläuft. Dazu zweimal venusfix ,möglichst kleine Kanüle, damit die Einstichstelle nicht so leicht das nacl rauslässt und zweimal infusionssystem. Damit kannst du beide Seiten gleichzeitig füllen. Die Einstichstelle kannst du danach, also wenn wie gewünscht gefüllt, mit nem sterilen tape, abkleben. Dadurch kommt das nacl kaum raus. Natürlich solltest Du auf steriles Arbeiten achten.
MrPomfi Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 Gerade eben, schrieb MrPomfi: Da ist nicht viel dabei. Kauf nacl Lösung in gewünschter Menge, diese erwärmen auf Körpertemperatur, da es sonst ganz schön ziehen kann, wenn es zu kalt reinläuft. Dazu zweimal venusfix ,möglichst kleine Kanüle, damit die Einstichstelle nicht so leicht das nacl rauslässt und zweimal infusionssystem. Damit kannst du beide Seiten gleichzeitig füllen. Die Einstichstelle kannst du danach, also wenn wie gewünscht gefüllt, mit nem sterilen tape, abkleben. Dadurch kommt das nacl kaum raus. Natürlich solltest Du auf steriles Arbeiten achten. Venufix😉
BiDevotEr Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 ich lasse die Saline durch einen Schlauch mit Butterfly laufen. Nachdem ich die Nadel ziehe kommt da nur etwas Blut, keine Saline. Anschliessend kommt da ein kleines Pflaster drauf.
sharky69 Geschrieben Dezember 25, 2022 Autor Geschrieben Dezember 25, 2022 vor 24 Minuten, schrieb BiDevotEr: ich lasse die Saline durch einen Schlauch mit Butterfly laufen. Nachdem ich die Nadel ziehe kommt da nur etwas Blut, keine Saline. Anschliessend kommt da ein kleines Pflaster drauf. Bei mir läuft dort ziemlich viel NaCl Lösung heraus. Pflaster weichen nach kurzer Zeit durch und es läuft leider weiter
MrPomfi Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 Vor 26 Minuten , schrieb sharky69: Bei mir läuft dort ziemlich viel NaCl Lösung heraus. Pflaster weichen nach kurzer Zeit durch und es läuft leider weiter Ne dünnere Kanüle, damit es sich besser wieder verschließt?
sharky69 Geschrieben Dezember 25, 2022 Autor Geschrieben Dezember 25, 2022 Ich glaube, ich verwende schon die dünnsten Nadeln.
es**** Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 Ziemlich weit oben am Sack einstechen (Peniswurzel). Einstichstellen länger komprimieren. Penis in die Pumpe und damit flüssigkeit in das gewebe um die Eistichstelle ziehen. Wundschnellkleber aus der Apotheke.Und nicht zuviel ..an einem Liter wirds schwierig..
sharky69 Geschrieben Dezember 25, 2022 Autor Geschrieben Dezember 25, 2022 Merci für den Tipp mit Wundschnellkleber. Ich hatte normales Pflasterspray versucht.
meetfunjoy Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Hallo ich möchte gerne meinen Sack mit Nacl befüllen. Ich habe gelesen 500 ml sind für den Anfang gut. Wie oft habt ihr dies gemacht bis ihr erhöht habt? Wie fühlt sich der Sack an? Und wie beim Sex?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Zo**** Geschrieben August 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 24 Habe es schon mehrfach bekommen. Hier als Strafe .. ich wurde gefesselt und meine Eier haben entsprechend eine NACL befüllung bekommen. Am Anfang 500 ml dann wurde es jeweil auf 1000 gesteigert. Es fühlt sich so an als ob man Gewichte am Sack hat. Alles spannt... Mein Kitzler wurde in dieser Zeit nicht mehr steif... Musste so 2 Tage rumlaufen . Das war schon schwierig. Habe daher einen Minirock getragen und keinen Slip. Beim gefickt werden ist das gefühl total geil... Ichhabe früher auch meine Brüste aufspritzen lassen. Das hält aber nicht lange .. Bei mir maximal 5 Std
Empfohlener Beitrag