Jump to content

Die Geilheit sich selbst zu ficken

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Nach meinem Urlaub mit einer Woche keine Frauenklamotten mehr zu tragen und zu mastubieren, ist meine Lust für beides stark angestiegen.

Leider sind meine Mitbewohner anwesend, aber beide sind heute früher schlafen gegangen und ich könnte meine geliebten Klamotten anziehen. Während ich die erwähnte Klamotten trage, stieg meine Lust mich selbst zu ficken sehr. Die Lust wurde schließlich so groß, dass ich einen Plan schmiedete, ohne meine Mitbewohner zu wecken, mich selbst zu ficken.
Als erstes wird der Spaßverderber in seinem Käfig eingesperrt, damit ich ihn nicht anfassen kann und ich länger Spaß haben kann. Der Schlüssel wird natürlich in meinem Zimmer versteckt, damit ich leise sein muss ihn zu holen. Wenn ich meine Mitbewohner nicht wecken will. Da ich in meiner Geilheit immer etwas lauter bin und in mein Zimmer neben meinen Mitbewohner ist, kann ich ihn nicht schnell mit angezogenen High Heels holen.
Als nächstes Suche ich mir Klamotten aus, wo ich an meinen Hintern ran komme. Als Bonus ziehe ich mein Latex Rock an, mit dem Ausschnitt an meinem Hintern, somit komm ich nicht mehr ordentlich an den Spaßverderber ran.
Für die Vorberreitung für meinen geliebten Dildo, werden die Butplugs verwendet. Die Lust wuurde sehr groß mit dem mittleren, aber ich musste noch den großen einführen.
Mit dem großen Butplug, wurde das Denken sehr schwer und ich traf die Entscheidung der Fetisch-Community von meinem Erlebniss zu erzählen.
Meine Lust auf den Dildo wurde mit jeder Sekunde größer und größer. Mein Verstand hat langsam abgeschaltet und ich dacht ich holle meine Hand- und Fußschellen.
Bevor ich mich aber ficken kann, muss ich runter zum Keller. Da der großer Butplug in mir war, bin ich das Treppenhaus in den Frauenklamotten runtergelaufen um in den Keller zu kommen. Wer jemand aus der Tür rausgekommen, hätte er mich halb nackig und mit meinem Sexspielzeug gesehene. Mit mehr Glück als verstand, habe ich es in den Keller geschafft.

Im Keller habe ich mich selbst gefesselt und mit gefesselten Beinen und Händen den Dildo gelutscht. Ich wollte ihn eigentlich mit Gleitgel einschmieren, aber ich war zu geil und fing an ihn zu lutschen.
Ich weiß nicht wie lange ich den Dildo genüsslich gelutscht habe, aber ürgendwann kam die Lust mich mit dem Dildo zu ficken.
Also schmierte ich den Dildo mit Gleitmittel ein und tat es etwas länger als nötig. Vermutlich weil ich Mastubieren möchte, aber nicht in der Lage bin.
Nun kam der große Buttplug raus und der Dildo rein und er ging rein und raus für mehrere Minuten.
Als erstes war ich auf allen vieren und haben ihne benutzt. Danach stand ich auf meinen High Heels und ging hoch und runter.
Ürgendwann mal habe ich mich hingelegt und ihn benutzt. In dieser Zeit fühlte ich mich hilflos und ängstlich. Es könnte jeden Moment jemand in den Keller kommen und mich sehen eventuell sogar hören, da ich es nicht lange aushielt ohne zu Stönen zu ficken. Diese Gefühle machten mich nur geiler und ich vergaß die Zeit. Ich habe nur auf gehört, da ich keine Ausdauer mehr hatte.
Das Problem war, ich bin noch immer geil und kann nicht mastubieren. Der einzige Ausweg, war es den großen Dildo wieder einzuführen und die Treppen hoch zugehen.

Mit dem großen Dildo im Hintern schreibe ich euch meine Erfahrung und hoffe es gefällt euch.

Ich träume noch immer davon, dass ich jemand passendes finde, mit dem ich dies Spiele machen kann und ich hoffe diese Person hat noch bessere Ideen.

PS: Ich versuche Heute mit dem Butplug zu schlafen, da ich aktuell der Sklave meiner Geilheit bin und ich den Schlüssel zum Käfig des Spaßverderbers unters Bett meines Mitbewohners geworfen habe ;)

Eurer
Pyro

ist schon toll dass deine Mitbewohner nie ohne vorher zu fragen in dein Zimmer kommen - was würdest du ihnen erklären, wenn sie erscheinen?

Leider kann man die Türen nicht abschließen. Die Schlüssel für die Türen ist nach dem Mieter "verloren" gegangen.
Es hilft auch nicht das wir gegenseitig in die Zimmer der anderen reinschauen wenn es mal zu laut wird. Man möchte auch mal etwas Ruhe genießen.

Das ist eine gute Frage, was ich mache wenn mich einer bei der Aktion sieht.
Als erstes hoffe ich er schließt die Tür ohne ein Kommentar zu hinterlassen und spricht es hoffentlich nicht an.
Wenn er es kommentiert und schockiert ist, versuche ich mich rauszureden (oder die gute alte Bestechung).
Die unwahrscheinlichste Möglichkeit wäre, er will mich benutzten. Ich würde diesen Vorschlag sehr Lieben und es wahrscheinlich sehr genießen, aber es ist sehr unwahrscheinlich.

Wenn mich einer von ihnen entdeckt, ist meine erste Aussage wahrschinlich immer:
Es gefällt mir und es fühlt sich richtig an.

Aber die Angst entdeckt zu werden hat auch seinen reiz ;)

Vor 1 Stunde, schrieb sieben46:

ist schon toll dass deine Mitbewohner nie ohne vorher zu fragen in dein Zimmer kommen - was würdest du ihnen erklären, wenn sie erscheinen?

Ausklappen  

Muss man das kommentieren? Mit einer wischenden Handbewegung verscheuchen und mit einem süffisanten Lächeln sagen, du hast nichts gesehen hinaus kompromittieren^^

Vor 25 Minuten , schrieb Pyro:

Leider kann man die Türen nicht abschließen. Die Schlüssel für die Türen ist nach dem Mieter "verloren" gegangen.
Es hilft auch nicht das wir gegenseitig in die Zimmer der anderen reinschauen wenn es mal zu laut wird. Man möchte auch mal etwas Ruhe genießen.

Das ist eine gute Frage, was ich mache wenn mich einer bei der Aktion sieht.
Als erstes hoffe ich er schließt die Tür ohne ein Kommentar zu hinterlassen und spricht es hoffentlich nicht an.
Wenn er es kommentiert und schockiert ist, versuche ich mich rauszureden (oder die gute alte Bestechung).
Die unwahrscheinlichste Möglichkeit wäre, er will mich benutzten. Ich würde diesen Vorschlag sehr Lieben und es wahrscheinlich sehr genießen, aber es ist sehr unwahrscheinlich.

Wenn mich einer von ihnen entdeckt, ist meine erste Aussage wahrschinlich immer:
Es gefällt mir und es fühlt sich richtig an.

Aber die Angst entdeckt zu werden hat auch seinen reiz

Ausklappen  

In der alten Wohnung konnte ich meine Bürotür auch nicht abschließen. Aber ich habe dann einfach etwas unter die Klinke geklemmt, damit sie nicht herunter gedrückt werden konnte. Ein Buch und eine Wasserwaage haben gut funktioniert...
Frag ihn, ob er mitmachen möchte, wenn er im Zimmer ist, während deines Spiels. Wenn nicht, darf er sich zurückziehen.
Wie gesagt, einfach nicht weiter kommentieren.

• Neu erstellen...