Jump to content

Aus dem Leben eines Doms


Mr_Trickster

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gäääähhhhhnnnnn, aus welchem Groschenroman ist das den?? Sorry, wer so etwas postet muss sich auch Kritik gefallen lassen ( um dem Shitstorm gleich mal vorzubeugen).
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb einfachnurer:

Gäääähhhhhnnnnn, aus welchem Groschenroman ist das den?? Sorry, wer so etwas postet muss sich auch Kritik gefallen lassen ( um dem Shitstorm gleich mal vorzubeugen).

Sehe ich anders.

Das hat für mich durchaus seinen Reiz und seine Berechtigung. Ich hab da ne Weile drüber nachgedacht. Das hat etwas leises, indirektes, Kopfkino-auslösendes. Als Frau ist man dafür durchaus empfänglich. Ich bin mir sicher, genauso reagieren zu würden. Ggf. brichst du  das Ganze  als Frau auch ab, kommt maßgeblich darauf an, was der Mann mir dann ins Ohr flüstern würde und wie. Du rechnest einfach gar nicht damit, einen so absurden "Befehl" ausführen zu müssen. Damit werden Erwartungen komplett ausgehebelt. Wenn du da drüber gehst und das doch machst, kann das ganz gut abgehen. Es muss ja nicht immer alles gleich spektakulär, schmutzig, schmerzhaft ablaufen. Kopfkino unf Überraschungen können  manchmal deutlich mehr. Demzufolge: I Like.

Geschrieben (bearbeitet)

Er hat doch nichtmal Kritik geäußert. Das ist doch der Witz daran. Er schreibt ja nur "gähn" und stellt eine provokante Frage. Aber Kritik ist das nicht. Er hebelt seine eigene Aussage aus. Es ist weder sachlich, noch wenigstens inhaltlich präzise. Es ist leer. Deshalb auch nicht zu beachten und Schrott. Ihm ist ja auch nicht klar, was dieser Befehl bedeutet: sie merkt, dass sie jetzt alles für mich tut. Sie merkt, dass das Ausführen solch eines unsinnigen Befehls das Machtgefälle offenbart. Und er hat keine Ahnung vom Psychospiel und er kennt sie ja auch nicht. Vielleicht steht sie auf Absurditäten.
Spielt auch keine Rolle, denn verteidigungsbedürftig ist es sowieso nicht, ihm fehlt nur der Horizont und die emotionale Intelligenz sowie die Fähigkeit der Manipulation und Kontrolle. Entscheidend war nur, dass er meinte Kritik zu äußern, tut er aber nichtmal. Und negiert seine eigene Aussage. Ist das nicht spannend?
Danke emmebee, du hast Teile davon gut erfasst. Die Sache mit den Erwartungen, mit dem Bruch. Das Aufzeigen, wie man sie in der Hand hat.
Dazwischen haben auch noch andere Dinge passiert, dich ausgelassen habe. Diese werden an anderer Stelle erzählt.

bearbeitet von DanielRIng
Geschrieben (bearbeitet)

Es sollte weder sachlich noch präzise sein, es ist nur meine Meinung, mein Empfinden und damit 100% subjektiv! Für mich ist es eine Aneinanderreihung von Klischees und billige Eigenwerbung/Selbstdarstellung. Auch wieder nur meine Meinung, nicht mehr nicht weniger. Damit meine ich nicht die Handlung der Geschichte, sondern das drum herum, dieses ewige herumgereite auf der Psychoschiene ( und zu erwähnen, was für ein toller Hecht er doch ist). Das setzt sich auch auf seinem Profil fort.

Wirklich dominante Menschen  haben so etwas nicht nötig. Sie werden einfach bemerkt, wenn sie einen Raum betreten und müssen nicht auf sich aufmerksam machen. Auch wieder nur eine Fedtellung von mir, damit will ich nicht behaupten ich wär so jemand.

Wenn es dich anspricht emmebee, dann ist das gut für dich.

bearbeitet von einfachnurer
×
×
  • Neu erstellen...