Jump to content

Wie wichtig ist euch der Po bei Männern?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hmm..gugg ich nich wirklich drauf...

aber wenn der hintern zu groß, zu breit iss nix!

Geschrieben
Genau so, wie bei Frauen.
🤷
Geiler Arsch ist besser, als nicht so geiler Arsch, aber das ist halt Aussehen. Gesamtbild muss passen.
LG, Sue
Geschrieben
Da er bei großen Männern eh in meiner Augenhöhe ist😂 guckt "Frau" natürlich auch mal. Ist aber eher eine periphere Wahrnehmung. Gibt wichtigeres für mich.
Geschrieben
Ich hoffe doch das er wichtig ist. Wozu hätte ich sonst trotz meines Alters einen so wohl geformten,wunderschönen,straffen und traumhaften Hintern???
Geschrieben
Ich fahre viel Rennrad das macht den Hintern strammer und den Bauch flacher. 🎅
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb zartbitterdunkel:

Ich hoffe doch das er wichtig ist. Wozu hätte ich sonst trotz meines Alters einen so wohl geformten,wunderschönen,straffen und traumhaften Hintern???

was für ein wunder..wunderschöner hintern...kicher

Geschrieben
Ehrlich gesagt, ist mir der Po unwichtig bei der Auswahl meines Partners 😅
Geschrieben
Keine Ahnung.. Na hatte eine Freundin gehabt.. Sie mag es mich ab und zu auf meinen Popo zu klapsen.. Es war lustig 🤘
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb towel:

was für ein wunder..wunderschöner hintern...kicher

Du sagst es,bin auch immer wieder selber total überwältigt...

Geschrieben
Ich kann nur von meiner Ex reden, hab sie auch mal gefragt, weil sie immer gerne mit ihrem Kopf auf meinem po geschlafen hat.
Sie meinte sie liebt Männer mit runden backen und hat auch immer versucht mich dazu zu überreden zu zunehmen, damit er größer wird haah
Ihr war es sehr wichtig, weil sie es einfach mochte, ihrer Aussage nach ist es einfach eye candy und ein schönes Kissen
Geschrieben
Ich bin da genetisch schon mal im Vorteil... 😂 aber muss auch sagen bei Männern finde ich sollte knackge 🍑 vorhanden sein.
Es gibt ja genügend sportliche Übungen um diesen besser zu Formen, den er besteht ja fast nur aus Muskeln.
Diese können trainiert werden und so kräftiger werden und so knackigeren 🍑 datsellen.
Ich finde es sexy bei einem Kerl wenn seine hinter... ere Ansicht mich auch gedanklich 💭 anregt zu versautem Kopfkino.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mich interessiert eher die (Rückseite) vom Po.

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Auch der Po ist mir bei Männern wichtig. Am liebsten mag ich es, wenn der Po klein und schlank ist. Das liegt vermutlich daran, dass meiner auch so ist :) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Mag den Po in allen größeren , mal straf oder aber auch mal nicht so straf
Geschrieben

Bei mir regt eher ein schöner glatter, knackiger Hintern zum träumen an, egal ob bei Männlein oder Weiblein

🍑🖤🍑

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist wichtig, daß mein Chef nen Arsch in der Hose hat. Aussehen ist mir egal, will das nicht sehen. Da stecken außerdem schon viele Kollegen drin

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.12.2022 at 13:26, schrieb Hucklepuck:

Titel ist ja relativ simpel gehalten, kann aber viel ausufernder werden.
Aber um es simpel zu halten:
1. Findet ihr den Po bei einem Mann für eure Auswahl relevant?(wenn es rein ums aussehen geht. Wie jemand ist erkennt man ja selten an einem Bild, darum es gar nicht so unwichtig sich am Anfang darauf zu beschränken, was einem visuell anspricht)
2. Welche Rolle spielt dieser für euch in eurem ausleben von kinks, Vorlieben und allem drum herum
3. Wie ist für euch individuell der ideale Po beim Mann?

Ich bin neugierig, wie eine vielleicht breitere Masse die Fragen beantwortet. Teilt gerne auch eure Erlebnisse oder antwortet auch als Mann, der nicht auf Männer steht, aber eine eigene Meinung zum eigenen Po und dessen Wirkung hat😄

Ja der Kerl sollte schon einen Geilen Arsch haben weil das Erregt sehr 

• 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

In jedem Fall haarlos am liebsten. Und eher kleiner aber rundlich als breit/groß/hängend. Das erstmal zur Optik. 

Belastbar muss er sein, denn einerseits  interessiert mich ein Po allein auch schon sexuell. 😇 Aber auch für das ausleben des einen oder anderen Kink/Fetisch am/mit/im Arsch. 👍

bearbeitet von DomMassimo
Aus Kind lieber Kink gemacht
  • Neu erstellen...