Jump to content

Bedruckte T-Shirts


Marius-073

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Servus, also dass das ein fetisch ist oder sein soll...stell ich mal dahin. Es ist Mode und Geschmackssache finde ich. Ich trage schon immer solche Shirts oder auch Hemden, und mir ist Es relativ egal was andere davon halten oder denken.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb München1960:

Servus, also dass das ein fetisch ist oder sein soll...stell ich mal dahin. Es ist Mode und Geschmackssache finde ich. Ich trage schon immer solche Shirts oder auch Hemden, und mir ist Es relativ egal was andere davon halten oder denken.

etwas gerne tragen oder sich daran erregen sind zwo paar schuhe!

  • Moderator
Geschrieben

Anmerkung: Hier im Thema geht es nicht darum, ob man ein bestimmtes Kleidungsstück gerne trägt.

Es geht speziell um die Erregung durch das Tragen bestimmter Kleidungsstücke, wie z.B. die hier thematisierten bedruckten T-Shirts.

Geschrieben

Bezieht sich das wirklich nur auf Gummi- bzw. Latexartige Strukturen oder auch auf Beflockte Sachen?

Wäre halt mal interessant zu wissen ob sich für dich dann reines Latex/PVC/Lack auch so geil anfühlt :P

Für mich tut es das, vor allem PVC/Lack, weil es unten drunter eine Stoff-Struktur hat.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb towel:

und welche prints dann so? oder iss das zwotrangig?

Zweitrangig würde ich es nicht nennen. Ist aber auch nicht so, dass etwas bestimmtes drauf sein muss. Hauptsache er sticht hervor.

Hab mittlerweile einige Shirts, als Beispiel etwa von C&A eines mit Donald Duck Aufdruck oder Jungen-Shirts mit Skatermotiven oder sowas. Kann also alles mögliche sein. 
Hauptsache das Motiv ist  groß (am besten rechteckig über den ganzen Brust- und Bauchraum) und ohne unbedruckte Zwischenräume.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nussija:

Bezieht sich das wirklich nur auf Gummi- bzw. Latexartige Strukturen oder auch auf Beflockte Sachen?

Wäre halt mal interessant zu wissen ob sich für dich dann reines Latex/PVC/Lack auch so geil anfühlt :P

Für mich tut es das, vor allem PVC/Lack, weil es unten drunter eine Stoff-Struktur hat.

Ich hatte schon vermutet, dass diese Frage aufkommt.

Nein, reines Latex oder Lack oder sowas macht mich nicht geil. Es ist wirklich die Kombination aus Tshirt und großem, hervorstechendem und fühlbarem Print, was mich geil macht. 
Beflockte Sachen fallen auch durchs Raster.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb München1960:

Servus, also dass das ein fetisch ist oder sein soll...stell ich mal dahin. Es ist Mode und Geschmackssache finde ich. Ich trage schon immer solche Shirts oder auch Hemden, und mir ist Es relativ egal was andere davon halten oder denken.

Hierzu kann ich nur sagen, dass ich, wenn ich mir solche Shirts kaufe, das nicht aus reinem Modegeschmack tue, sondern um meine Triebe zu befriedigen. Ich denke das ist ein Unterschied. Natürlich trage ich die, wenn es sich jetzt nicht gerade um Kinder- oder Oversized-T-shirts handelt, auch gelegentlich im Alltag, weil ich mir dadurch attraktiv vorkomme und es eben auch geil finde, sowas anzuhaben und mich damit zu zeigen, sodass man es auch als Modegeschmack interpretieren kann. Hauptsächlich gehts mir dabei allerdings immer um die sexuelle Bedürfnisbefriedigung.

Geschrieben

Ich habe auch die Vermutung, dass dieser Fetisch wenn dann eher bei jüngeren Menschen (etwa meinen Alters 1999 oder jünger) am wahrscheinlichsten ist, da bedruckte Shirts ja noch garnicht so lange präsent am Markt sind. Und einen Fetisch auf etwas zu entwickeln, was es noch garnicht gibt, halte ich für eher unwahrscheinlich.

Geschrieben

Na das nenn ich mal einen aussergewöhnlichen Fetisch...

@Marius-073 Lass dir nicht einreden, das es kein Fetisch ist und nur eine "Modesache" oder Vorliebe. Menschen die keinen richtigen Fetisch haben sondern nur einen Kink oder eine Vorliebe werden das nie verstehen. Solange vor allem du damit klarkommst, ist alles im grünen Bereich, ich rate dir trotzdem auch andere Stimulationen zu finden die dich erregen, ansonsten haste wirklich irgendwann vielleicht mal ein Problem damit wenn es "nur noch" über diesen Weg geht und dann wird es eher eine Belastung.

Ansonsten gibt es da die unterschiedlichsten Fetische, von Materialien über Gegenständen bis zu *weiss der Geier*.

  • Moderator
Geschrieben

Ich glaube nicht, dass es nur eine Vorliebe/ein Fetisch der jüngeren Generation ist.

1932 wurden die ersten T-Shirts im Siebdruckverfahren für Werbezwecke bedruckt. Es gibt diese Shirts also schon recht lange.

Geschrieben

auf jeden fall mal interessant und auch für mich was, was mir so bisher noch nich begegnet iss

zudem sehr erfreulich, dass wer mal verstanden hat, was ein fetisch iss :)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Na das nenn ich mal einen aussergewöhnlichen Fetisch...

@Marius-073 Lass dir nicht einreden, das es kein Fetisch ist und nur eine "Modesache" oder Vorliebe. Menschen die keinen richtigen Fetisch haben sondern nur einen Kink oder eine Vorliebe werden das nie verstehen. Solange vor allem du damit klarkommst, ist alles im grünen Bereich, ich rate dir trotzdem auch andere Stimulationen zu finden die dich erregen, ansonsten haste wirklich irgendwann vielleicht mal ein Problem damit wenn es "nur noch" über diesen Weg geht und dann wird es eher eine Belastung.

Ansonsten gibt es da die unterschiedlichsten Fetische, von Materialien über Gegenständen bis zu *weiss der Geier*.

Danke für deine Einschätzung. Habe tatsächlich seit knapp 1 1/2 Jahren eine Freundin, die aber nichts von dieser Neigung weiß. Unser Sexleben ist eher mittelmäßig. Richtig erregt werde ich beim Akt nur dann, wenn ich meiner Fantasie freien Lauf lasse. 
Bin mir mittlerweile auch relativ sicher, bisexuell zu sein, da in letzterer auch - oder vielleicht sogar vor allem - Personen männlichen Geschlechts in meinem Alter oder etwas jünger vorkommen, die erwähnte Shirts tragen und darin (etwa durch Hand oder Sexspielzeug) zum Höhepunkt kommen.. Außerdem hatte ich mal einen Schulfreund, bei dem sich meine Verbindung zu ihm irgendwie immer nach mehr angefühlt hat, als nach einer normalen (engen) Freundschaft, und mit dem ich auch sexuelle Fantasien hatte (natürlich auch wieder in Kombination mit T-Shirts). Hatte aber noch nie irgendwelche gleichgeschlechtlichen sexuellen Kontakte und konnte daher noch keine Erfahrung sammeln.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb towel:

auf jeden fall mal interessant und auch für mich was, was mir so bisher noch nich begegnet iss

zudem sehr erfreulich, dass wer mal verstanden hat, was ein fetisch iss :)

Mir war natürlich schon irgendwie klar, dass es nicht viele Menschen geben kann, die einen solchen Fetisch haben, einfach schon deshalb nicht, weil es sonst deutlich schwieriger wäre, über EBay oder sonstige Second-Hand-Märkte solche Shirts zu ergattern. Ich will mir auch garnicht vorstellen, wie seltsam oder verstörend sich das für euch, die ihr nicht auf sowas steht, anhören muss, aber brauchte dringend mal einen Austausch darüber und merke, dass sich das aktuell echt befreiend anfühlt, auch wenn sich keiner mit gleichen Vorlieben findet.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich glaube nicht, dass es nur eine Vorliebe/ein Fetisch der jüngeren Generation ist.

1932 wurden die ersten T-Shirts im Siebdruckverfahren für Werbezwecke bedruckt. Es gibt diese Shirts also schon recht lange.

Ok, dass wusste ich nicht, aber so wirklich im Alltag etabliert in Kleidung für Groß und Klein war es damals noch nicht wirklich, sodass man damit häufig in Kontakt kam. (Meine Einschätzung)

Geschrieben

ich hab soviel gehört, mich verstört nix so schnell, lach

ich kenn die shirts auch bereits seit kindheitstagen, sprich den 80gern..da sah man sie denk sogar mehr als heute
es gibt halt nu bessre verfahren für langlebige drucke, daher sind die flockprints nimmer so am markt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

ich hab soviel gehört, mich verstört nix so schnell, lach

ich kenn die shirts auch bereits seit kindheitstagen, sprich den 80gern..da sah man sie denk sogar mehr als heute
es gibt halt nu bessre verfahren für langlebige drucke, daher sind die flockprints nimmer so am markt

das klingt of poppen.de aber anders... 

vor 14 Stunden, schrieb Marius-073:

Danke für deine Einschätzung. Habe tatsächlich seit knapp 1 1/2 Jahren eine Freundin, die aber nichts von dieser Neigung weiß. Unser Sexleben ist eher mittelmäßig. Richtig erregt werde ich beim Akt nur dann, wenn ich meiner Fantasie freien Lauf lasse. 
Bin mir mittlerweile auch relativ sicher, bisexuell zu sein, da in letzterer auch - oder vielleicht sogar vor allem - Personen männlichen Geschlechts in meinem Alter oder etwas jünger vorkommen, die erwähnte Shirts tragen und darin (etwa durch Hand oder Sexspielzeug) zum Höhepunkt kommen.. Außerdem hatte ich mal einen Schulfreund, bei dem sich meine Verbindung zu ihm irgendwie immer nach mehr angefühlt hat, als nach einer normalen (engen) Freundschaft, und mit dem ich auch sexuelle Fantasien hatte (natürlich auch wieder in Kombination mit T-Shirts). Hatte aber noch nie irgendwelche gleichgeschlechtlichen sexuellen Kontakte und konnte daher noch keine Erfahrung sammeln.

Es ist eig. schlecht wenn man seine Fetische nicht offen kommunziert und darüber redet - weil alles im Verborgenen und heimlich zu machen geht am Ende eher schief.
Auch was die Bisexualität an geht, Auf Poppen.de hab ich neulich erst extrem gesehen wie etliche Frauen irre homophob waren wenn nur der Kerl Gedanken an homoerotsiche Dinge hat in einer hetero Beziehung. Und im Bekanntenkreis gab es tw. Vorfälle wo die Frauen dann sagten, sie wollen nicht mit einer Schwuchtel zusammen sein, weil der Kerl offen zugab mal sowas ausprobieren zu wollen.

Sowas tut richtig weh, vor allem da ja Frauen immer so tun als hätten Schwule ständig Frauenbekanntschaften. 

Eh nee, schwule Kerle meiden Frauen aus vielen Gründen. Frauen regen sich auf, wenn schwule Kerle untereinander abfällig über sie reden aber sind wie grad zu lesen selbst keinen Deut besser.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nussija:

das klingt of poppen.de aber anders... 

Es ist eig. schlecht wenn man seine Fetische nicht offen kommunziert und darüber redet - weil alles im Verborgenen und heimlich zu machen geht am Ende eher schief.
Auch was die Bisexualität an geht, Auf Poppen.de hab ich neulich erst extrem gesehen wie etliche Frauen irre homophob waren wenn nur der Kerl Gedanken an homoerotsiche Dinge hat in einer hetero Beziehung. Und im Bekanntenkreis gab es tw. Vorfälle wo die Frauen dann sagten, sie wollen nicht mit einer Schwuchtel zusammen sein, weil der Kerl offen zugab mal sowas ausprobieren zu wollen.

Sowas tut richtig weh, vor allem da ja Frauen immer so tun als hätten Schwule ständig Frauenbekanntschaften. 

Eh nee, schwule Kerle meiden Frauen aus vielen Gründen. Frauen regen sich auf, wenn schwule Kerle untereinander abfällig über sie reden aber sind wie grad zu lesen selbst keinen Deut besser.

Es ist schon richtig, dass ich es eigentlich - zumindest mit meiner Freundin -kommunizieren müsste. Traue mich aber einfach nicht aus Angst, es könnte publik werden, etwa in dem Fall einer eher unfriedlichen Trennung. Bei der Bisexualität wäre das ja noch, da es vergleichsweise ja nichts außergewöhnliches ist, verkraftbar, aber ich glaube, wenn das mit meinem Fetisch rauskommen würde, könnte ich auswandern und in meinem Leben wäre nichts mehr so wie vorher 😅

Bin mir aber auch relativ sicher, dass meine Freundin nicht so wäre wie in dem Beispiel, was du beschrieben hast.

Geschrieben

Ich denke das dein Fetisch nichts ist wo man meinen müsste "du gehörst in die Klappse" - ganz im Gegenteil. Da haben manche Leute hier viel eher damit zu kämpfen wenn sie starke sadistische oder masochistische Adern haben. DIE müssen es leider oft genug geheim halten, weil die normalen Menschen da draußen nichts damit anfangen können oder meinen es sei pervers.

Dahingegen ist halt alles was Richtung Klamotten geht total harmlos - wie viele finden denn Flauschedecken geil? Oder bestimmte Anziehsachen wie Socken, Unterhosen usw. noch dazu aus speziellem Material? Und da stehen viele offen dazu und es gibt überhaupt keine Probleme...

Ich denke wenn du damit offen zu deiner Freundin bist wird sie vielleicht sogar das Spielchen mitmachen und sich extra sowas anziehen und damit wird der Sex noch mal besser... wer weiß?

×
×
  • Neu erstellen...