Jump to content

Erziehung aufs Wort


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es andere Dominati neben mir, die Erfahrungen mit Suggestion, Inseption und neurochemischer Kontrolle im Zustand der Ekstase der Sub gesammelt haben? Wie sind Eure Erfahrungen?

 

Ich habe meine Sub dazu erzogen auf Kommando einen zervikalen Orgasmus oder wahlweise einen vaginalen Orgasmus mit Ejakulation wiederzuerleben.

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobi
Geschrieben
Klingt interessant. Wie funktioniert das? Wo gibt es Informationen darüber?
Geschrieben (bearbeitet)

@Gentleman

Genau das ist mein Hauptproblem. Literatur ist im öffentlichen Netz kaum zu finden.

An sich kommt es aus der Neurologie und Psychologie.

Aus der Praxis; die Sub muss sich in einem definierten Zustand völliger Erregung und in einer Serie von Orgasmen gehalten werden.

Der ekstatische Dämmerzustand zwischen Erregung und Ermatten. In diesem Zustand vermag der fähige Dominatus eine Suggestion in Inseptionsform zu programmieren und zu deprogrammieren.

Diese Eingabe funktioniert lediglich bei und mit der Verknüpfung personenbezogener, positiver Erfahrungen, Wünsche, Vertrauen, etc. .

Ein gewalttätiger Pseudo-Dom mag dazu auch in der Lage sein, wird aber umso länger brauchen. Er müsste seine Sub brechen; was ich persönlich verabscheue.

Kurzum; wer den Körper und den Verstand der Sub zu dominieren vermag, kann diese Form der Kontrolle verwenden.

Es genügt in Wort, Schrift oder Erkennen der Lippenbewegungen die programmierten Effekte auszulösen.

Aus meiner Erfahrung; im genannten Zustand muss man extremst vorsichtig sein, was man mit der Sub tut oder ihr sagt. Sogar mein Fingerschnippen hätte ausgereicht meine "Schülerin" in einen zwanzigsekündigen Orgasmus zu befehlen. Diese Option deprogrammierte ich schnell wieder, da mir die Sicherheit meiner Sub wichtig ist.

 

Die Schlüsselwörter sollte man nicht vergessen!

 

Es ist dennoch ein hervorragendes und effizientes Kontrollinstrument zur Belohnung oder zur Disziplinierung.

 

PS: Baut keinen Mist mit diesem Wissen.

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobi
Geschrieben

Hm? Konditionierung à la Pawlow?

"Serie" von Orgasmen - was ist wenn Frau nicht Multiorgasmus fähig ist?

Geschrieben

Stimmt. Es ist Pawlow.

Und da ist das Problem.

Die Sub muss zeitlich intensiv durch Entspannungsübungen, -massagen und mentalem Training wie verbaler Orgasmuskontrolle vorbereitet werden.

Ohne den Dämmerzustand bleiben andere Wege, die mir jedoch verschlossen bleiben werden.

 

Geschrieben

Zu bedenken/beachten ist, dass es zwischen den Beteiligten auf menschlicher und emotionaler Ebene funktionieren muss.

Das geht nur mit sehr viel Vertrauen und auch dann ist nicht gewährleistet das die Konditionierung funktioniert.

 

Im Zweifel bringt ein ferngesteuertes Lovetoy mehr bzw. ist zuverlässiger, so beim Candlelight-Dinner oder im Einkaufszentrum. 😉

Geschrieben

@Gentleman,

in den ersten beiden Punkten stimme ich Dir zu.

Toys brauchen teilweise Batterien und finde ich daher unpersönlich und unpassend.

Geschrieben

Natürlich vermitteln Toys (in der Öffentlichkeit) niemals das Gefühl das eine Konditionierung auslöst.

Aber das zu diskutieren würden diesem Faden nicht gerecht werden und sollte separat diskutiert werden.

Geschrieben

 

Ich bin in meiner Switcherphase mal auf Berührungen und die Stimme konditioniert worden. Quasi eine bestimmte Stelle berühren oder ein bestimmter Tonfall und ich hatte einen Orgasmus. Wie er das hin bekam, weiss ich bis heute nicht,  aber auf jeden Fall war es eine sagenhafte Erfahrung. 

Ansonsten finde ich Hypnose ganz spannend. Zwar habe ich mich noch nicht in der körperlichen Konditionierung versucht, dafür aber in der psychischen. Auch eine unheimlich faszinierende Sache, die aber Zeit und Vertrauen, gerade in Subbie,  braucht.

Geschrieben

Möglicherweise sind nicht alle Menschen hypnotisierbar - so mancher, der sich mit der Materie auseinandersetzt, glaubt sogar, daß eher ein kleinerer Teil der Menschen so hypnotisierbar ist, wie hier beschrieben.

Wenn sich zwei finden, wo die eine Person hypnotisierbar ist und die andere die Fähigkeit besitzt (diese!) Person auch zu hypnotisieren, ist das sicher etwas wunderbares. Ich würde vorsichtig sein, davon auszugehen, daß dies immer bei jeder Person klappt.

Geschrieben
Bei engen Beziehungen passiert so etwas auch oft unbeabsichtigt oder nebenher. Ich verbinde zum Beispiel einen bestimmten Laden mit einem Dom, der mich verbal sehr weit gebracht hat, nur weil der diesen bevorzugt und wir uns oft darüber unterhalten haben. Ich muss nur einen Blick auf das Logo werfen oder dort sein und laufe praktisch aus. Oder durch unbeabsichtigte Konditionierung auf ein Schlagwerkzeug habe ich extatische Zustände erlebt ohne maso zu sein.
Geschrieben

Moin Mistress,

diese Erfahrung habe ich mit meiner Schülerin ebenfalls gemacht. Jedoch abseits der Konditionierung.

Im Rauschzustand der ekstatischen Anregung vermag man zu programmieren und zu deprogrammieren, jedoch ist man durch die Stimulation der Druckpunkte wie von Dir beschrieben ebenfalls einen oder mehrere Orgasmen auslösen und steuern kann.

Shibari nutzt Daueranregung der Druckpunkte, aber ob dies im Rausch für Inseptionen nutzbar ist muss selbst ich empirisch ermitteln.

Geschrieben

I.w.devot und submaja,

Danke. Es sind gute und interessante Beiträge.

 

Geschrieben (bearbeitet)

@irgendwiedevot, hmmm doch, zumindestens "programmierbar". hypnose funktioniert nur, wenn der andere mitmacht bzw es zulässt, ansonsten fällt es wohl unter die kategorie gehirnwäsche. auch die ergebnisse sind nicht immer die erwarteten resultate.

wir alle machen das, freiwillig oder nicht, unbewusst oder bewusst. mit sich selbst, mit anderen, durch andere. unsere ganze menschheit ist domestiziert in irgendeiner form und ganze bereiche in unserem leben bauen darauf aus.

daraus kann man jetzt eine wissenschaft machen und es gezielt versuchen um- und einzusetzen, wird manchmal funktionieren wenn der gegenüber sich einlässt, bei anderen gar nicht oder eben länger dauern.

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@irgendwiedevot, Ersetze mal das Wort "Hypnose" durch Suggestion.  :)   

Theoretisch sind wir alle jeden Tag gewissen Suggestionen ausgesetzt, sei es durch Werbung, Nachrichten,  wie auch immer. Und ich denke, kaum jemand kann sich davon frei sprechen,  daß er nicht in irgendeiner Form davon beeinflusst wird. 

Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass ich jeden Menschen hypnotisieren könnte.  Würde ich auch gar nicht wollen, weil es eine Menge Verantwortung mit sich bringt. 

Bei "meinem" Kandidaten fand es wirklich wunderbar und ich glaube, er war auch ganz angetan. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben damals kein Shibari angewandt und ebenfalls war ich nicht in Ekstase. Eigentlich war es eine völlig normale Körperstelle bei mir. Wie gesagt,  ich kann nicht sagen, wie er es geschafft hat. Es war auch eher unbeabsichtigt. :-D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mistress_with_style:

Ersetze mal das Wort "Hypnose" durch Suggestion.

Ersetze Suggestion durch Manipulation. Ersetze Manipulation durch Einfluss. Ersetze Einfluss durch Lernen. Ersetze Lernen durch Erfahrung. Ups ;)

Hypnose kann in dem Sinne gemeint sein, jemanden regelrecht zu programmieren. Kann aber auch nur als sanfter Einfluss gemeint sein. Oder als Schlafhilfe. Ein Orgasmus auf "Knopfdruck" klingt für mich eher nach einer Progammierung, als nach einem Einfluß.

Diese Wortklauberei können wir aber auch noch seitenlang praktizieren... bringt im Einzelfall aber dann doch nix. Wenn es passt, ist doch schön. Wenn nicht... könnte man sich darauf vorbereiten, anstatt es vielleicht übers Knie brechen zu wollen.

Für all diejenigen, die mal "einfachere" Hypnose ausprobieren wollen: Es gibt erotische Hypnose-Anbieter. Das sind meist semi-professionelle Sprecher(innen), die entsprechende Audio-Files zum Kauf anbieten. Auf einschlägigen Erotik-Seiten ohne Bezahlzwang gibt es oft ebenfalls ein paar Beispiele. Klar ist das was anderes, als eine Person, die direkt physisch vor einen steht.

Geschrieben

Hypnose kann alles mögliche bedeuten. Daher ist es eben wichtig, daß man verantwortungsvoll damit umgeht, weiss was man tut und es vorher ganz klare Absprachen gibt.

Ist nur meine Meinung.....

Geschrieben (bearbeitet)

Mistress, ich stimme Dir mal wieder zu. Jedoch muss ich I.w.devot beipflichten das er Recht hat.

 

Suggestion passt für mich in den Komplex der Gehirnwäsche, da pseudo-religöse Fantasyroman Fans in diese Scheinrealität eintauchen und schlimmsten Falls darin untergehen.

Programmierung des menschlichen Geistes funktioniert nur gemäß Pawlow, wenn ein neuer Gleichgewichtszustand eingenommen werde; klingt diffus.

Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht drei Mal zu fragen, ob der jeweilige Schritt vollzogen werden soll oder nicht.

Zuvor fordere ich grundsätzlich, das über die Tragweite im Vorfeld nachgedacht wird.

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobi
Geschrieben

Danke Tobi, das wollte ich heute morgen auch schreiben,  aber mein Kaffee wirkte noch nicht.  :-D

Geschrieben

Moin,

der aktuelle Stand aus meinem D/s-Verhältnis ist, dass ich meiner Schülerin Schimpfworte austreibe.

Im programmierbaren Zustand trichterte ich ihr ein, dass sie bei der Verwendung des Wortes "Scheiße" unter einem "Flashback"-vaginalen Orgasmus zu ejakulieren habe.

Es war höchst erfolgreich und wurde unwillkürlich von ihr getriggert. Also wer glaubt, das eine Programmierung einer Schülerin nicht möglich sei, darf weiter glauben.

LG, TLT

Geschrieben

[Update 22.08.2018]

Anti-Schimpfwort-Trigger am 20.08. rausgenommen, aber auf alle Schimpfworte erweitert und mit dem vaginal-Orgasmus-Flashback gekoppelt.

Zitat: "Ich sprudel Alles voll!"

Für einen Flashback eines analen Orgasmus bekam sie einen neuen Trigger und der separate Bestrafungstrigger erhielt den Anal-Flashback noch ober drauf. Also zuckt, spritzt und stuhlt sich meine Sub nun auf Kommando, wenn sie Mist baut ein. Bestrafungstrigger sind mit absoluter Vorsicht zu handhaben.

Sie flutete heute alleine vier ihrer Höschen wegen des Anti-Schipfwort-Triggers; Stress auf der Arbeit.

Geschrieben

Warum sollte sie bei einem analen Orgasmus automatisch Stuhlgang haben? Ich ziehe da eher alles zusammen. 

Geschrieben

Hallo Maja,

bei der letzten Aktivierung des großen Triggers kam Stuhl mit. Daher war es ein Teil meiner Aufzählung.

Es mag eine Nebenwirkung der Programmierung und zeitnahen Kontrolle sein.

×
×
  • Neu erstellen...