Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 Liebe Fetischgemeinde, kann mir mal jemand verraten, ob Fetisch.de auch Filtermöglichkeiten für völlig unqualifizierte Kommentare bietet. Ich werde hier regelmäßig von diesen Menschen genervt, die überhaupt keinen Sinn für Fetisch haben und völlig ungefragt ihren Senf zu Dingen geben. Habt ihr da nochmal einen Specaltip für mich? Da es das Kontakten hier wirklich stört. Vielen Dank für sinnvolle Rückmeldungen. Lg
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben Januar 4, 2023 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 4, 2023 Am 4.1.2023 at 16:01, schrieb Liebeslottchen: Filtermöglichkeiten für völlig unqualifizierte Kommentare Ich möchte dir gern deine Frage beantworten, aber zuerst mal eine Anmerkung: Jeder Beitrag hier im Forum hat seine Daseinsberechtigung, solange er regelkonform ist. Es ist klar, dass nicht jeder Beitrag gefällt oder als wertvoll befunden wird. Meinungen sind nun mal unterschiedlich. Auch Wissen ist unterschiedlich. In diesem Forum ist Austausch daher gewünscht. Es dient auch dazu (gerade im Fetischbereich) gegenseitig zu lernen. Immerhin fängt jede/r mal an und kommt nicht allwissend auf die Welt. Zur Frage: Es gibt keine Filter, um Themen oder Beiträge zu filtern. Wenn dir Beiträge von bestimmten Usern nicht gefallen, dann hast du die Möglichkeite diese Leute auf deine Ignorierliste zu setzen. Du siehst dann keine Aktivitäten mehr von diesen Usern. Gruss Uyen
Empfohlener Beitrag