Dies ist ein beliebter Beitrag. Je**** Geschrieben Januar 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 4, 2023 Wo ist Betty? Ich hatte noch was versprochen und reiche das hiermit nach: Wir waren zur Weihnachtsfeier in den Escape-Room gefahren und wurden dort von einer netten Dame begrüßt. Wir? Lydia, Esmira, Tani, Meli, Cecilia, Kathy und ich. Nur Betty fehlte. Die hatte sich aus irgendeinem Grund abgemeldet. Das kam mir zwar etwas komisch vor, da ja ihre Herrin Esmira dabei war, aber er konnte schon in den Kopf einer Switcherin hineinschauen? Eine Dame kam zu uns und erklärte, dass wir eine Stunde Zeit hätten, um ein Rätsel zu lösen. Sie würde uns gegebenenfalls Hinweise geben, wenn wir nicht weiter wissen würden. Daraufhin schloss sich hinter uns die Tür und wir standen recht verloren im Raum. Was sollten wir jetzt tun? Cecilia begann damit, Bücher durchzuschauen und Esmira ging das Bücherregal entlang. Ich selbst stand etwas irritiert da, denn so recht wusste ich nicht, was ich suchen sollte. Cecila fröhte ein Telefonbuch und kontrollierte Kreditkarten und so fanden wir schließlich mit etwas Hilfe eine Tür in der Wand, hinter der sich ein anderer Raum verbarg. Als wir diese öffneten, staunten wir nicht schlecht, denn dahinter saß Betty festgekettet hinter zwei Zellen. Wir kehrten zu einem Schließfach zurück und versuchten weitere Schlüssel zu finden, während Betty zu schreien begann. Ich sah, wie Esmira der Schweiß auf die Stirn trat und sie krampfhaft nach einer Möglichkeit suchte, ihre Sklavin zu befreien, während diese unter Schmerzen lid, die ihre Herrin ihr zufügte, da es ihr nicht gelang, zu ihr vorzudringen. Betty begann, ihren Oberkörper hin und her zu werfen, und gab gequälte Töne von sich. Sie selbst konnte nicht sprechen, nur in ihren Knebel schreien. Mir tat die kleine etwas leid und auch ich bemühte mich, das Tor zu öffnen, aber kaum hatten wir das erste Gitter auf, ertönte das Signal, dass wir verloren hatten. Es war eine Sirene zu hören, die die Polizei ankündigte. Unsere Einweiserin erschien wieder, holte Betty aus der letzten Zelle und übergab sie ihrer Herrin. Die nahm ihre weinende Sklavin in den Arm und herzte sie. Ich grinste in mich hinein. Wir hatten die vollen 60 Minuten gebraucht und hatten Betty somit keine Sekunde Leid erspart. Ab ging es auf den Weihnachtsmarkt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 Schöne kurze Geschichte und von meiner Seite wünsche ich ein schönes neues Jahr
Sklavensau-2400 Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 Super Geschichte! Wünsche euch übrigens auch ein gutes neues Jahr mit viel Spaß!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 Schöne Geschichte gutes neues Jahr und hoffentlich noch viele Geschichten von dir
Sp**** Geschrieben Januar 5, 2023 Geschrieben Januar 5, 2023 Am 4.1.2023 at 16:34, schrieb Jessi_lui: ... Nur Betty fehlte. Die hatte sich aus irgendeinem Grund abgemeldet. ... Irgend jemand muss doch den Grund gekannt haben. Oder war das ein Zufall? Ich glaube nicht! Schöne Geschichte. Danke! Ein gesundes neues Jahr! (an Fam. König, Mitbewohnerin und alle Freunde und Leser!)
Je**** Geschrieben Januar 5, 2023 Autor Geschrieben Januar 5, 2023 Naja, als ehemalige Mitarbeiterin vom US-Geheimdienst müsste Herrin Jessi eigentlich mit solchen Spielchen vertraut sein. Wir jedenfalls haben mit solchen Spielen trainiert. Aber es kann ja sein, dass ... Euch auch ein frohes Neues Jahr. Liebe Grüße Freya
Empfohlener Beitrag