Jump to content

DER BEGINN DEINES FETISCH

crystal-love

Empfohlener Beitrag

kathy-5521
Geschrieben

neigungen sehr früh, die letzten 4 jahre vermehrt in gewisse richtungen.. 

in der zeit mit meinem ex partner schon härter und intensiver mit der zeit. sagte mal das er mich gern sehen würde an der leine vorgeführt, wie ne sklavin zb oder wie eine Hündin und wurde tatsächlich mit der zeit sehr erregt von seinen Vorstellungen. Die erniedrigung ist swäre sehr beschämend für mich, das erste Mal heftig, aber zugleich ist es so extrem erregend geworden wenn ich an die worte denke...

Soll auch bald umgesetzt werden 

Geschrieben
Gewisse Berührungen sorgten mit 15 schon für Gedanken: was ist da los.
Mit 18 die ersten experimente.
Mir 22 oder 23 wollte ich es wissen, guter verdienst bei Mama wohnend, ich gönnte mir was ich wollte, also professionell.
2-3+(vorgespräch)sitzungen und ich wusste was ich wollte/brauchte, ein par Sitzungen später, war ich vergeben, also Finger weg von professionell.
Sie führte ich etwas in die Richtung, und da stehe ich nun heute 13Jahre offene Ehe mit expliziten genemigungspflicht.

Sie liebt es auch, sogar noch mehr als ich.
Geschrieben

Fing bei mir an als ich 8 oder 9 Jahre alt war. Hatte ja schon ganz früh mal einen Klaps auf den Po bekommen und gemerkt das es ein wohliges Gefühl war.  Aber das erste mal ein Erlebnis bemerkte ich auf einer so genannten Pyjamaparty mit Übernachtung. Es gab dort eine Situation wo ein Mädchen (ich glaube 1 Jahr älter) mir eine Ohrfeige erteilte weil sie meinte ich hätte sie unsittlich berührt. War aber ein totales Missverständnis. Aber durch diese Aktion hatte ich ein schönes warmes Gefühl. Einige Tage später hatte ich den Mut es ihr zu sagen. Das Beste was ich machen konnte. Auch ihr gefiel es wohl mir eine zu knallen. Immer wieder , wenn die Situation es zuließ , bekam ich eine geballert von ihr. Leider hat sie nach einiger Zeit die Schule gewechselt , sodass ich sehr lange   warten musste , das so etwas in dieser Art wieder erleben durfte. 

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Mhhh..weiss noch wer wann das war als Rtl2 startete? Da kam abends zu später Stunde oft ein kleiner erotischer Film. Ich kann mich noch erinnern,der Clip hieß: Die Strafe. Ein hübscher Po wurde mit der Rute verstriemt. Und da war das Feuer in mir entfacht. Der Gedanke ließ mich einfach nicht mehr los,wie es sich wohl anfühlt von einer hübschen Dame den nackten Po versohlt zu bekommen. Ich muss damals so um die 19-20 gewesen sein. Tja...ich musste dann bis zu meiner Heirat mit 27 professionelle "Hilfe" 😏 in Anspruch nehmen um meine Erfahrungen zu sammeln.
Geschrieben
Am 9.1.2023 at 17:06, schrieb crystal-love:

Wann hast du gemerkt, dass du einen Fetisch hast? Teilst du ihn direkt mit deinen Sexualpartnern? Wie erzählst du ihnen davon?

Nun alles was Fetisch und BDSM, ddlg,Cgl, Petplay betrifft kam eigentlich nach und nach eher durch Zufall.

Vor 8 Jahren hab ich eine lesbische Switcherin, welche eine junge Arbeitskollegin war kennengelernt, im Auto meines damaligen Arbeitgebers und leicht angetrunken, natürlich nicht der Chef, fing Sie an zu plaudern. Der Chef wurde still, rot, wortlos und ich lauschte ihren Worten.

Das Gespräch wurde, ohne Chef die komplette Nacht durch vertieft im Rahmen von Konversation.

Tags darauf gab es eine Session wo ich als Zuschauer anwesend war, zwischen ihr als Top und ihrer Partnerin, die auch Switch war. So lernte ich die Basics, durfte unter Aufsicht ihre Partnerin innerhalb der Session mal führen, nicht sexuell natürlich.

Tage später wurde das wiederholt mit einer weiblichen, bi Sub.

Danach habe ich mich knapp 6 Monate in das Thema eingelesen, zumindest die Grundlagen, in eigenen Gruppen ausgetauscht, in Foren eingelesen, einen Freundeskreis online aufgebaut, dann real ein Mentor zusätzlich gefunden, kurz darauf kam die erste eigene Sub.

Daddy wurde ich erst vor gut 4 Jahren, durch ein Little, was kein Little war, aber man zusammen den Weg ging, was schwer war das erste Jahr.

Owner bin ich erst seid knapp 1,5 Jahren.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Hab mit 11-12 nen Koffer Hochglanzhefte im Keller gefunden. Es war ein BDSM Heft in dem ganzen Haufen, dass es mir echt angetan hatte. Mit Offenlegung meiner kinks bin ich bei meinen bisherigen Partnerinnen immer auf Ablehnung gestoßen. Nu Versuch ich's mal hier.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
fand als Kind schon meine Badehose toll, alles was glänzt und glatt ist. Hab auch als Kind schon gern jüngere mitgenommen, weil ich gern zeige und erkläre.
Denke ich bin so geboren😅
Geschrieben

Ich dachte ich hätte das hier schon erwähnt.

Fetische entwickeln sich aus Erfahrung in der frühen Kindheit bis zur frühen Pubertät - hängt auch ganz stark damit zusammen wie man sich mit sich selbst beschäftigt, wie das Umfeld ist usw. Man macht ja alles das nach was die Erwachsenen vorleben. Saufen die Erwachsenen viel und wird das als "toll" dargestellt.

Nun bei mir haben auch 2 Filme dazu geführt: "Wer reißt denn gleich vor'm Teuefel aus?" und "Feuer, Wasser und Posaunen" - wirklich begonnen mit dem vorstellen, dass ich beim wichsen mir vorgestellt hab wie mein Klassenkamerad das auch könnte. Wieso ihn konkret? Nun er war ebenso ein Außenseiter und wir waren im Sportunterricht häufiger "nahe" beieinander bei den Aufwärmübungen oder wenn wir z.B. Sicherheitsstellung (am Rek z.B.) leisten mussten. Das ist ja dann völlig normal, wenn man da mit jemandem so nahe ist und das die einzige Person ist, dass sich das dann manifestiert.

Nunja - da ich ja auch den Film von 1957 "Der Wolf und die sieben Geißlein" toll finde kam halt auch der Wolf noch dazu in dem Zeitraum.

Bis heut hab ich das nicht los, ich hab mehrfach versucht mit ihm mal drüber zu quatschen, aber er blockte ja immer ab, weil er glaubt ich wollte von IHM persönlich was.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadyF1509:

Ich habe schon immer die Neigung dazu gehabt das ich gerne den Ton angebe und auch gerne im Mittelpunkt stehe. Mir war es auch schon immer zu wieder mich mit Menschen zu unterhalten die meiner nicht würdig sind. Irgendwann habe ich gemerkt das es mir gefällt andere zu erniedrigen wenn diese erniedrigt werden wollen. Bei keinem meiner Partner kam ich mit den an was ich sagte. Wenn ich mich über Domina's informiert habe, Sendungen gesehen habe oder mich belesen habe würde ich ausgelacht.. Mein Ehemann und ich hatten vor kurzen das Gespräch darüber und er meinte für ihn ist es nichts erniedrigt zu werden. Allerdings lässt er mir Freiraum also haben wir zusammen gegoogelt gesucht und gefragt und ich bin so hier gelandet

ich würde mich geehrt fühlen von Ihnen zu hören, Herrin

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LadyF1509:

Ich habe schon immer die Neigung dazu gehabt das ich gerne den Ton angebe und auch gerne im Mittelpunkt stehe. Mir war es auch schon immer zu wieder mich mit Menschen zu unterhalten die meiner nicht würdig sind. Irgendwann habe ich gemerkt das es mir gefällt andere zu erniedrigen wenn diese erniedrigt werden wollen. Bei keinem meiner Partner kam ich mit den an was ich sagte. Wenn ich mich über Domina's informiert habe, Sendungen gesehen habe oder mich belesen habe würde ich ausgelacht.. Mein Ehemann und ich hatten vor kurzen das Gespräch darüber und er meinte für ihn ist es nichts erniedrigt zu werden. Allerdings lässt er mir Freiraum also haben wir zusammen gegoogelt gesucht und gefragt und ich bin so hier gelandet

Welche Ehre Sie als Herrin erfahren zu dürfen. Vielleicht mögen Sie sich ja meiner annehmen, Herrin

Geschrieben
Am 16.9.2024 at 15:48, schrieb Bratty_Lo:

Hä? 😅 

:joy:

Gefesselte Frauen in Filmen oder Abbildungen haben mich schon sehr früh, ich würde sagen schon vor der Pubertät interessiert und erregt. Von dieser Faszination ist auch bisher noch nichts abhanden gekommen, ich würde sogar sagen hat sich noch verstärkt.  Ich erinnere mich an eine Werbeanzeige in der "Bravo" , wo eine junge Dame in Shorts und sexy Beinen diese Schnürsandaletten anhatte, die um die Fesseln mit einem Riemchen geschnürt sind. Dieser Anblick - auch der eines Fußkettchens - erinnert mich dann immer wenn ich es sehe an meinen Fetisch und ich kann meine Blicke nicht davon lassen :coffee_happy:

Geschrieben

Begann mit der Pupettät bei mir, aber hatte lange Probleme damit klar zu kommen.

Geschrieben

Aus heutiger Sicht zurückblickend kann ich meine Kinks wie folgt zurückverfolgen:

Soft-Bondage
Auf der Klassenfahrt alberten wir in unserem Zimmer herum, als plötzlich meine Klassenkameraden mich mit allen Oberbetten auf einem Bett "fixierten", so dass ich mich nicht mehr bewegen konnte.
Anstatt in Panik zu geraten, bemerkte ich, dass es mir sogar gefiel.

Woll-Fetisch
Während meiner Pubertät hatte sich meine Mutter einen neuen Pullover gekauft, der super flauschig aussah.
Bei dem Anblick kam direkt das innere Verlangen auf, diesen einmal fühlen zu dürfen.
Als ich eines Tages die Chance hatte, ging ich an ihren Kleiderschrank und fühlte den Pullover. In dem Moment war ich so begeistert, dass ich ihn unbedingt anziehen musste, und zwar direkt auf nackter Haut.
Das Gefühl erregte mich extremst.
Heute ist es zwar kein Fetisch mehr, aber weiterhin eine sehr große Vorliebe für flauschig weiche Kleidung.

Damenwäscheträger
Vor ziemlich genau 20 Jahren hatte ich eine Freundin in Österreich, und als ich sie das erste mal im Winter besuchen wollte, gab sie mir den Tipp, dass ich mir anstelle von teurer, unbequemer Ski-Unterwäsche einfach Baumwoll-Langarm-Bodies und Baumwoll-Strickstrumpfhosen aus der Damenabteilung kaufen sollte.
Anfangs war ich erschrocken und skeptisch, probierte es ihr zuliebe aber trotzdem aus. Es war in den ersten paar Minuten ein seltsames Gefühl, da die Sachen hauteng anliegen, doch nach kurzer Zeit musste ich feststellen, dass die Sachen wirklich super bequem zu tragen sind und sich sehr angenehm auf der Haut anfühlen. Ach ja: Warm halten die auch und kosten gerade mal die Hälfte dessen, was man für Ski-Unterwäsche zu zahlen hätte.
Daraufhin probierte ich mich weiter durch die Damenunterwäsche.

Crossdresser
Da ich für den oben besagten Winter auch noch einen Rollkragenpullover brauchte, in den Herrenabteilungen jedoch keinen einzigen finden konnte, probierte ich mein Glück in der Damenabteilung.
Dort stieß ich auf eine riesige Auswahl, wovon die allermeisten sogar angenehm weich am Hals anliegen anstatt zu kratzen.
Aufgrund dieser Erfahrung probierte ich mich weiter durch die Damenoberbekleidung.
Irgendwann wollte ich dann wissen, wie sich ein Rock bzw. Kleid anfühlt, also bestellte ich mir verschiedene Modelle.
Ich war abermals von dem unglaublich angenehmen und bequemen Tragegefühl begeistert, doch leider hatte ich bei einem Kleid nicht aufgepasst und mir eins mit vorgeformten Cups bestellt, somit saß es obenherum nicht richtig.
Anstatt es wieder zurückzuschicken fragte ich mich, wie es sich wohl anfühlen würde, wenn ich die passende Oberweite hätte, also bestellte ich mir künstliche (realistische) Silikonbrüste und passende BHs.

PonyPlay
Ich liebe Pferde über alles und hatte als Jugendlicher sogar Reitunterricht in einer Reitschule genommen.
Später spielten wir regelmäßig Mittelalter- und Fantasy-Rollenspiele.
Aus heutiger Sicht würde ich gerne Pferde, Rollenspiele und meine Vorliebe für Soft-Bondage miteinander kombinieren, und was passt da besser als PonyPlay?
Eventuell kann man das sogar mit meiner Vorliebe für flauschige Kleidung kombinieren, dann hätte das Pony sogar ein richtiges Fell anstelle einer Leder-Catsuit oder sonstige "glatte Haut".

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich hab meine dominate Seite schon in der Puperttät gefunden hatte ein paar "unschuldige" Fessespielchen mit Partner. Da war ich jedoch noch richtig jung (ja immer noch ich weiß). Anfangs hab ich das erst später in der Beziehung erwähnt und meine Partnerinen langsam an das Thema rangeführt. Ich glaube mit 18 war dann das erste mal das ich das richtig ausgelebt habe und noch während der kennlernphase klar gemacht habe, dass unser Sexsualleben anders werden würde. Wir hatten dann auch ein paar Spielzeuge gekauft und das Fesseln wurde komplezierter. Außerdem glaube ich das sich diese dominanz durch mobing entwickelt hatte. Ich war dann lange zeit extrem unsicher was die Frauenwelt betraf. Das meine Partnerinen mir so sehr vertraute, sich wehrlos zu machen, mir in dem gefesselt zustand vertrauen nicht weiter zu gehen als abgesprochen war für mich der ultimative liebesbeweiß und ein Geschenk. Später hat sich dann der spieß gewendet nach dem meine Partnerinen mich unzähliege mal darum gebeten hatte mich auch einmal fesseln etc. zulassen merkte ich das das auch umgekehrt gut anfühlt. Ich bin mir bei meiner sub Seite zwar noch sehr unsicher und unerfahren hoffe aber das bald zu ändern und auch für diese evtl ein tieferen Grund zu finden.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe das erste mal in der Dusche beim Fußball gemerkt, dass andere Jungs/Männer besser gebaut waren als ich unten rum. Ich hab dann versucht mit stretching und Pumpen ihn zu vergrößern, aber das hat nur bedingt funktioniert. Aber richtig begonnen hat es mit meiner ersten Freundin. Ich hab ihr erzählt ich hätte 16cm und sie hat sehr skeptisch geguckt und wollte sofort nachmessen. Dieser Vorgang sowie ihr amüsiertes Gesicht als eine ganz andere Zahl rauskam, hat mich unglaublich erregt. Diese Machtlosigkeit, diese Demütigung. Dazu kam noch, dass der Ex ihrer besten Freundin ein Riesen Teil hatte und sie das wusste. Dieser Vergleich war der Hammer.
Geschrieben

Lederfetisch...In meiner Kindheit und Jugendzeit (vor 60 Jahren) war es üblich, dass Jungs und teilweise auch Mädchen kurze Lederhosen trugen. Eine davon war eine schwarze, glänzende, aber wirklich glänzende,  Vollrind-Latzlederhose mit Stegträgern. Die musste ich im Sonner sozusagen täglich anziehen. Da war ich etwas 12 Jahre alt. Manchmal fühlte ich am Morgen beim Anziehen der Lederhose, Berühren des stabilen, anfänglich kühlen Leders,  eine innere Nervosität kombiniert mit innerer Wärme. So würde ich das damalige Gefühl heute beschreiben. Eines nachmittags fuhren wir Kollegen mit den Rädern in die Stadt zu einem Warenhaus (Jelmoli) und schlenderten durch die Verkaufsetagen. Von da stammte auch meine Lederhose. Auf einmal stand vor mir eine junge Frau, die ebenfalls eine solche kurze Lederhose trug. Mir stockte fast der Atem. Unglaublich faszinierend dieser Anblick...

Mein Lederfetisch wurde sicher damit noch mehr geweckt. Selbstredend guckte ich einmal die Woche "Mit Schirm, Charme und Melone" mit John Steed und Emma ***l im TV....

Seither faszinieren mich Frauen in Leder....

Auch heute trage ich noch solche kurze Lederhosen. Meiner Eheherrin gefällts.

Geschrieben
Ich hatte in der 5,6 und 7 Klasse eine sau strenge Klassenlehrerin sie war gemein und Niemand traute sich sie heraus zu fordern. Sie machte einen Part meiner Kindheit zur Hölle, nur nach ihrer Pfeife zu tanzen machte es einiger Massen zum aushalten.
Aber als ich in dieser Zeit anfing zu wichsen war Sie Hauptdarsteller meiner Fantasie.
Geschrieben
Mich haben Nylons, Strapse, High Heels und Stiefel bei Frauen immer schon sehr angezogen. Das ist wohl Prägung meiner Kindheit, Schulzeit und Jugend, wo das noch vermehrt zu beobachten war. Reitgerten und anderes Spielzeug baute sich im Laufe des Lebens mit auf. Leider waren meine letzten beiden Partnerinnen dem nicht so gesonnen. Hoffe hier Kontakt zu einigen Gleichgesinnten zu finden.
Geschrieben
Ich habe ein sehr außergewöhnliches Geheimnis. Ich stehe total auf weiße Bettlaken. Vor allem wenn die Laken frisch gewaschen und getrocknet sind. Dann sind die Laken immer total zerknittert von der Waschmaschine und müssen gezogen werden.
Ich liebe es als Vorbereitung zum bügeln oder mangeln die Laken zu ziehen (recken).Ich musste früher als jugendlicher immer beim Wäsche ziehen helfen. Es wurde mindestens 1mal im Monat Wäsche gezogen.
Als Kind hatte ich sehr viel Angst vor dem Wäsche ziehen, war aber auch gleichzeitig fasziniert davon. Wenn Wäsche gezogen wurde musste ich oft zusehen obwohl ich Angst davor hatte .
Irgendwann kam dann der Tag,so mit 15 ungefähr, an dem ich das erste mal beim Wäsche ziehen helfen musste.
Ich war total nervös und gleichzeitig freute ich mich auch darauf .
An diesem Tag waren es komischerweise nur große weiße Bettlaken die wir ziehen mussten. Als wir dann das erste Laken gezogen hatten war auf einmal die ganze Nervosität weg und ich fand es nur noch geil.
Seitdem liebe ich das Wäsche ziehen. Leider habe ich niemanden um regelmäßig Wäsche ziehen zu können.
Deshalb binde ich oft ein Laken am Heizkörper an und ziehe es dann.das Geräusch beim ziehen und der Duft der frischen Wäsche finde ich total geil.
Ich hoffe hier eine Frau zu finden, die das auch schön findet.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Mein erstes kinky Erlebnis habe ich erst viel später als solches verstanden. Habe mich als heranwachsender Bub dem Mittagsschlaf widersetzt und lieber heimlich Cowboy und Indianer gespielt. Dabei habe ich meine Beine mit einem Seil gefesselt und mich als Gefangener auf dem Bauch liegend hin und her geräkelt. Das Spiel - heute würde man Kopfkino dazu sagen - hat mich schließlich so erregt, dass ich das erste Mal ejakuliert habe.
Ich habe mal gelesen, dass man kinky geboren wird oder eben nicht. Glaub, da könnte was dran sein. Jedenfalls wurde an dem Tag mein Kink geboren.
  • Neu erstellen...