Jump to content

DER BEGINN DEINES FETISCH

crystal-love

Empfohlener Beitrag

Bei mir waren dies bereits meine allerersten sexuellen Erlebnisse. So machten mich etwa schon immer glänzende Lack/Latex-Kleidung an. Und auch das Spiel mit Dominanz und Unterwerfung. Ebenso das Feminine.
Ich bin auch immer sehr offen und rede gerne über das Thema. Jedoch in Abstufungen. Über Vieles rede ich sofort über Manches dagegen nur mit sehr ausgewählten Personen.
  • 2 Wochen später...
Ich war erst sehr spät „Stubenrein „ und ewig lange Zeit Bettnässer (schäm), irgendwann wurde daraus eine Vorliebe
Große, üppige und starke Frauen haben mich schon immer erregt aber so richtig begreifen tue ich es heute erst!
Beim Bondage/Fesseln hat es sich schon vor der Pubertät gezeigt. Da wusste ich natürlich noch nicht, dass das ein Fetisch wird... Der Klinikfetisch kam mit der Pubertät. Bondage hab ich geteilt mit meiner Ex, die hatte auch Spaß mitm Strapon, aber vor Doktor hat sie Angst, das hab ich gar nicht erst ausprobiert... Grenzen respektieren !
RackTickling

Ich habe es als Kind gehasst, gekitzelt zu werden, während der Pubertät hat sich das jedoch gewandelt, dann vermisste ich das. Heute bin ich so froh, eine Partnerin zu haben, die das ebenso aktiv wie passiv liebt. Des Weiteren hab ich noch (passenderweise) einen "Streckbank" und einen Reaktionsfetisch.

Das fing auch sehr früh bei mir an : Es gab Comics und diese Pulp Cover , wo man gefesselte und geknebelte Frauen sah und ich konnte nicht wegsehen : ich wusste damals auch noch nicht , dass es was Sexuelles ist . Das hat sich dann immer mehr entwickelt . Leider fing ich spät an , es auch auszuleben .
Im Kindergarten gab es ein Mädchen, die manchmal völlig schamlos im stehen in den Sandkasten gepinkelt hat, das fand ich total faszinierend. Später habe ich mir oft vorgestellt, wie die Mädels, die ich in der Schule gut fand, in die Hosen pinkeln. Ich fand das sehr erregend. Leider hat das keine meiner Freundinnen je von sich aus gemacht, ich habe es aber auch nie angesprochen aus lauter Scham.

Meine Fetische sind Crossdressing (obwohl ich das ungern als Fetisch bezeichne) und Bondage. Beides habe ich recht früh in meiner Pubertät für mich entdecken können. Aufgewachsen bin ich in einem Haushalt mit Stiefschwester und einer ziemlich strengen Stiefmutter. Da beide für meinen Geschmack einen ziemlich guten Modegeschmack haben, habe ich mir irgendwann mal, teils aus Neugierde und teils aus Langeweile, ein paar ihrer Sachen angezogen und was soll ich sagen... ich fands toll.

Das ganze hat sich ein paar Jahre bis zu meinem Auszug fortgeführt und zwischendurch hat sich irgendwann der Bondage Aspekt eingeschlichen, in Form von Tüchern oder Gürteln . Ich glaube gerade durch die strenge Natur meiner Stiefmutter und der Fakt, dass wir nicht Blut verwandt sind hat dazu beigetragen, dass ich mir beim Selbstfesseln oft vorgestellt habe, wie sie mich fesselt oder als ihre "Tochter" aufzieht.

Heute sind sowohl Bd als auch CD ein fester Teil meines Lebens und ich würde jedem potentiellen Partner davon in Kenntnis setzten .... einer der Gründe warum ich mich hier auf Fetisch.de aufhalte. :D

Danke fürs Lesen.

xoxo Nessi

Schwieriges Thema. Ich war sicher noch ein Kind, als ich bemerkte, dass ich irgendwie ein "anderes" Verhältnis zu Fingernägeln habe als andere Menschen. Ich war sehr empfindlich, war abgestoßen von schmutzigen oder sonstwie unansehnlichen Nägeln, hatte Probleme, allein das Wort in den Mund zu nehmen. Später entdeckte ich, dass Frauen mit längeren Nägeln mich merkwürdig erregten. Gesprochen habe ich darüber mit niemandem. Ich habe nur heimlich aus den Frauenzeitschriften meiner Mutter alles gesammelt, was irgendwie mit Fingernägeln zu tun hatte (Tipps zur Nagelpflege, Nagellackwerbung etc.). Meine jetzige Frau ist eigentlich die Einzige Person, mit der ich offen darüber spreche, ansonsten gibt es noch ein oder zwei Menschen, denen gegenüber ich meinen Fetisch zumindest mal erwähnt habe. Mit meiner Frau bin ich über 25 Jahre zusammen, und mein Fetisch für Fingernägel war relativ bald schon ein Thema. Sie hat sich darauf eingelassen, wofür ich unendlich dankbar bin. Nach und nach kamen andere Dinge hinzu, mehr Femdom-Elemente, Keuschhaltung zumindest phasenweise, aber irgendwie steht mein Nagelfetisch immer noch im Zentrum...

.. bei mir hat es angefangen, als ich mit 12 das Handgelenk gebrochen hatte und mit einem Gips meinen ersten Ständer bekam...seither haben es mir Gipse an Frauen angetan.

Dazu kamen mit der Zeit noch Korsetts, Nylons & Heels. Das war in der Zeit vor Internet, damals kam ich mir sehr komisch damit vor, ein paar Jahre später habe ich rausgefunden, dass ich mit den Vorlieben nicht (ganz) allein bin ☺️

DerFetischist
Ich bin Looner. Bei mir hat es in der Jugend angefangen, dass mich Luftballons angezogen haben. Seit dem gibt es nichts geileres, als Luftballons beim Liebesspiel

Noch eins: Frauen in Leder... Als ich mit ungefähr 16 Jahren meine damalige Schulfreundin aus der Parallelklasse bei ihr zu hause abholte um mit ihr an einem Samstag Nachmittag ins Kino zu gehen. Draussen war es bereits recht warm. Ich klingelte bei ihr zu hause an der Türe, ihre Mutter liess mich hinein und meinte, sie kommt gleich. Dann kam sie. Braunes, ärmelloses Lederkleid mit durchgehendem Reissverschluss vorne und die passenden Schuhe. Schon damals stockte mir fast der Atem. Ihre Mutter meinte nur, wünsche euch einen schönen Nachmittag und viel Spass. Wobei hat sie nicht gesagt. 

Eigentlich schon als ***ager. Damals fand ich es komisch und habe es unterdrückt. Später fand das meine Partnerin sehr abstoßend.....und hat sich dann doch getrennt.
Ich habe es also sehr, sehr selten ausgelebt.
In der Kindheit,als mich die strenge Kinderärztin untersuchte. Dann in der späten Jugend,als die Hausärztin bzw. Zahnärztin Latex Untersuchungshandschuhe anzogen. Das Gefühl damit angefasst zu werden. Heute dann das komplette Latexoutfit an einer Frau. Nur leider schwer zu finden
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?