Jump to content

Was haltet ihr von ROUGH SEX


HUSTLER88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey leute also wenn ich nur Rough sex höre da dreh ich durch geht es vielleicht noch jemanden so... Wenn ja erzählt mir bitte eure Erfahrungen... 

 

 

Danke schonmal für die Antworten....☺️

bearbeitet von FETMOD-MM
Link zu Lexikon eingefügt
Geschrieben

Moin Booom,

interessantes Thema, da für die Buttercups schon das Tätscheln des Pos als Rough Sex gilt. Ich betrachte es daher streng sachlich.

Zum Thema; meine Schülerin erbat von mir, sie bei ihrem drohenden Selbstkontrollverlust an ihrem Halsband unter Kontrolle zu nehmen oder aktive Atemkontrolle an ihrer Kehle auszuüben, während sie trotzdem weiterbehandelt wird.

Als Konsequenz bleibt mir nicht dieser Luxus der Raserei oder Berserkertums, sondern mehr Selbstdisziplin zum Schutz und der Fürsorge meiner Schülerin, damit sie diese harte, anspruchsvolle Gangart genießen kann.

Hat der dominante Part keine Selbstdisziplin und fehlt die Selbstreflexion in der Situation  ist davon Abstand zu nehmen.

MFG, TLT

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tauchlehrer_Tobi:

Hat der dominante Part keine Selbstdisziplin und fehlt die Selbstreflexion in der Situation  ist davon Abstand zu nehmen.

Gilt das nicht pinzipiel für jedes Spiel?

derliebeHerrTeufel
Geschrieben
Sehr schön Booom, danke für dieses Thema. Mir eines der wichtigsten, wenn nicht das wichtigste Thema überhaupt. Wenn niemand etwas dagegen hat - da sich gerade keiner äußert nehme ich mir heraus ein sehr treffendes Zitat hierzu anzubringen ehe ich selbst noch einmal darauf eingehe: "Mancher Satz bohrt sich in`s Hirn So manchem bietet man die Stirn Jeder empfängt auf seine Art Eisig, schmerzhaft, oder zart Beim harten Fick ist er dabei Der „Mieses Stück: Ich fick dich“- Schrei Scheißegal, darf auch mal sein Jeder ist eine Sau, fast jeder ist ein Schwein Nicht jeder Schuss, nicht jeder Pfeil Nicht jeder Stoß, nicht jeder Schrei Soll zerstören und verletzen Nicht jedes Wort, nicht jede Tat Nicht jeder lusterfüllte Schlag Liebt es grausam und so wären wir jetzt bei meiner Art Ich bin nicht heilig, du bist nicht heilig Ich bin nicht heilig, du bist nicht heilig Denn neben wirklich wahrer Liebe Trag ich schmutzige Gefühle in mir Ich kann nichts dafür Ich bin nicht heilig, du bist nicht heilig Ich bin nicht heilig, du bist nicht heilig Und falls ich dich auch mal verletze Dich wirklich mal verletze Merke dir mancher Trieb in mir Kennt keine Gesetze" (Text: Philipp Burger) Es geht hierbei, so behaupte ich, um Tantra. Nicht diese Erotik-Massage, entweder bis zum "Happy-End" oder anschließendem Kuschel-Blümchen-Sex, so wie bei uns unter einer Label-Bezeichnung weitläufig als Tantra verbreitet und assoziiert als "das ist" Tantra. Hierbei geht es um die höchste Form der Erfahrung dessen, wozu praktizierten von Tantra führen kann, die noch in Verbindung mit Sex möglich ist. Grundsätzlich haben zwar im weiten Sinne Sexualität und Tantra miteinander zu tun, Sex und Tantra allerdings so ziemlich gar nichts. Allerdings gilt, als einziges "Gesetz" wenn man so will, das Tantra absolut undogmatisch ist (kennt keine Gesetze) und somit Sex-Praktiken als Technik einzusetzen legitim ist und auch, bis zu einem gewissen Grad, durchaus sinnvoll sein kann. So ist die Fähigkeit "Rough-Sex" bewusst und verantwortungsvoll praktizieren zu können klares Zeichen tantrischer Meisterschaft und Ausdruck höchster Achtsamkeit. Die Form der Achtsamkeit die den Handelnden (Täter) im Moment seines Handelns (tun) gleichzeitig das eigene Wirken und dessen Auswirkung, das Einwirken (Tat) auf die Partnerin oder den Partner (Opfer) wahrnehmen, mit gleicher Intensität empfinden lässt. Auf diese Weise ist der Dominierende Part fähig, sein devotes Gegenüber exakt bis an seine Grenzen zu führen oder sogar leicht darüber hinaus, ohne die Leidensfähig- bzw. Willigkeit von Partner/in jemals zu überfordern. - Ein Ausdruck dessen was Tantra wirklich ist.
Geschrieben

Moin einfachnurer,

nee, bei Monopoly nicht. Da wird die unreflektierte und gnadenlose Vernichtung des Gegners erwartet.

Ernsthaft,

ja. "The Regels are the Regels."

-Marc Terenzi-

Jedoch gib es auch Schlechter, die sich als Dom ausgeben und nicht an die Regeln halten. Meine Sub berichtete mir von einem Schläger, der behauptete sie ordentlich hart rannehmen und zum Höhepunkt treiben zu können. Tatsächlich verprügelte er sie, worauf sie zeitnah das Date abbrach.

 

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich denke das der Begriff weit gefächert ist. Wie TauchlehrerTobi bereits schrieb, für den einen ist ein klappe auf den po schon zu hart während die andere es liebt, gewürgt, geschlagen und erniedrigt zu werden... ich gehöre zur Kategorie zwei. Ich kann von mir aus sagen, dass ich den Blümchen Teil zwar mag, aber lediglich zwischen durch für eine Minute, denn spüren tue ich dabei so gut wie nichts. Bei der harten Gangart allerdings spüre ich etwas und liebe es...

×
×
  • Neu erstellen...