Dies ist ein beliebter Beitrag. Je**** Geschrieben Januar 11, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 11, 2023 Erneute Weltlektüre Wie ich gestern bereits berichtet habe, hat sich mein Narr ein Abo von der Welt gegönnt und liest dort jetzt morgens etwas, während ich mich beim Frühstück mit der Hamburger Morgenpost beschäftige. Gestern hatte ich ihn für eine Laune bestraft, die er nicht für sich behalten konnte und auch heute beobachtete ich ihn genau, und er musste mir nach jedem Artikel einen Abriss über diesen geben. So war er gerade bei einem Artikel über das britische Könighaus aus Sicht desjenigen, der wohl nicht König werden sollte. Zur Zeit kommt man in der Boulevarepresse nicht daran vorbei. So ließ ich ihn auch diesen Bericht zusammenfassen, wobei ich mit der Gerte drohte, nichts auszulassen. Er druckste etwas herum und ich musste ihm zweimalweh tun, ehe er mich auf einen Absatz aufmerksam machte, wo es hieß: “Und wie es sich für eine englische Familiensaga gehört, darf auch ein „spanker“ nicht fehlen: der Vater von Queen Victoria, „Grandmama of Europe“, sei ein Sadist gewesen, sexuell erregt durch ausgepeitschte Soldaten.” Ich harkte nach: “Hat er zugesehen?” Lui schüttelte den Kopf: “Das weiß ich nicht.” Ich wusste, dass meine Freya heute noch zu hause war und befahl sie zu mir. “Ja Herrin.” Ich deutete auf die Zeitung: “Lui hat angeregt, durch meine Dienerin ausgepeitscht zu werden.” Der Narr wagte den Versuch eines Widerspruchs, den ich jedoch im Keim erstickte. Freya nahm die Gerte und begann etwas zögerlich, aber ich musste nicht lange drohen, dann schlug sie in einer mir gemäßen Art zu. Was für nette Ideen der Narr doch hat. Zwinker Herrin Jessi
Sp**** Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 ... ein gutes Beispiel dafür, wie selbst kleine Artikel in einer Zeitung das Leben ganzer Familien beeinflussen kann. Ob sich die "Schreiberlinge" dessen überhaupt bewusst sind? ...
Empfohlener Beitrag