Jump to content

Windel Fetisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In den kalten Monaten brauche ich definitiv Windeln auch mal beim Süazieren gehen, in den warmen Monaten eher weniger. Ich bin in der Freizeit meistens gewindelt, mag es auch mal dicker und auffälliger. Die bunten Windeln finde ich sehr schön, benutze Sie aber meistens nur wenn man die Windeln auch sehen kann.

Für mich gehört über eine Windel auch eine Gummihose.

Geschrieben

Trage nur extrem dicke, außen mit  buntbedruckter Plastefolie verschönte Windeln, die bei jeder Berührung, Bewegung rascheln und knistern, die für totale Harn- und Stuhlinkontinenzg  geeignet sind, möglichst in durchsichtigen, transparenten Gummihosen, in denen sich die aus den  extrem dicken Windeln nach mehrfachen einurinieren und einstuhlen, der braune Kotbrei sichtbar für jeden sammelt um  damit zu schweinern.... 

• 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 16.1.2020 at 07:58, schrieb Windilus:

ich bin übers Bettnässen zum DL geworden. Hatte bis 14 Nachts Windeln wa aber auch danach nie sicher trocken. Hab das Ehebett eingenäßt. Da gabs wieder Windeln. Muß seitdem von meiner Frau aus 24/7 Windeln tragen und mag es.

Ihre Frau ist Mal ein Traum würde mich gerne Mal von jemandem zwingen lassen Windeln zu tragen 

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Trage 24/7 Windeln in verbindung mit einer Gummihose und meinen kurzen Lederhosen oder Kniebundlederhosen.je nach meiner Laune kommt in die Windel etweder zusätzlich eine dünne oder dicke Einlage rein. das veruracht dann einen schönen dicken WIndelpo

Geschrieben

Ich trage auch Windeln, teilweise weil ich Sie aus inzwischen aus med. Gründen brauche, aber entstanden ich bin auch gerne mal als AB dicker verpackt.

Geschrieben

Auf Ferienreisen mit dem Auto trage ich meist eine Folien-Windel mit Plastikknöpfer über der Windel. Dies aufgrund einer Dranginkontinenz. Da muss innert "Sekunden" eine Toilette her. Meine Eheherrin liebt es daher, mir über die Windel und den Plastikkönpfer die kurze Lederhose (braunes Pferdeleder) mit Stegträgern tragen zu lassen. Da die Träger sehr kurz gehalten werden, zeichnet sich die Windel am Po sehr gut ab und unter der Hose knistert es. Mit schelmischem Lächeln guckt sie mir jeweils an Tankstellen auf meinen gewindelten in Leder verhüllten Po.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sub121954:

Auf Ferienreisen mit dem Auto trage ich meist eine Folien-Windel mit Plastikknöpfer über der Windel. Dies aufgrund einer Dranginkontinenz. Da muss innert "Sekunden" eine Toilette her. Meine Eheherrin liebt es daher, mir über die Windel und den Plastikkönpfer die kurze Lederhose (braunes Pferdeleder) mit Stegträgern tragen zu lassen. Da die Träger sehr kurz gehalten werden, zeichnet sich die Windel am Po sehr gut ab und unter der Hose knistert es. Mit schelmischem Lächeln guckt sie mir jeweils an Tankstellen auf meinen gewindelten in Leder verhüllten Po.

Da kann ich deine Eheherrin sehr gut verstehen,ich mache da auch immer eine dicke Windel die Knöpfgummihose darüber und die kurze Lederhose.

Momentan habe immer noch emeine nasse Nachtwindelan Gummihose Strumpfhose und darüber eine kurze LEDERHOSE  ,fühle mich wie früher der kleine Lederhosenwindelmatz

Geschrieben

Ich liebe es dick gewickelt mit Gummihose ,Boddy und Lederhose kurze Lederhose oder Kniebundlederhose auch bei dieser Jahreszeit mit einer Strickstrumpfhose darunter in der Öffentlichkeit zb beim Einkaufen herum zulaufen. dabei gebe ich mir oft selbst paar Klapse auf meinen Dick gepamperten Lederhosenwindelpo.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb lhwm:

Ich liebe es dick gewickelt mit Gummihose ,Boddy und Lederhose kurze Lederhose oder Kniebundlederhose auch bei dieser Jahreszeit mit einer Strickstrumpfhose darunter in der Öffentlichkeit zb beim Einkaufen herum zulaufen. dabei gebe ich mir oft selbst paar Klapse auf meinen Dick gepamperten Lederhosenwindelpo.

sobald du eine Windel trägst, merkst du die Klapse auf deinem Po gar nicht mehr. Erinnert mich an ein Erlebnis, als meine Eheherrin meinen gewindelten Po mit der Reitgerte bearbeitete. Als sie nichts von mir vernahm fragte sie mich, ob ich überhaupt etwas verspüre. Als ich verneinte meinte sie nur, wieso sagst du denn nichts und gab mir eine Ohrfeige mit der Bemerkung, die spürst du nun wohl.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin ausserhalb der Wohnung immer gewindelt, aber nicht so das es gleich jeder mitbekommen muß.

In der Wohnung bin ich auch gere mal dicker gewindelt, dann aber auch mal mit Gummianzug, oder Strumpfhosen und Body.

Geschrieben
Am 30.11.2024 at 07:25, schrieb shagon227:

Ich bin ausserhalb der Wohnung immer gewindelt, aber nicht so das es gleich jeder mitbekommen muß.

In der Wohnung bin ich auch gere mal dicker gewindelt, dann aber auch mal mit Gummianzug, oder Strumpfhosen und Body.

Eine Windel trage ich öfters auch unter einer Lederjeans... So bekommt es ja nicht jeder mit.

Das mit der kurzen Lederhose ist ja eher die "regelmässige" Ausnahme. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es ab und zu Windeln zu tragen. Das Gefühl, wenn der Urin an den Eiern in die Windel läuft, Das warme feuchte Gefühl auf der Haut ist unbeescheiblich.

Habe es vor kurzem meiner Frau gebeichtet.

• Neu erstellen...