Jump to content

Extreme Weiblichkeit und (Femboy)


omeg41333

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, mein Name ist omeg (Männlich) und bin 33 Jahre alt.

Ich bin absolut unerfahren was Fetisch oder Sex generell angeht, da ich noch nie so richtig Sex hatte.

Ich habe lange über meine Sexualität und Fetische nach gedacht, und glaube zu wissen auf was ich selber stehe, oder wie ich gerne Sex haben möchte.

Da ich Männer nicht anziehend finde, im Gegenteil ich finde Männe nicht sexuell anziehend... aber ist mir ist über die letzten Jahre bewusst geworden, dass ich auf "Extreme Weiblichkeit" stehe, besonders auf so genannte "Femboy", kann ich das sagen? ober wird hier ein anderer begriff benutzt.

Diese Extreme Weiblichkeit, finde ich bei Frauen auch sehr anziehed, ich kann es nicht wirklich erklären, also ich stehe auf Frauen, Trans-Frau und Männer in Frauenkleidung (Femboy)

Auch habe ich einen Fußfetish & LederFetish, aber ich weiß nicht wie ich das ganze ausleben soll, ich weiß auch nicht was mich so wirklich an "Femboy" anzieht, sehr dünne, eher schon zierliche Männer ist knappen Frauenkleidung macht mich sowas von wuschig, ich weiß auch nicht. :)

Ich hoffe hier etwas Anklang zu finden, denn mit meinen Freunden, rede ich da nicht gerne drüber.

bye omeg

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb omeg41333:

....ich weiß auch nicht was mich so wirklich an "Femboy" anzieht, sehr dünne, eher schon zierliche Männer ist knappen Frauenkleidung macht mich sowas von wuschig, ich weiß auch nicht.

Ein Femboy ist nicht immer sehr dünn und er trägt auch nicht nur knappe Frauenkleidung.

Ein Femboy ist ein Mann, der sich auch als Mann fühlt.

Er lebt aber gerne weibliche Manieren aus und zeigt das nach aussen, indem er sich schminkt, typische weibliche Kleidung trägt und sich weiblich verhält.

Eine Geschlechtsangleichung steht dabei  fast nie im Interessenpunkt.

Auch gibt es Femby die sich, wie weibliche Anime kleiden und verhalten.

Dass dies dich erotisch triggert ist nicht schlimm, aber eventuell solltest du dich mal belesen, was und wie ein Femboy wirklich ist.

Geschrieben

Moin omeg!

Zuerst einmal brauchst du dich nicht für deine Fetische und Vorlieben schämen.
Sie sind ein Teil von dir und machen dich als Individuum aus.
Wenn du dich hier auf FET umschaust, wirst du sehr schnell feststellen, dass du damit nicht alleine bist, sondern es noch zahlreiche andere Leute mit diesen Fetischen und Vorlieben gibt.

Der Fuß- sowie Leder-Fetisch hat hier im Forum z. B. eigene Unterforen.
Das zeigt schon, wie geläufig dieser Fetisch ist.

Ich bin ein heterosexueller Mann und finde andere Männer in keiner Weise sexuell interessant.
Durch eine Empfehlung meiner damaligen Freundin hatte ich festgestellt, wie angenehm Damenunterwäsche ist.
Dadurch wurde ich zum Damenwäscheträger und probierte mich dann auch durch die Damenoberbekleidung, an der ich ebenfalls großen Gefallen gefunden hatte, wodurch ich meine Vorliebe zum Crossdressing entdeckte.
Selbst mit Kleid, künstlichen Brüsten, Feinstrumpfhose und High Heels fühle ich mich auch weiterhin als Mann, welcher ausschließlich auf Frauen steht.

Meiner heutigen Frau hatte ich damals noch vor unserem ersten Treffen von meiner Vorliebe zum Crossdressing erzählt, denn wenn sie ein Problem damit gehabt hätte, wäre es gar nicht erst zu einem Treffen gekommen.
Meine Vorliebe für Damenwäsche und Crossdressing ist nunmal ein fester Bestandteil in meinem Leben geworden, auf den ich für keine Frau der Welt verzichten werde.

Fazit:
Stehe zu deinen Fetischen und Vorlieben, dann wirst auch du irgendwann deine bessere Hälfte finden, welche deine Fetische und Vorlieben akzeptiert oder gar unterstützt.

×
×
  • Neu erstellen...