Jump to content

Die Inszenierung eines Traums


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

einsperren, sofort einsperren den kerl

wer hat dir gestattet hier schluß zu machen,

schön und g---l (gut) geschrieben. denke daran pause muss eingearbeitet werden. also weiter

Geschrieben

na gut wirst nicht eingesperrt, kriegst sozial stunden zwei stunden rückenmassage aber gefühlvoll wenn ich bitten darf.

wieder schön geschrieben

die frage ist nur wo bleibt nun meine erlösung?

Geschrieben

Als du wieder erwachst, liegst du auf der zusammengerollten Bettdecke und den Kissen aus dem Zimmer, die er unter deinem Hintern gestapelt hat. Dadurch liegt dein Becken sicherlich einen knappen halben Meter erhöht und dein Körper ist leicht gespannt. Du hast auch das Gefühl, dass er die Seile an deinen Armen und Beinen nachgespannt hat, denn du kannst dich deutlich weniger bewegen.

Ihn selbst kannst du nur erahnen, da dein eigener Unterleib dir im Weg ist. Als er bemerkt, dass du wach bist, richtet er sich auf und stellt sich so zwischen deine Beine, dass du ihn sehen kannst. Du spürst den ferngesteuerte Plug immer noch in deinem Hintern. Aber es ist nicht unangenehm. Er greift nach vorn und steckt seinen Daumen in deine Spalte, die, wie du schnell spürst, immer noch (oder schon wieder?) feucht, ja eher nass ist. Du kannst seine raue Haut gut spüren, wie sie nach deinem G-Punkt tastet, ihn aber nicht ganz erreicht. Trotzdem stimuliert der Reiz, obwohl du noch nicht ganz da bist. Dieses Ausgeliefertsein macht dich in der Realität noch mehr an, als in deiner Fantasie, das musst du dir eingestehen.

Ohne Eile massiert er deinen Spalt, bis er mit deinem Ausfluss zufrieden scheint. Dann geht er wieder an diese Ledertasche und kommt mit einem daumendicken Stück Hanfseil zurück. Du schätzt es auf ca. einen Meter Länge.

Wieder stellt er sich zwischen deine Schenkel und beginnt dann, das Seil mit wenig Schwung gegen deine Schamlippen schwingen zu lassen. Die Berührung ist nicht stark, aber die Tatsache, dass es ein raues Seil ist und diese leichten Schläge, lassen dein Becken nach einer Weile bei jeder Berührung zucken. Das Zucken wird mit der Zeit stärker. Als er anfängt, die Regelmäßigkeit durch unterschiedlich lange Pausen zu ersetzen, geschieht etwas seltsames mit Dir. Du erhoffst den nächsten Schlag, ersehnst ihn fast.

Zusätzlich zu dieser Änderung verstärkt er den Schwung des Seiles und die "Schläge" werden fester. Sie tun nicht wirklich weh, aber der Reiz verstärkt sich und somit auch das Zucken deines Beckens. Auch daran gewöhnst du dich, es gefällt dir eigentlich.

Als er beginnt, das Seil so schnell zu drehen, dass es wie ein Propeller im Kreis fliegt, schaust du in der Erwartung einer erneuter Berührung deiner Lippen angespannt zu, aber eine halbe Ewigkeit geschieht das nicht. Als er es dann mit diesem vollen Schwung zwischen Deine Schenkel schlägt, tut es weh. Du stöhnst auf, unterdrückst einen Schrei. Unmittelbar danach erfolgt der zweite Treffer, diesmal fast punktgenau auf Deine Klit. Wieder unterdrückst du einen Schrei, aber dein Becken reagiert davon unabhängig, indem es sich dem Seil entgegen streckt. Diese Form des Schmerzes macht dich an. Sanft und trotzdem fest, spontan und nicht zu berechnen. Mehrere Male trifft er Deine Spalte mit dem Seil und sie reagiert bereits wieder. Tatsächlich hast du Gefallen daran gefunden und du willst mehr. Und genau in dem Moment, in dem Du mit kreisenden Bewegungen versuchst, deine Lust auf dieses Mehr zum Ausdruck zu bringen, hört er auf. Er legt das Seil auf deinen Bauch und lässt das andere Ende zwischen deinen Schamlippen hinabfallen. Dann kniet er sich zwischen deine Schenkel, nimmt das sein an beiden Enden und beginnt, es langsam durch deine Schamlippen zu ziehen, Hinauf- und hinab Schmerz und Lust vermischen sich, nach kurzer Zeit wechselt sich dein stöhnen mit Schreien ab und du spürst, dass du schon wieder auf dem Weg zum Orgasmus bist ...

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dankeschön, so, wie ich Zeit habe, schreibe ich noch ein bisschen weiter

Geschrieben

Hab doch bitte schnell wieder etwas Zeit zum Schreiben.

Danke für die Geschichte!

Geschrieben

vermutlich diesen und einen letzten Teil werde ich noch schreiben

Geschrieben

Wer möchte denn letzten Akt?

 

Wie wird es wohl ausgehen?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Augenblickmal:

Wer möchte denn letzten Akt?

Ich ich ich

Geschrieben

Sehr schön geschrieben

Zwei Fragen, zwei Antworten.

Schreib bitte weiter.

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Deine Interpretation trifft die Realität perfekt.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DomGentlemen:

langweilig

Hallo Harald, schon wieder ein neues Profil? Was ist Dein Problem? Ist es die Größe? Dein unspektakuläres Leben? Oder bist du einfach nur verärgert? Ich kann alles verstehen. Hab viel Spaß mit deinen (wievielten?) Profil hier

Geschrieben

Hi @Augenblickmal...🙂

Offenbar gibt es ein Problem mit "Harald"? 

Da sind so viele gute Stellen in der Geschichte...😍 Aber ich habe sie nur überflogen und lese noch in Ruhe...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Hi @Augenblickmal...🙂

Offenbar gibt es ein Problem mit "Harald"? 

Da sind so viele gute Stellen in der Geschichte...😍 Aber ich habe sie nur überflogen und lese noch in Ruhe...

Nein, es gibt kein Problem, Harald ist hier schon eine Weile angemeldet und erfindet gerne weibliche User. Das macht er, seit ich ihn kenne, aber warum, kann ich nur erahnen. Wichtig ist das auch ehrlicherweise nicht. Ist sein Leben.

 

freut mich, dass es dir gefällt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Augenblickmal:

Nein, es gibt kein Problem, Harald ist hier schon eine Weile angemeldet und erfindet gerne weibliche User. Das macht er, seit ich ihn kenne, aber warum, kann ich nur erahnen

Ach so, das wusste ich natürlich nicht. 

vor 4 Minuten, schrieb Augenblickmal:

freut mich, dass es dir gefällt

😁👍 Momentan habe ich nicht so viel Zeit. Was ich gelesen habe, gefiel mir und morgen lese ich alles ganz in Ruhe... Da macht Sub schon einiges an...🤭

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Da macht Sub schon einiges an...🤭

das kann ich nachvollziehen

×
×
  • Neu erstellen...