MikeP-75 Geschrieben Januar 22, 2023 Geschrieben Januar 22, 2023 vor 5 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: Das ist wohl denn Cyber, wenn man sich gegenseitig via Internet gut tut oder sich alleine gut tut... Schon 1994 stellte Alfred Biolek in seiner Talkshow Boulevard Bio mit dem Thema „Cybersex“ ein Paar in Fernbeziehung vor, das speziell angefertigte Anzüge mit Sensoren und Vibratoren entwickelt hatte. Diese Vibratoren waren über das damalige Telefonnetz ISDN mit dem Computer des Partners am anderen Ort verbunden. Mit speziell entwickelten Programmen konnte die Stimulation eines bestimmten Körperteils ausgewählt und aktiviert werden. Hier weiter lesen, da nicht von mir^^ Und genau in diese Richtung hatte ich gedacht - also nicht an Alfred Biolek, aber an solche Anzüge und VR Brillen ... wenn ich hier Chats usw. lese, kommt bei mir die Frage wie das funktioniert - haben die alle kompatible Anzüge oder Geräte daheim ...? Also als Paar - ggf. in einer Fernbeziehung könnte man sich kompatible ggf. von Lovence o.ä. kaufen und Koppeln, aber wie geht das mit fremden in einem Chat ? Oder reden wir von Telefon-/Videochats bei denen Befehle erteilt werden für sexuellen Handlungen oder jeder für sich etwas tut ... !?
MikeP-75 Geschrieben Januar 22, 2023 Geschrieben Januar 22, 2023 P.S.: Wäre an solchen Anzügen oder Programmen interessiert wenn es sie gibt ...
Moderator FE**** Geschrieben Januar 22, 2023 Moderator Geschrieben Januar 22, 2023 vor 5 Minuten, schrieb MikeP-75: wenn ich hier Chats usw. lese, kommt bei mir die Frage wie das funktioniert - Cybersex ist es auch schon, wenn zwei Personen im Chat erotisch schreiben und sich, "naja weisst schon". Gibt ja Video-Chat z.B. Dass mit den Anzügen etc. wäre schon fast sogenannter "Maschinensex". vor 3 Minuten, schrieb MikeP-75: P.S.: Wäre an solchen Anzügen oder Programmen interessiert wenn es sie gibt ... Einiges gubt es schon in der Richtung.
MikeP-75 Geschrieben Januar 22, 2023 Geschrieben Januar 22, 2023 OK - Danke - dann hab ich wieder was gelernt ... !
AndersimNorden Geschrieben Januar 22, 2023 Geschrieben Januar 22, 2023 @MikeP-75 & @FETMOD-UYEN Also wenn euch das interessiert, solltet ihr einen Blick nach Japan werfen, die tüfteln wohl auch gesellschaftbedingt mehr als alle anderen an VR, Cyber, Anzügen, Maschinen & Roboter usw.
Moderator FE**** Geschrieben Januar 22, 2023 Moderator Geschrieben Januar 22, 2023 Ich interessiere mich generell für alles, was ungewöhnlich ist, zumindestens theoretisch. Aber stimmt Japan ist in der Hinsicht weit^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2023 Geschrieben Januar 22, 2023 Ab und zu nicht schlecht finde ich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2023 Geschrieben Januar 22, 2023 Ich war lange nicht mehr in der Situation, das CS als Ersatz für Reales notwendig gewesen wäre. Und mit Cyber-Helmen, übers Netz gesteuerten Spielzeugen und so weiter habe ich gar keine Erfahrung. Aber während meiner ersten Schritte als sexmotivierter Chatter vor fast zwei Jahrzehnten, war es schon eine kleine Sensation. Mindestens eine Person konnte nicht ungestört telefonieren oder wollte es nicht. Also gingen die Nachrichten über den Chatroom. Man schrieb sich gegenseitig heiß. Wobei mir das Anfeuern schon zu Anfang eher lag, als das angefeuert werden. Erste vorsichtige Anweisungen, die in Befehle übergingen, gehörten auch dazu. Vielleicht war das schon mein Einstieg in die Internet-BDSM Welt, ohne das jedoch damals so gesehen zu haben. Heute bieten Whatsapp oder Signal bequemere Möglichkeiten. Und per Smartphone ist es leicht, fast zeitgleich Beweisfotos oder kleine Filmchen zu bekommen. Aber seit sich damals irgendwann an einem Vormittag die notgeile Hausfrau, mit der ich virtuell sehr in die Tiefe gegangen war, als Pennäler outete, der aus dem Unterricht heraus über den Schul-PC mit mir gechattet hatte, steht vor erneuten Versuchen dieser Art auf jeden Fall ein Telefonat. Noch besser ein kurzes Bild-Telefonat.
Br**** Geschrieben Januar 23, 2023 Geschrieben Januar 23, 2023 (bearbeitet) Für Lovense braucht man sein Gegenüber nicht kennen. Man kann einen Link zur vorübergehenden Steuerung verschicken, oder man vernetzt sich. Das geht komplett anonym über Nickname. Und nein, ich habe es nicht mit Fremden, sondern mit meinen Fernbeziehungen so gehandhabt. Dabei fiel mir das lediglich auf. Auch das man sein Toy in der Community einfach frei schalten konnte. Dann steuert irgendwer der gerade online ist dein Toy. Ausprobiert habe ich das nicht, aber diese Funktion gibt es eben auch. bearbeitet Januar 23, 2023 von Brighid
Dr**** Geschrieben Januar 23, 2023 Geschrieben Januar 23, 2023 Persönlich finde ich ein online RP ganz interessant zum Kennenlernen. Schließlich erfährt man viel über die Person was und vor allem wie sie schreibt. Eine gewisse Stufe an Kreativität und Intelligenz finde ich sehr ansprechend. Noch dazu kann man sich in fiktive Situationen und Umgebung bewegen, die in Realität schwer bis gar nicht umsetzbar sind. In einer Fernbeziehung kann, wie bereits von @Brighit erwähnt, so ein Toy noch etwas mehr bieten als nur die Fantasie, Bilder und/oder Text. Zum Beispiel kann es auch sehr lustig sein, bei einem Onlinespiel das Toy als "Handicap" zu benutzen und jedesmal wenn sie im Spiel verliert oder stirbt, dass Teil ein bisschen länger oder intensiver vibrieren zu lassen. Natürlich ganz ohne den Spielverlauf mit spontanen Vibrationswellen zu manipulieren, um die Wahrscheinlichkeit der "Strafe" zu erhöhen. Sowas würde natürlich kein Sadist machen... Wir sind ja alle Fair. 😏 An sich finde ich Sybersex zwar ganz interessant, stellt für mich aber eher eine Ergänzung zu realen Kontakten dar. Sich gänzlich darauf zu beschränken wäre auf Dauer für mich nicht wirklich denkbar. Wie ein leckerer Hotdog... Man freut sich ihn zu genießen wenn er gut ist, macht aber auf Dauer nicht so satt wie ein dreigängiges Menü. Das volle Programm mit Vorspeise um den Appetit anzuregen, Hauptgang um sich so richtig gehen zu lassen und ein Dessert um entspannt die Völlerei ausklingen zu lassen.
Empfohlener Beitrag