Jump to content

BDSM-Klassifizierung von Spanking und Sex-Swing

Boy_Spanking

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin neu in der BDSM-Szene und habe mich gefragt, was es bedeutet, eine Prügel bekommen zu wollen und in einer Sexschaukel gefickt zu werden?

Geschrieben

Muss das denn eine besondere Bedeutung für dich haben? 

Und wenn ja, dann liegt die doch darin, welches tiefere Bedürfnis dahinter steckt - eine Praktik kann aus so vielen unterschiedlichen Gründen ausgeführt werden, dass nur du allein diese Frage beantworten können wirst... 

Geschrieben

spanking beim sex ist doch voll okay, oder eine strafe auch, aber sinnlos--ich weiß nicht

Geschrieben

Das können wir nicht wissen ob du dich das gefragt hast oder nicht.

Ersetzen wir das Fragezeichen, durch einen Punkt wäre immer noch nicht klar was du möchtest. Eine Definition was eine Liebesschaukel ist? Ne Definition was es alles für Möglichkeiten gibt auf jemanden einzudreschen also von leichtem Peitschen auf dem Rücken bis hin zu ballbusting?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Boy_Spanking:

habe mich gefragt, was es bedeutet, eine Prügel bekommen zu wollen und in einer Sexschaukel gefickt zu werden?

Es bedeutet, dass du dir in deinem Kopfkino vorstellen kannst, dass es geil wäre, in einer Sexschaukel penetrierenden Geschlechtsverkehr zu haben und dabei geschlagen zu werden.

Aufgrund dieser Vorstellung bist du hier bei FET genau in der richtigen Community.

Für eine solche Fantasie brauchst du dich nicht schämen.
Lebe deinen Kink.

• Neu erstellen...