Jump to content

WAS WÜRDEST DU GERNE AUSPROBIEREN? 😏

crystal-love

Empfohlener Beitrag

Meinen Körper als Spielzeug einer Frau übergeben, gerne auch mit penis cage und pegging. Davon abhalten tut mich nur, das problem jemanden zu finden.
  Am 22.1.2025 at 16:41, schrieb klaus54:

Ich möchte gerne meinen Körper jemand als sein Eigentum anbieten 

Ausklappen  

vor 8 Minuten, schrieb Mhkay:

Meinen Körper als Spielzeug einer Frau übergeben, gerne auch mit penis cage und pegging. Davon abhalten tut mich nur, das problem jemanden zu finden.

Ausklappen  

Findet ihr es dabei gar nicht fragwürdig, dieses Verlangen umsetzen zu wollen, ohne dabei an einen bestimmten Menschen zu denken?

Ich meine, wenn ich mir da eine dominante Frau vorstelle, die eure Zeilen liest, fällt es mir wirklich schwer mir vorzustellen, dass sie es reizvoll findet, euch besitzen/ benutzen zu können, einzig, weil sie die Erste war, die euch erhört hat. 
So wie ihr eure Suche darstellt strahlt ihr eine gewisse Beliebigkeit aus. Egal wie sie ist, Hauptsache sie ist eine Frau und benutzt mich so, wie ich es mir vorstelle. Welche Frau möchte so austauschbar, so oberflächlich angesehen/ wahrgenommen werden und gleichzeitig eure Fantasien bedienen? Meint ihr nicht, dass etwas mehr dazu gehört, als das richtige Geschlecht und eine entsprechende Neigung zu haben?

Wenn es einzig um das sexuelle Spiel geht ist der Gang zu einer Domina womöglich der bessere Weg, eure Erfahrungen zu sammeln. Falls nicht die Praktiken sondern das zwischenmenschliche im Fokus steht empfehle ich euch, die Fantasien mal zurückzustellen, Frauen kennenzulernen, sie für das zu schätzen was sie ausmacht und dann ergebnisoffen zu schauen welche Leidenschaften ihr miteinander teilen könnt. 
Nur so ein Gedanke, der sich mir, beim Lesen eurer Vorstellungen allzu sehr aufdrängte. 

(bearbeitet)

@Toy4her

Vielleicht hätte ich jemanden zu finden konkreter beschreiben sollen.
Jemanden zu finden mit dem ich mir das auch vorstellen kann und entsprechend auch genug Vertrauen aufgebaut habe mich absolut hinzugeben. Jemanden bei dem man dabei auch Freude empfindet. Also jemanden der auch zur mir menschlich passt. Einfach irgendjemanden wäre nicht so schwer zu finden.
Ich wollte mich kurz halten. Offenbar zu kurz

bearbeitet von Mhkay

@Toy4her selbst wenn der Mensch mit Persönlichkeit dahinter völlig egal sein sollte, kann genau das ja auch ein Kink sein - das würde die Benutzung ja auch nochmal weit unpersönlicher machen. Ist das nicht auch der Grund, weshalb es Gloryholes und ähnliches gibt?

Es macht doch viel mehr zum Objekt, wenn beidseitig nichts an Emotionen mit im Spiel ist. Auch wenn meine Demiseite damit nichts anfangen könnte, kann ich das rein kopfmäßig nachvollziehen... 

(bearbeitet)
  vor 28 Minuten, schrieb Ropamin:

@Toy4her selbst wenn der Mensch mit Persönlichkeit dahinter völlig egal sein sollte, kann genau das ja auch ein Kink sein - das würde die Benutzung ja auch nochmal weit unpersönlicher machen. Ist das nicht auch der Grund, weshalb es Gloryholes und ähnliches gibt?

Es macht doch viel mehr zum Objekt, wenn beidseitig nichts an Emotionen mit im Spiel ist. Auch wenn meine Demiseite damit nichts anfangen könnte, kann ich das rein kopfmäßig nachvollziehen... 

Ausklappen  

Das klingt jetzt aber eher danach, dass es im Zweifel einfach immer ein Kink sein kann und damit jegliches legitim.

bearbeitet von Candala
  vor 16 Minuten, schrieb Candala:

Das klingt jetzt aber eher danach, dass es im Zweifel einfach immer ein Kink sein kann und damit jegliches legitim.

Ausklappen  

Da sind wir schnell an dem Punkt, an dem die Frage nach den Voraussetzungen für Einvernehmlichkeit gestellt werden kann, wenn man es ganz allgemein betrachten möchte. 

Bei emotionsloser beliebiger Befriefigung körperlicher Bedürfnisse sehe ich das durchaus als legitim an, da auch ganz bewusst keine Ansprüche aneinander zu haben, auch wenn ich Anfragen an mich in der Richtung eher ablehnen würde... 

vor 8 Stunden, schrieb Toy4her:

Findet ihr es dabei gar nicht fragwürdig, dieses Verlangen umsetzen zu wollen, ohne dabei an einen bestimmten Menschen zu denken?

Ich meine, wenn ich mir da eine dominante Frau vorstelle, die eure Zeilen liest, fällt es mir wirklich schwer mir vorzustellen, dass sie es reizvoll findet, euch besitzen/ benutzen zu können, einzig, weil sie die Erste war, die euch erhört hat. 
So wie ihr eure Suche darstellt strahlt ihr eine gewisse Beliebigkeit aus. Egal wie sie ist, Hauptsache sie ist eine Frau und benutzt mich so, wie ich es mir vorstelle. Welche Frau möchte so austauschbar, so oberflächlich angesehen/ wahrgenommen werden und gleichzeitig eure Fantasien bedienen? Meint ihr nicht, dass etwas mehr dazu gehört, als das richtige Geschlecht und eine entsprechende Neigung zu haben?

Wenn es einzig um das sexuelle Spiel geht ist der Gang zu einer Domina womöglich der bessere Weg, eure Erfahrungen zu sammeln. Falls nicht die Praktiken sondern das zwischenmenschliche im Fokus steht empfehle ich euch, die Fantasien mal zurückzustellen, Frauen kennenzulernen, sie für das zu schätzen was sie ausmacht und dann ergebnisoffen zu schauen welche Leidenschaften ihr miteinander teilen könnt. 
Nur so ein Gedanke, der sich mir, beim Lesen eurer Vorstellungen allzu sehr aufdrängte. 

Ausklappen  

Ich habe nicht geschrieben dass es eine Frau sein muss, mir geht es rein um meine Neigung mich benutzen zu lassen 

vor 9 Stunden, schrieb Mhkay:

@Toy4her

Vielleicht hätte ich jemanden zu finden konkreter beschreiben sollen.
Jemanden zu finden mit dem ich mir das auch vorstellen kann und entsprechend auch genug Vertrauen aufgebaut habe mich absolut hinzugeben.

Ausklappen  

Das möchte ich gar nicht, aus meiner Sicht, fix sagen. Es wirkte so nur auf mich etwas unpersönlich und die Intention interessierte mich, danke für dein Feedback. 

vor 8 Stunden, schrieb Ropamin:

Ausklappen  

Der Vergleich zu Gloryholes ist spannend, so habe ich das noch gar nicht betrachtet. Ich hatte eher den Blick einer Frau im Sinn, die das vielleicht liest und bei der sich (natürlich verfälscht durch eigene demisexuelle Empfindungen) Unbehagen regt, wenn man Derartiges bei einer fremden Person so auf dem Silbertablett serviert bekommt. Passte für mich so nicht zusammen und ich fand das daher interessant zu beleuchten. Danke für den Ansatz. 

vor 45 Minuten, schrieb klaus54:

Ich habe nicht geschrieben dass es eine Frau sein muss, mir geht es rein um meine Neigung mich benutzen zu lassen 

Ausklappen  

Ok, dann lag @Ropamin, in deinem Fall wohl ganz bzw. sehr richtig, was den inneren Antrieb und das Bedürfnis anbelangt. Es ist ja immer faszinierend, wie unterschiedlich die jeweiligen Vorstellungen und Sehnsüchte dann im Detail aussehen können. Danke, dass du das nochmal präzisiert hast. 

vor 1 Minute, schrieb Toy4her:

Das möchte ich gar nicht, aus meiner Sicht, fix sagen. Es wirkte so nur auf mich etwas unpersönlich und die Intention interessierte mich, danke für dein Feedback. 

Der Vergleich zu Gloryholes ist spannend, so habe ich das noch gar nicht betrachtet. Ich hatte eher den Blick einer Frau im Sinn, die das vielleicht liest und bei der sich (natürlich verfälscht durch eigene demisexuelle Empfindungen) Unbehagen regt, wenn man Derartiges bei einer fremden Person so auf dem Silbertablett serviert bekommt. Passte für mich so nicht zusammen und ich fand das daher interessant zu beleuchten. Danke für den Ansatz. 

Ok, dann lag @Ropamin, in deinem Fall wohl ganz bzw. sehr richtig, was den inneren Antrieb und das Bedürfnis anbelangt. Es ist ja immer faszinierend, wie unterschiedlich die jeweiligen Vorstellungen und Sehnsüchte dann im Detail aussehen können. Danke, dass du das nochmal präzisiert hast. 

Ausklappen  

Ich hab schon reale Erfahrungen gesammelt wo ich Herrn ausgeliefert war

vor 9 Stunden, schrieb Toy4her:

. Welche Frau möchte so austauschbar, so oberflächlich angesehen/ wahrgenommen werden und gleichzeitig eure Fantasien bedienen? Meint ihr nicht, dass etwas mehr dazu gehört, als das richtige Geschlecht und eine entsprechende Neigung zu haben?

Ausklappen  

Wie leicht oder schwer es ist jemanden zu finden, die/der dazu passt, steht auf einem anderen Blatt... In den Jahren, in denen ich hier bin, hatte ich so vier Anfragen, in denen es darum ging, dass die Frau in der ersten Nachricht schrieb, sie wollte Shibari schon immer mal ausprobieren und einmal, ob ich ihr Lecksklave werden wollte. Und ich lebe jetzt in einer ländlichen Region und kann mir vorstellen, dass in größeren Städten auch entsprechend mehr Menschen leben, die unverbindlich nach reiner schneller Bedürfnidbeftiedigung suchen, bei der der andere Mensch eine untergeordnete Rolle spielt... 

Gerade weil die Swingerszene auch ihre Überschneidungen mit BDSM hat, dürfte die Chance darauf nicht bei Null liegen, wenn man halbwegs gepflegt und sympathisch ist... 

Ich würde gern mit einem Kasten am Körpermittelteil und 3 Öffnungen zum reinfassen durch eine Fussgängerzone gehen als Sklave mit Herr oder Herrin.

darunter natürlich nackt

Diese Vorstellung ist äußerst reizvoll und macht noch weitaus mehr Appetit auf sie.

vor einer Stunde, schrieb willnoch:

Diese Vorstellung ist äußerst reizvoll und macht noch weitaus mehr Appetit auf sie.

Ausklappen  

Ja dies wäre sicher reizvoll........

Mich  fesseln  lassen  und  mit  einer  Plastiktüte  Luftfolter  machen  Immer   auf  und  zu.

Erniedrigt und beleidigt zu werden, angespuckt, voll gepinkelt, Facesitting inkl. Pussysaft trinken und evtl. anpupsen, Füße riechen müssen, leichte Ohrfeigen und einiges mehr. 😊

Vorgeführt werden. Ich brauche real noch Zeit. Erfahre es aber gerne weiterhin im Kopfkino 

vor 12 Stunden, schrieb Annalicious:

Vorgeführt werden. Ich brauche real noch Zeit. Erfahre es aber gerne weiterhin im Kopfkino 

Ausklappen  

Schreibe mir doch mal persönlich, ich werde dir dann Futter für dein Kopfkino schreiben. LG

Am 24.1.2023 at 16:02, schrieb crystal-love:

Welche nächste Fantasie/Erfahrung würdest du gerne als nächstes ausprobieren? Was hält dich davon ab? Mit wem würdest du sie gerne ausleben?

Ausklappen  

Bisher hab ich noch ziemlich wenig Erfahrung im BDSM Bereich. Es ist halt schwierig (zumindest für mich) eine geeignete Person zu finden. Gerade hier hat Mann es nicht leicht. 

Reizen würde mich sowohl meine devote als auch meine dominante Seite richtig auszuleben :gimp:. Gern in einer mehr oder weniger festen D/s Beziehung :heart_eyes:. Vom Typ her bin ich wohl eher für die devote Seite bestimmt. Ich finde die Vorstellung toll mich komplett einer Herrin zu unterwerfen. Ihr alle Wünsche von den Augen abzulesen, Halsband & Leine zu tragen, die ganze Nacht neben oder auf dem Bett gefesselt zu sein und all dieses Zeug :)

Gleichzeitig stehe ich aber total auf devote Frauen, mit denen ich wohl ähnliches tun würde, nur halt auf der anderen Seite ;) 

Nackt oder in Wäsche Dritten vorgeführt zu werden, auf Befehl sich entsprechend peinlich zeigen und posieren zu müssen.

Als absoluter Analfetischist möchte ich einer dominanten, sehr ideenreichen Person meinen Hintern zur Verfügung stellen, welche diesen nach Abrichtung in einer geschlossenen Gruppe vorführt und zur Benutzung als Spiel- und Versuchsobjekt freigibt. Fingern, Auffüllen, Dehnen, Anweisungen geben um jeden denkbaren Gegenstand reinzustecken, AV, Doktorspiele, erste aktive Versuche, Ausleben von Fantasien, besonders außergewöhnliche Ideen… oder einfach nur zusehen.

• 4 Wochen später...
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?