Dies ist ein beliebter Beitrag. Je**** Geschrieben Januar 25, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 25, 2023 Zielkonflikt Wir saßen auf der Couch und schauten Lost Girl. Das ist eine Geschichte um einen Sokubus namens Bo, die feststellt, dass es eine Welt gibt, die sie bisher nicht kannte. Sie saugt gerne Leuten ihr Chi aus dem Körper, und die sind dann meistens tot. Wir waren mitten in der Staffeln 2 angekommen und eigentlich…. . Egal. Bo traf gerade die Frau,die sie großgezogen hatte, und die Dame war leicht verwirrt. Noch knapp 90 Minuten blieben uns, bis die zweite Etappe vom Oceanrace beginnen sollte, und ich war entschlossen, diese für das verlorene Mädchen zu nutzen. Freya saß neben mir auf der Couch. Ich hatte sie in Ketten gelegt und geknebelt, da sie mit ihrem Übermut mit dem zweiten Platz für Charly und dem dritten Platz für Boris übertrieben hatte. Boris konnte diese Etappe nicht starten, da er sich heißes Wasser über die Füße gekippt hatte und daher “das Rennen boykottierte. Aus Frust!” Das war zu viel und so saß Freya jetzt neben mir und wir schauten brav die Geschichte mit der Frau, die die Liebe aus einem Körper saugen kann. Eigentlich wollte ich damit schon früher beginnen, aber ich war zu müde gewesen und hatte mich noch mal kurz auf die Couch gelegt. Das Freya dabei Schmerzen litt, war leider notwendig gewesen, aber wer so frech war… . Jetzt waren wir also bei Folge 7 und da war auch eine Jessica, der der böse Sukkubus damals den Freund ausgespannt hatte. Ich blickte zu Freya, die einen Knebel trug. Sie trug eine Mundmaske, die verhinderte, dass der Lappen aus ihrem Mund rutschte, den ich zuvor mit einem sehr streng riechenden etwas getränkt hatte. Ihre Hände steckten in Ledermanschetten, die ich ihr auf dem Rücken fixiert hatte. Eine Kette führte von ihren Händen bis zur Ritze der Couch hinter den Kissen und die Füße hatte ich am Boden fixiert. Ich hatte einen Rohrstock in der Hand und während wir der Serie folgte, schlug ich mit diesem das eine oder andere mal auf eine beliebige Stelle am Körper meiner Sub. “Ist sie nicht süß?”, frage ich die geknebelte, die eher die Vorberichte sehen wollte, als die Serie. Aber ich wollte heute die Serie sehen. Vielleicht würden wir später auch segeln gucken, aber jetzt wollte ich die Serie sehen. Die Zeit rückte voran und ich wusste, dass Freya an die Fernbedienung dachte. Sie wollte schauen,ob … Ich brach die Serie ab und startete den TV. Auf zu WaipuTV, wo ich anfing zu zappen und wenige Sekunden später bei Edge hingen blieb und dem SailGP. Freyas Rücken wurde steif. Aber das war ja nicht das, was wir sehen wollten. Ja, da segelte auch ein Jimi Spital mit, ich musste innerlich grinsen, denn die Übertragung war bereits beendet. Als ich jedoch bemerkte, dass Freya sich freute, das zu sehen, … war es auch schon vorbei. Es hatte gerade gereicht, um sie heiß zu machen. Wir hatten Eurosport 2 entdeckt bei Sender 156 und so würden wir das später auf Deutsch genießen können. Die Voraussetzung dafür war, das Freya lieb war und so wechselte ich zurück zu Prime,wo noch Lost Girl laufen sollte, so lange ich wollte. Später könnten wir das noch jederzeit auf Englisch sehen, aber jetzt hatte ich das auch auf Deutsch gefunden. Freya schaute mich an. Ich sah an ihrem Blick, dass sie sich wünschte, dass ich das aufnehmen würde. “Ich hab das noch nicht entschieden, ob Du das überhaupt schauen darfst. Vielleicht reicht es ja auch, wenn Du den Ton hörst.” Ich machte Andeutungen in Richtung meines Knies, über dem sie schon oft gelegen hatte, während ich ihr den Arsch versohlte. Freya schaute mich total schockiert an. Ich sah das Flehen in ihren Augen. “Gööttee” Ich schaute sie an. “Was meinst Du meine Liebe?” “Göötee”. Ich gab ihr einen Klapps. “Sprich doch einfach deutlich.” Ihr Blick reizte mich. Ich fand ihn so süß. Bo war gerade in eine Falle gelaufen und hatte einem Typen einen Gefallen versprochen, den dieser jetzt jederzeit einfordern konnte. Bei dem Versuch wegzulaufen, erschien dieser Mistkerl direkt wieder vor ihr. “Das versucht jeder, aber ich mag ihre Chuzpe.” Ich musste grinsen. “Ich glaub, wir werden dieses hier weiter schauen. Das scheint interessant zu werden.” Freya rührte sich nicht. Aber ich wusste, wie sehr sie meine Worte ängstigten. Es war keine wirkliche Angst um sich, aber die Angst, etwas zu verpassen, worauf sie sich seit Tagen freute.”Wir müssen zumindest die Folge zu ende sehen.”, entschied ich. Die würde noch 33 Minuten dauern und es war 18:14. Ich unterbrach die Folge und wählte den Sender. Ich drückte auf Aufnahme, womit ich implizierte, dass ich die andere Serie erst zuende schauen wollte, ehe ich mich dem Segeln widmen wollte. Wenn ich mich denn dem Segeln widmen wollte, was ich noch nicht entschieden hatte. Zurück zu Lost Girl. “Obwohl, warte mal. Ich habe Hunger. Wollen wir nicht nebenbei naschen?” Ich ging in die Küche und haute etwas leckeres in die Pfanne. Ich musste betonen, dass das für mich lecker war. Nein,es stimmte nicht. Freya hätte für dieses Essen getötet, aber die saß ja gefesselt und geknebelt neben mir. Leider war das Essen auch viel zu schnell alle. Ich schaltete auf Eurosport. Da lief aber gerade Eigenwerbung. Dann kam Boris an Land und ich kniff meine Sub in die Seite. “Ich weiß, was Du sagen willst. Keine zweite Weltumseglung für Boris.” Sie gab einen schmerzlichen Laut von sich. Ich hatte das Essen gegessen und holte mir Vanillepudding aus dem Kühlschrank, von dem ich wusste, dass Freya auch hier das Wasser im Munde zusammen lief. Es folgte das Interview mit den Skippern, auch mit Boris. Dann war wieder Werbung, während der ich mich erneut Freya zuwandte und ihre Brustwarzen drückte. Es folgte eine Erklärung der verschiedenen Boote, während der ich Freya meine Hand zwischen die Beine legte. Meine Finger drangen in sie ein und spielten mit ihr. Noch 10 Minuten bis zum Start. Das war Zeit, noch ein bisschen zu Räumen. Kaltes Bundaberg, das ist ein australisches alkoholfreies Gingerbeer, musste aufgefüllt werden. Eiskalt aus dem Kühlschank. Ich drückte eine Flasche gegen ihr Bein. Noch 5 Minuten bis zu Start. Aber noch lagen die Boote ziemlich locker rum. Es wurde über den Pechvogel Boris erzählt, wo ich meine Sub erneut quälen konnte.Schließlich war sie für einen anderen.Start! Das deutsche Team gewann den Start. Aber es war nicht das von Boris. Malizia hatte den Start verschlafen, was Freya weitere Schläge einbrachte, die ich ihr auf den Rücken gab. Freyas Team war auf Platz 2. Boris nicht zu sehen. Aber der Küsser meiner Sub war nur auf Platz 3. Das Team von Boris hatte aufgeholt und war jetzt in Sicht. Meine Hand tat Freya in ihrem Schoß weh und ich genoss, wie sich auf die Lippen biss. Gerade als es spannend wurde, kam Werbung, so dass ich Zeit fand, mich Freya zu nähern. Ihre Brustwarzen interessierten mich und ich rieb daran. Meine zweite Hand blieb in ihrem Schoß. Sie begann zu stöhnen, während bei Eurosport irgendwelche Kugeln rollten. “Die müssten so viele Schläge bekommen.”, flüsterte ich meiner Sub ins Ohr. Es folgte Bilder von der Tour, während deren ich Freyas Brust in Ruhe ließ und meine Hand ihren Schoß streichelte. Die Sub begann zu zittern und zu schwitzen. “Wir haben noch 23 Minuten hältst Du das aus?” Es war eigentlich keine Frage, ob, sondern eher wie, und ich sah, wie sie kämpfte. Ich genoss dieses Spiel. Freyas Liebling war auf Platz zwei, was hieß, dass ich ihr etwas mehr weh tun musste. Schöne Bilder von Charlies Boot waren zu sehen. Dann war wieder Werbung und Zeit, Freya zu quälen. Ich nahm den Rohrstock und schlug ihr auf die Schulterblätter. Irgendwelche Torschüsse. “Was soll der Müll?”, erkundigte ich mich bei Freya, aber die wusste, keine Antwort. Ich gähnte vor mich hin. Ich verfolgte noch die letzten Minuten des Berichts. “Komm Freya.” Ich deutete auf meine Beine und sie musste sich darüber legen. Ich nahm ein Paddel und tat meiner Sub etwas weh.
Sp**** Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 Am 25.1.2023 at 19:58, schrieb Jessi_lui: Zielkonflikt ... ja, so ist das im Leben ... man muss Prioritäten setzen ... und wohl dem, der die Fernbedienung in der Hand hat ... (ok, Freya hatte ja keine Chance) ...
Empfohlener Beitrag