Jump to content

Wie Frauen sich fühlen..

No****

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb frollein:

Das es 1-2 Tage Zeit einem gibt sich hir zurecht zu finden.... Bevor gleich jeder mit bekommt das jemand Neu da ist .

Das finde ich gut.

Neulinge sollten wirklich erstmal Zeit zu Umschauen haben, damit sie beurteilen  könne(t)n, ob es hier gefällt oder nicht.

Manchmal gefällt es ja nicht und ein Neuling geht wieder.

Wenn ein Profil nach zwei Tagen wieder weg ist (egal warum) kommen oft ungerechtfertigte Fake-Vermutungen auf.

Manchmal geht ein Neuling, weil der eigene Profilname doch nicht so gefällt.

OK, man kann  ihn ändern. Profil löschen und neu machen, ist aber  für Viele einfacher.

Ich würde es begrüssen, wenn Neulinge freiwillg entscheiden dürften, ob sie

a) auf der Startseite genannt werden wollen (xy hat siuch bei Fetisch angemeldet)

b) entscheiden könnten, ab welchen Tag der Mitgliedschaft sie angeschrieben werden wollen.

Es müsste einfach z.B. per Schieberegler  möglich sein zu wählen Mitglied empfängt PN "ja" oder "nein". (Das könnte ja auch immer nutzbar sein, wenn jemand gar keine private Post von Mitgliedern  haben mag)

vor 36 Minuten, schrieb frollein:

Ein kurzer Leitfaden(1-5) was Garnicht geht ...was bitte sofort gemeldet werden soll ...wäre da eine große Hilfe

Guter Gedanke, aber das kann man nicht generell festlegen. Jeder Mensch hat andere NoGo's

Kannst mir abe rgern mal gesondert erklären, wie es gemeint ist.

Ich gebe gerne neue Ideen weiter.

Einiges kommt sogar durch ;-)

• 7 Monate später...
Geschrieben

recht habens, aber iss mir zu lustig gemacht...das raffen brote schlichtweg nich

• 4 Monate später...
Geschrieben

Mal ein Push aus der Mottenkiste, da in einem anderen Thema aufkam, weshalb sich jemand hier nicht mehr wohl fühlt... 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NoDoll:

😱 Jetzt wirst du aber ganz schön fordernd Ropa...

Frauen fragen was sie wollen? Das zieht der Sau die Socken aus...da muss Mann sich ja verbiegen um Frau zu gefallen. Also nee...

Die MGTOW Gemeinde und Tradwife Bewegung sind auf dem Vormarsch, scheinbar ist "The Handmaids Tale" näher als wir denken^^ 
Frauen sind eh schon viel zu sehr in ihrer männlichen Energie wenn sie selber einen Reifen wechseln können.

Und beim Dating...hör ma..wer nicht ficken will soll halt auch nicht online Daten. 

Schwierig, hier über gesellschaftspolitische Phänomene zu sprechen, aber ja, alles Phänomene, die unter dem Stichwort „Authoritarian Backlash“ bekannt sind. Dazu gehört die Tradwife-Kacke ebenso wie der per se pseudointellektuelle Maskulinismus.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GummiFlummi:

Schwierig, hier über gesellschaftspolitische Phänomene zu sprechen, aber ja, alles Phänomene, die unter dem Stichwort „Authoritarian Backlash“ bekannt sind. Dazu gehört die Tradwife-Kacke ebenso wie der per se pseudointellektuelle Maskulinismus.

Denkst du es ist auch eine Art Überforderung angesichts des Wandels früherer Wertegedanken, Multikuti und Diversität der man dann lieber mit Aggressivität und Hates***ch entgegentritt anstatt den Geist zu öffnen zuzuhören? 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MissCurious:

Die kommen dann mit dem Spruch "Man fragt nicht den Fisch wie man angelt" um zu rechtfertigen sich nicht das geringste anzuhören und zu Herzen zu nehmen 🙄🙄🙄 Frauen müssen ja "aufgerissen" werden und wenn das nicht geht liegt es am bösen Feminismus, dann kommt der nächste Spruch:  "alte Singlefrauen halten die jungen Frauen Single" als wäre es das Schlimmste was einer Frau passieren kann. So als würden sie weisen Frauen die jungen Frauen sozusagen an ihrem "Glück" hindern, welches sie mit solchen Gestalten ja hätten. 

Das ist eine Religion. 

Es gibt ja nun mal einige Berichte, dass Frauen ohne Partner ingesamt glücklicher und gesünder leben und Männer mit Frau an ihrer Seite glücklicher und gesünder.

Weiss nicht ob da dann bei manchen Typen genau aus dem Nicht Finden und Ablehnung generienen heraus Frust aufkommt 😂, was die will mich nicht und die hat auch noch Ansprüche. Ja, hat sie denn sie ist nicht auf eine Verbindung mit Dir angewiesen, sie bekommt ihr Leben auch ohne Dich auf die Reihe. Finde diese These „alleinlebende Frauen sind mental und körperlich gesünder“ schon sehr spannend und kann dies auch in gewissen Punkten für mich nachvollziehen. In meinen Beziehungen ging es meistens auch über meine gefühlten Bedürfnisse hinweg und ich war die Jenige die trotz Vollzeitjob noch den Haushalt am Laufen hielt. Klar bin ich da auch selbst mit dran schuld, Einsicht und sooo 😏 und genau dies ist auch ein Grund warum ich mich mittlerweile damit schwer tue eine Beziehung einzugehen, gerade dann wenn schon das Wort Verzicht im Raum steht.

Ich will meine Lebensweise für einen Partner nicht komplett umstellen und auf das was mir gut tut verzichten ich doch nicht, warum sollte ich. Ich sehe Verbindung als Bonus und wenn sie es nicht ist, ist sie für mich obsolet.

Ich merke einfach, ich bin nicht darauf angewiesen und vielleicht will ich es gerade gar nicht und dann drängt sich von aussen ein Mann auf, ein in seinen Augen ein potentieller Partner für mich ist und ja nur Potenz 😉 #Wortspiel, ist nicht ausreichend… es genügt mir nicht und es interessiert mich auch erstmal null „Lieber Mann“ was Du von mir wollen könntest in einer ersten Ansprache.

Geschrieben

Nun @Schneeflöckchen wir hatten das ja schon mal als ich sagte, ich nehme Männer nur noch ambulant auf.^^

Ich habe gern einen Mann an meiner Seite aber er "darf" unbedingt seine eigene Wohnung haben und behalten. 

Ob ich als Single gesünder bin kann ich nicht sagen, auf jeden Fall bin ich entspannter und mag es meine Me Time haben zu können wenn ich sie will und nicht wenn jemand anderes sie mir zugesteht. Natürlich bin ich da total egoistisch. 

Tatsächlich begegnen mir viele tolle Männer die sich sehr von dem was hier online stellenweise abgeht abheben. In der Welt da draußen sind die meisten dann doch eher "der nette Kerl".

Geschrieben

@NoDoll ja das stimmt und Du weißt auch wie ich zum Thema „gemeisam Wohnen“ mittlerweile stehe… hier wird definitiv niemand einziehen. Zeitweise bleiben ja. Hausspinnen gerne immer, die sind wenigstens nützlich 😂 #böserHumor

Ich merke einfach auch, dass ich viel MeTime benötige und ich kenne viele tolle Männer 💕 und habe ein Herz für jeden Menschen, wenn man mich respektvoll behandelt und da sind wir wieder bei der subjektiven Wahrnehmung was ist Respekt und wie sollte ich mich fremden Menschen gegenüber verhalten. 

Also wenn das Thema Frauen AltersWg mal anstehen sollte 😉 denk an mich *kicher

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb NoDoll:

Denkst du es ist auch eine Art Überforderung angesichts des Wandels früherer Wertegedanken, Multikuti und Diversität der man dann lieber mit Aggressivität und Hates***ch entgegentritt anstatt den Geist zu öffnen zuzuhören? 

Nicht grundsätzlich. Es ist bei vielen, die nicht akzeptieren wollen, dass ihre Ansichten und Verhaltensweisen mittlerweile von der Mehrheitsgesellschaft nicht mehr akzeptiert wird, einfach nur eine Art Trotzreaktion. Reaktanz: üblicherweise Männer fühlen sich in ihren althergebrachten Freiheitsrechten beschnitten („man darf nichts mehr sagen“, „Nachpfeifen ist doch ein Kompliment!“) und sehnen sich nach der guten alten Zeit zurück. Und es gibt (typischerweise) Männer, die glauben, es läge an den Frauen, dass sie keine mehr abkriegen und nicht etwa daran, weil sie mit Mitte 30 immer noch bei Mutti im Keller wohnen, nichts für die körperliche Hygiene oder den Allgemeinzustand tun oder gar so etwas wie eine Karriere anstreben - nein, Schuld sind nur die Frauen, weil diese ja ausschließlich Alpha-Männer (!) bevorzugten und lieber alleine und kinderlos blieben, anstatt sich mit einem Beta (!) abzugeben, der sie mit Sicherheit auch beglücken könnte. Und wer jetzt denkt: Das ist doch viel zu bescheuert, alsdass jemand an so etwas glauben könnte! Ja, ist es eigentlich, aber gleichzeitig auch viel zu verlockend, wenn man das eigene Scheitern nicht etwa rational analysiert, sondern einen Sündenbock beschuldigen kann, an dem man sich dann abarbeitet. „Überforderung“ klingt da eher etwas untertrieben.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

@NoDoll ja das stimmt und Du weißt auch wie ich zum Thema „gemeisam Wohnen“ mittlerweile stehe… hier wird definitiv niemand einziehen. Zeitweise bleiben ja. Hausspinnen gerne immer, die sind wenigstens nützlich 😂 #böserHumor

Ich merke einfach auch, dass ich viel MeTime benötige und ich kenne viele tolle Männer 💕 und habe ein Herz für jeden Menschen, wenn man mich respektvoll behandelt und da sind wir wieder bei der subjektiven Wahrnehmung was ist Respekt und wie sollte ich mich fremden Menschen gegenüber verhalten. 

Also wenn das Thema Frauen AltersWg mal anstehen sollte 😉 denk an mich *kicher

Also mit anderen Frauen ist jetzt aber auch nicht "alleine" wohnen. Sorry, Frauen sind genau so nervig, wie andere Menschen auch. Nur allein ist allein!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Also mit anderen Frauen ist jetzt aber auch nicht "alleine" wohnen. Sorry, Frauen sind genau so nervig, wie andere Menschen auch. Nur allein ist allein!

Und der kurze Mensch hat wieder die Eisvorräte geplündert! Nur alleine ist wirklich alleine!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Teaspoon:

Ja das weiß ich Tea 😅
Aber mit einer Freundin zusammen wohnen im Alter ist schon etwas anderes als in einer partnerschaftlichen Beziehung und gerade in einem Lebensabschnitt in dem man das nicht will. Das ist ja auch gerade eine Momentaufnahme und kann in 5 Jahren wieder ganz anders aussehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich im Alter mit jemandem zusammen wohne, dann nur in getrennten Wohnungen! 😅

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon:

Also wenn ich im Alter mit jemandem zusammen wohne, dann nur in getrennten Wohnungen! 😅

Das Mehrgenerationenhaus. 😁

Geschrieben

Also ich möchte im Alter nicht alleine sein. Ich mag dann gemütlich zu Zweit nebeneinander sitzen, in so einem "Oma-Sessel"....😂🥰 

Realistisch gesehen, stirbt mein Herr eine ganze Ecke vor mir...

Geschrieben

Nur weil ich nicht mit jemandem zusammen wohne, muss ich ja nicht alleine sein. 

Er darf zum Mittagessen rüber kommen.

• Neu erstellen...