Jump to content

Wie Frauen sich fühlen..

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@NoDoll ich musste an dein altes Thema hier denken, weil einmal eine Frau woanders gesagt hat, sie sei hier aus mehreren Gründen nicht mehr zufrieden und die Community könnte sich vielleicht selbst verbessern und in einem anderen Thema hat ein Mann versucht zu erklären, weshalb er doch besser wäre als alle anderen und nicht verstand, dass Frauen genau diese Aussagen gegenteilig aufgenommen haben. 

Ist ja beides irgendwie Dauerthema hier... 

Bevor jetzt alle Frauen anfangen, Bären auf einen Kaffee zu daten, könnten sich diejenigen, die sich für die guten und netten Typen halten mal fragen, ob sie ihr Verhalten ändern möchten, nachdem sie sich das hier durchgelesen haben und sich in manchen Punkten beschrieben fühlen könnten... 

Und da das Thema Respekt ja gerade so gut besucht ist, könnte man hier mal versuchen, sich respektvoll von der Schokoladenseite als einer der netten Typen hier zu zeigen... 

Geschrieben

@NoDoll ich weiß nicht, ob es schlimmer wurde oder ob sich einfach nichts geändert hat - mag auch sein, dass nach dem Thema über den rauhen Wind hier manche sich etwas zurückgenommen haben, den entsprechenden Kandidaten ganz direkt zu sagen, dass sie einfach scheiße sind und die ganzen Arschlöcher sich öffentlich mehr trauen und Idioten als Nachahmer finden... 

Was in PN abgeht bekomme ich ja wenig mit - bis auf ein paar ganz besondere Fälle. 

Geschrieben

@Ropamin tatsächlich ist es manchmal ärgerlich das man PNs nicht, auch nicht anonymisiert, veröffentlichen darf denn ich glaube durchaus das diese geballte Sammlung der verbalen Übergriffigkeiten mehr Durchschlagskraft hätte. 

Ich lösche schon lange keine PNs mehr sondern verstecke sie nur. Schon allein wegen der "Wiederholungstäter". 

Und hier im Forum..allmählich erlangen wir hier die Qualität der Partnerseite denn gefühlt geht es gar nicht mehr um einen gepflegten Austausch sondern wird jeder zweite Thread als persönliches Schlachtfeld genutzt. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Teaspoon:

Danke für die Blumen @Ropamin. 😮

Du hast ja nur das Thema in den Raum gestellt - das waren ja viele, die da der Meinung waren, dass Streichelkurs hier angebrachter wäre. Die haben halt bekommen, was sie wollten 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Danke @NoDoll , daß du beim Öffnen des Threads schon auf das Leidigste hingewiesen hast. Und du hast absolut recht. Dank vieler Freundinnen könnte ich nur kotzen und mich Fremdschämen. Nichts von dem ursprünglich Angesprochenen käme mir je in den Sinn. Ich vermisse allerdings manchmal gegenseitiges Verständnis, da ordentliche Männer überhaupt nichts für solche Arschlöcher können. Es gibt trotz allem immer eine Entscheidung, werde ich nun Misantrop oder versuche Philantrop zu werden oder zu bleiben. Was keinesfalls schwarzen Humor ausschließt, der oft falsch verstanden wird. So würde ich gerne das Matriarchat ausrufen, weil es mich ehrlich nervt, wie über cis Männer und Patriarchat diskutiert wird. Nach meiner bescheidenen Meinung nämlich voll von persönlichen Vorurteilen und Erfahrungen. Ich jedenfalls kann gut mit der hier vertretenen Meinung leben, Frauen wären alleine körperlich gesünder als Männer. Mir kommt es allerdings wie ein verallgemeinernder Irrtum vor. Also, es lebe das Matriarchat !

LG

O.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Dom_76:

So würde ich gerne das Matriarchat ausrufen,

Ich nicht...😂 (also Gleichberechtigung einfach! Meint auch, dass Frauen nicht mehr Rechte haben...😉)

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dom_76:

Danke @NoDoll , daß du beim Öffnen des Threads schon auf das Leidigste hingewiesen hast. Und du hast absolut recht. Dank vieler Freundinnen könnte ich nur kotzen und mich Fremdschämen. Nichts von dem ursprünglich Angesprochenen käme mir je in den Sinn. Ich vermisse allerdings manchmal gegenseitiges Verständnis, da ordentliche Männer überhaupt nichts für solche Arschlöcher können. Es gibt trotz allem immer eine Entscheidung, werde ich nun Misantrop oder versuche Philantrop zu werden oder zu bleiben. Was keinesfalls schwarzen Humor ausschließt, der oft falsch verstanden wird. So würde ich gerne das Matriarchat ausrufen, weil es mich ehrlich nervt, wie über cis Männer und Patriarchat diskutiert wird. Nach meiner bescheidenen Meinung nämlich voll von persönlichen Vorurteilen und Erfahrungen. Ich jedenfalls kann gut mit der hier vertretenen Meinung leben, Frauen wären alleine körperlich gesünder als Männer. Mir kommt es allerdings wie ein verallgemeinernder Irrtum vor. Also, es lebe das Matriarchat !

LG

O.

Ja vielen Dank für deine Meinung. Hier ist allerdings einfach ein Raum für Frauen. 

Diskussionen über gegenseitiges Verständnis können gern im Forum geführt werden, halte ich auch für wichtig aber lassen wir diesen einen Thread doch einfach den Frauen und den Schilderungen ihrer Erfahrungen. Nur mal so. Einfach zuhören. 

Es braucht da auch keinen schwarzen Humor mit dem man etwas ins Lächerliche zieht, sondern einfach eine kleine Priese EQ. 

Geschrieben

Mal wieder oder das tägliche Einerlei:
Nein, mich interessiert nicht ob Du geil bist und das ungefragt zu bekommen löst nur folgendes in mir aus… ich stelle mir vor wie Du jemanden auf der Straße ansprichst „Hey, ich bin geil“ und brauche mich nicht fragen wie erfolgsversprechend dies laufen wird, also habe ich einfach geschrieben „viel Spaß“ und werde weitere Kontaktversuche Deinerseits ignorieren. 

Dann erreichte mich eine ellenlange PN ohne Anrede (mein Gedanke dazu, ach ich und 200 weitere Frauen dürfen sich zeitgleich angesprochen fühlen), der Text lang und der Inhalt nun ja enthielt irgendeine Art Inhalt und das obwohl ich nicht an Kennenlernen interessiert bin ging es um Dich und Deine Wünsche an mich. Ich antwortete „Alles Gute 🍀 weiterhin, ich habe kein Interesse an einem Kennenlernen“.

Dann eine weiter Nachricht, er will mich durch den Wald jagen. Aha *Augenroll*
Schön dass Du das willst.

Tja, diese Art der Nachricht war wohl zu viel für‘s vermeintliche Ego. Ich wurde beleidigt und dass ich seine Zeit verschwende und dann gab es ein Nein Danke. Schon spannend und wollte er nicht eigentlich was von mir. Wer brauchte hier gerade Egostreicheleinheiten?

Ich antworte, das ist falsch, ich antworte nicht und das ist auch falsch … letztendlich ist es egal, es ist eine Ablehnung und damit können die wenigsten umgehen, die Wenigsten besitzen die Größe zu sagen „Ok passt nicht, alles Gute weiterhin“ und natürlich sind immer die anderen Schuld . 

Geschrieben

*neidisch nach unten guckt👀...boahhh 20 cm! 🤭😂

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Fabienne:

Ahhhh Schnee , da hatte ich gestern auch so einen tollen PN Kontakt 

Ein junger Mann schrieb mich an . Er findet mich ganz toll und so . Mein Bild gefällt ihm , Ich habe ein tolles Profil . Er würde mich gern kennenlernen . Egal ob ich nun Interesse habe oder nicht , eine Antwort von mir wäre toll , damit er nicht jeden Tag hoffnungsvoll in seinen Briefkasten schauen muß 

Ich fand die PN süß , irgendwie charmant . Darum habe ich auch geantwortet . Ich habe mich bedankt für die sehr nette PN und mein bedauern geäußert das ich auf Grund seines jungen Alters kein Interesse habe . Hab ihn noch viel Glück für seine Suche gewünscht .

Darauf Er . Ich werde es bereuen , ihn nicht kennenlernen zu wollen . Ich weiß ja garnicht wer er ist 

Da dachte ich . Oh bestimmt nen Filmstar oder Sänger und wollt grad nachfragen da kam seine nächste Nachricht . "Ich habe einen 20cm langen Penis" 

Tja , Danke für diese Info , ich habe einen 25 cm langen Dildo , der mich nicht erst zutexten muß . 

Es ist immer wieder erstaunlich wie aus einer sehr netten PN dann eine Duwirstesbereuennichtmitmirgeficktzuhaben PN wird ^^

Dann wundern sich Männer irgendwann warum Frau nie zurück schreibt ;)

😂😂😂😂😂 oh man, wenn das nicht so traurig wäre. Stell dir vor, es denkt wirklich jemand, das wäre Argument genug.
Das „schöne“ wenn man sich dann doch mal zu einer netten Absagemail hinreißen lässt, dass dann genau so ein Stuss oder nie wieder was kommt und damit bestätigt, dass die vorher getroffene Entscheidung wirklich richtig war.

Geschrieben

Funfact: 

Seit ich auf einem anderen Portal in mein Profil geschrieben habe das ich eine sehr masochistische Person für non sexuelles SM suche, bekomme ich dort auch ohne jeglichen Filter gar keine Nachrichten mehr. :clapping: 

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb NoDoll:

Funfact: 

Seit ich auf einem anderen Portal in mein Profil geschrieben habe das ich eine sehr masochistische Person für non sexuelles SM suche, bekomme ich dort auch ohne jeglichen Filter gar keine Nachrichten mehr.  

Ich hab kurz erwartet, seit ich schreibe „meiner ist größer als deiner“ 😅😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Candala:

Ich hab kurz erwartet, seit ich schreibe „meiner ist größer als deiner“ 😅😂

Naja ich schicke "meinen Großen" gelegentlich als Antwort auf entsprechende Bilder. 😆

Geschrieben
Ich habe für mich den besten Weg gefunden: einfach ignorieren. Ich bin selber sehr überfordert, gebe aber nicht auf, die interessante Persönlichkeiten kennenzulernen. Was ich bisher beobachtet habe: meist sind Männer 45+ frech und benehmen sich daneben. Ich gebe 100% sie sind ebenso nicht populär bei den Damen und haben bisher keine reale Dates. Deswegen benehmen sie sich Scheiße. Wenn ich eine giftige Laune habe, kommentiere ich frech zurück und lasse sie dabei wissen, wo sie hingehören 😂
  • Neu erstellen...