Jump to content

Welche fiktive Persönlichkeit turnt euch an?

LaraCroftCD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dark Willow  aus der Buffy-Serie und die Black Widow aus den Comics (nicht die aus den Filmen) fand ich immer sehr erregend. 

Geschrieben

Nachtrag von mir: Bayonetta, die Definition von Anzüglichkeit und Fetisch. Mangels Switch hab ich nur Teil 1 gespielt, der war aber geil.

Und Lois Griffin aus Family Guy. Fällt mir gerade wieder ein. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Allen voran. Mazikeen (aus der Serie Lucifer)  

Dann Wendsday ( Aus der gleichnamigen  Netflixserie) .  

Es gibt noch ein paar Weitere (auch Wrestlerinen )doch die beiden Genannten überragen alle.  

Geschrieben

Ach eine habe ich vergessen.  Die Drachenkönigin Daenerys Targaryen aus G o T.  

Geschrieben

Ich weiß nicht wie die Figur heisst.. der Vamp bei Roger Rabbit.. sowas würde real bei mir puddingkniee verursachen

Geschrieben
Nicht weil sie damals so jung war sondern weil ich sie so herrlich morbide fand aber Moticia (Die Mutter) ist auch eine tolle Figur.
Geschrieben

Hatten wir schon Mortricia Addams?

So was von erotisch, düster, sinister, sexy. Zitat: "Blondinen haben sicherlich nicht mehr Spaß als ich" 🤤😍

Geschrieben

Luv - Blade Runner 2049. Wenn die Klamotten kaufen geht, wird's teuer ... :)

Geschrieben

Dr. Temperence Brennan aus der Serie Bones, so eine intelligente starke Frau!

Geschrieben

Auch wenn sie nicht fiktiv ist, Lisa Eckart 

Geschrieben

Oh,  ich würde zu gern mal Richard Castle verführen oder Neal Caffrey in Bedrängnis bringen und auch mit Patrick Jane  Spielchen zu spielen ist sicher unheimlich spannend  genauso wie der junge spencer Reid  in mir instinkte  kitzekt - und für Phantasien taugen mir diese Herren durchaus hinundwieder...naaguuuut... etwas häufiger! , aber keiner turnt so an wie ein realer cleverer, empathischer,  authentischer echter Mann! 

Geschrieben

Ich LIEBE Johnny Silverhand aus dem Spiel Cyberpunk 2077.
Sammle Figuren von ihm - würde mir auch Post hinhängen - er ist einfach wow.
Vor allem weil dargestellt von Keanu Reeves - aber als Rockstar und Anarchist statt lieber Junge von nebenan haha ups :x auch Lestat aus Interview mit einem Vampir ist herrlich. 

Geschrieben

Da fällt mir nach kurzem Überlegen nur Cruella ein. Verführerisch, sehr clever und zuweilen rücksichtslos und konsequent. Einfach eine tolle Mischung (für mich). Ja, ok der Mann aus der D&G - Werbung ist mir auch noch sehr gut in Erinnerung, flasht mich aber nicht soooo sehr, denn da ist es ja nur die Optik. Wenn er dann ein Vanilla-Softie ist nützt mir das ja auch nix. ^^

Geschrieben

Mrs. Phryne Fisher (Mrs Fishers *** Mysteries)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Mit Filmdarstellern hatte ich eigentlich nie Phantasien aber mit einigen Romanfiguren aus Büchern und vor allem mit von mir selbst erfundenen fiktiven Persönlichkeiten. :smiley:

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Seit ich ich sie das erste Mal gesehen habe: Lila aus Futurama :)
Geschrieben

Da gibt es so viele, die auch noch so unterschiedlich genial sind, dass ich nicht einmal einen roten Faden finde.

Geschrieben
Am 27.1.2023 at 20:05, schrieb BD_Couple:

konstellationen

Da bin ich voll bei dir. Das eigentlich spannende ist, wenn sich Charaktere gut ergänzen und es richtig zwischen ihnen funkt.

Geschrieben

Seven of Nine fehlt hier definitv noch ;-)

außerdem T'Pol, als Vulkanierin sehr willenstark und rational und kühl

• 3 Monate später...
Geschrieben
Bellatrix Lestrange, Shego, Azula, Xena, Icy, Lady Dimitrescu und noch viele mehr, wenn ich hier alle auflisten würde wäre wahrscheinlich ne server Überlastung xD
Geschrieben

Lara Croft und Ruby Roundhouse stehen bei mir auch ganz vorn. Mein absoluter Favorit ist aber Daisy Duke. 

• Neu erstellen...