Jump to content

Erste Erfahrungen als Frau in einem männlichen Körper


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielen Dank @DreamgirlYuki für deinen Bericht!
Er spricht mich quasi direkt persönlich an, da ich mich in einer ähnlichen Situation befinde und den passenden Weg suche.
Ich bin leidenschaftlicher Damenwäscheträger und Crossdresser, lebe diese Vorliebe jedoch "verdeckt" aus.

Beim Thema Damenwäscheträger bin ich seit einiger Zeit soweit und rede auch offen mit guten Freunden darüber, wenn das Thema zufällig in die richtige Richtung läuft.
Von meiner Vorliebe zum Crossdressing weiß bisher jedoch nur meine Frau davon und ich trage die Sachen auch nur zuhause.
Zwar bin ich auch schon in Damenpullover und Leggings vor die Haustür gegangen, jedoch noch nicht mit einem Kleid, Rock oder Absatz-Schuhen.
Aktuell habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen, mich in einem noch feminineren Look auch vor der Tür blicken zu lassen, und wenn mich ein Nachbar darauf ansprechen sollte, ich selbstbewusst darauf zu antworten, dass ich die Teile viel bequemer und schöner als die langweilige Männermode finde. Frauen fragt man ja auch nicht, warum sie sich in Jeans und Turnschuhe in der Öffentlichkeit bewegen.

Deine Worte führen jetzt zwar nicht dazu, dass ich mich schon morgen in einem Kleid in unserem Vorgarten blicken lasse, jedoch geben sie einem ein kleines bisschen mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein für dieses Vorhaben.

Daher: DANKE!

  • 4 Monate später...
Geschrieben

eine schöne art, die innere frau zu realisieren

ich begann 2005 zu zweifeln, ob ich frau oder mann bin ... am 22.10.18 entschied, ich, meinen gefühlen zu folgen und als frau zu leben 

kaufte make-up,klamotten, ließ mir die haare färben,po-waxing, po-tattoo, rausgehen in mini-rock und heels (leider ohne bild)

bis ende 19/anfang 20 war ich überall geoutet

dann kam die pandemie und ich tobe mich seitdem nur online aus

×
×
  • Neu erstellen...