Jump to content

ONLINE ODER IN PERSON?

crystal-love

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jaeck50:

Ich war ein Dreivierteljahr in einer 24/7-Online-Beziehung, aber noch nie in einer realen. Den Vergleich kann ich daher nicht anstellen. Wir hatten eine fantastische Gesprächsbasis und waren entsprechend vertraut. Das war auch wichtiger als das sexuelle, zumal ich von ihr keusch gehalten wurde. Der Schlüssel war bei mir, jedoch war klar, dass jede unerlaubte Öffnung ein Vertrauensbruch und daher für mich tabu ist. Bei den Sessions hat sie mir befohlen, wie ich mir Schmerzen zuzufügen habe. Manches funktioniert da besser, vieles ist nicht möglich. Es war schön, sehr intensiv und eine tolle Erfahrung.

Wie habt ihr 247 online praktiziert? Mit Kameras in jeder Ecke und rund um die Uhr Überwachung?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jana679:

Nur reales ist wahres und auch da ist Phantasie Vorstellungskraft Tatendrang was feines ... Online gedöhns kann ich im Chat oder sonst wo haben ... Hat nix mit spüren fühlen anfassen zu tuen ... Aber hey macht ja nix man kann sich auch in nen Loch verkriechen und gut ist da langt vllt online .. halte von Cyber nur was wenn man den Menschen kennt und reale treffen stattfinden und selbst da halte ich nur bedingt was von online gedöhns....

... du sprichst mir aus der Seele!

Geschrieben
Online wird halt sehr schnell einseitig und auch etwas langweilig. Daher bevorzuge ich reale Treffen.
Geschrieben
Zum ersten kennen lernen. Zum Austausch usw ist online ok.
Aber nur persönlich ist was wahres. Ich will die Partnerin fühlen, reichen, spüren und schmecken 😎
Und vor allem will ich sie persönlich kennen.
Nur wenn man sein gegenüber kennt wird es auch wirklich schön 😉
Ich brauche Reaktion, Emotion und vor allem die zwischenmenschliche Kommunikation und Bindung. Das geht online alles nicht.
Von daher nur Real 😉
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

es hat nix mit 'trauen' zu tun, wenn man etwas für sich selbst schlichtweg ablehnt, weil man keinerlei sinn darin sieht!

Sich nicht zu " trauen " ist nichts negatives....und das Gegenteil auch nicht. 

Über Sinn und Unsinn lässt sich bekanntlich nicht streiten....weil, es macht " schlichtweg keinen Sinn ' 

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sieben-Siegel:

Naja die passende Partnerin für den Rest meines Lebens habe ich, nur spiele ich gern und kann das Zuhause nicht so ausleben wie ich das gern möchte. Die Vergangenheit hat mir gezeigt das es noch erfüllt wen ich eine "Schreibpartnerin" habe, mit der ich meine Phantasien ausleben kann. Im Laufe der Zeit ist das dann im Sande verlaufen, aber es war dennoch sehr schön. Man muss nur den passenden Gegenpart finden.

Die Gründe für diesen Weg sind genauso vielfältig wie der Mensch selbst....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb THE_HUNTSMEN:

Sich nicht zu " trauen " ist nichts negatives....und das Gegenteil auch nicht. 

Über Sinn und Unsinn lässt sich bekanntlich nicht streiten....weil, es macht " schlichtweg keinen Sinn ' 

und dennoch iss diese aussage wertend! impliziert sie ja, man würde sich nich trauen, weil man nicht etwas tut, was man schlicht nich will

liest man auch nich selten in anschreiben und jedesmal wieder kann ich nur mitm kopp schütteln

Geschrieben
Bisher war ich nur online in einer D/s Beziehung. In den ersten Jahren wegen der Ausbildung war real nicht wirklich möglich. Seit fast einem Jahr fehlt der Reiz einer reinen online Beziehung. Man kann alleine zum einen nicht so viel machen wie zusammen, zum anderen fehlt der Emotionale Aspekt fast vollkommen, und auch ein wirkliches Machtgefüge ist in meinem Fall nicht mehr wirklich drinnen. Online kann ergänzend zu real sein, aber nicht umgekehrt
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

und dennoch iss diese aussage wertend! impliziert sie ja, man würde sich nich trauen, weil man nicht etwas tut, was man schlicht nich will

liest man auch nich selten in anschreiben und jedesmal wieder kann ich nur mitm kopp schütteln

Lies was Du lesen möchtest, versteh was Du verstehen kannst, aber bitte zieh die Dinge nicht in einen anderen Konsenz oder versuche Deine Sichtweise hier als die einzig wahre darzustellen. Das steht Dir nicht....😉

Geschrieben
Das wahre Leben findet offline statt. Das hier dient nur zur Vernetzung und zur Kontaktpflege.
Geschrieben
Ich habe bereits beides gehabt und persönlich ist es viel besser. Bei der online D/S Beziehung konnte man sich zum einen nie wirklich sicher sein, ob das, was man ausgemacht hat, auch wirklich eingehalten wurde und auch sonst fehlen jegliche Empfindungen.

Mittlerweile sind mein jetziger Freund und ich uns über diese App begegnet und leben unsere Beziehung aktiv in Präsenz aus. Aufgrund der räumlichen Entfernung gelingt es uns zwar nicht immer uns oft zu sehen, allerdings finden ausgedehnte Sessions dann statt, wenn wir uns sehen. Ich kann mir auch nichts schöneres vorstellen
Geschrieben
Ich habe leider noch nie real spielen können. Online hat zwar Spaß gemacht, aber mir hat da dir persönliche Komponente gefehlt. Deswegen suche ich eine weibliche Domina/Herrin um real zu spielen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jana679:

Nur reales ist wahres und auch da ist Phantasie Vorstellungskraft Tatendrang was feines ... Online gedöhns kann ich im Chat oder sonst wo haben ... Hat nix mit spüren fühlen anfassen zu tuen ... Aber hey macht ja nix man kann sich auch in nen Loch verkriechen und gut ist da langt vllt online .. halte von Cyber nur was wenn man den Menschen kennt und reale treffen stattfinden und selbst da halte ich nur bedingt was von online gedöhns....

genauso sehe ich es auch, nur die entfernung darf nicht zu weit sein

Geschrieben

Wenn es an mir läge funktioniert online d/s sehr gut. Ich bin ein sub. Bei den Doms egal Mann oder Frau funktioniert es nicht so gut. Ich mache c2c oder ich vor cam allein. Natürlich ist es aufregend wenn ich den oder die Dom sehe. 

Geschrieben
Jeder nach seiner Facon, aber ich brauche das zwischenmenschliche und das geht nur Offline !
Geschrieben
Ich bin noch absoluter Anfänger im praktischen Sinn, daher brauche ich physisch jemanden.
Für mich bringt online nicht wirklich viel, ich habe über 4 Jahre nur gelesen, jetzt wird es Zeit das praktische Erfahrungen dazu kommen.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Sub_aus_Damgarten:
Ich bin noch absoluter Anfänger im praktischen Sinn, daher brauche ich physisch jemanden.
Für mich bringt online nicht wirklich viel, ich habe über 4 Jahre nur gelesen, jetzt wird es Zeit das praktische Erfahrungen dazu kommen.

Ganz genau! Kommt mir sehr bekannt vor! Viel Erfolg!

Geschrieben
Funktioniert Prima, dank PN, geheimer Galerie, Skype und anderen Hilfsmittelchen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jana679:

250km Luftlinie gehen, da biste mit Zug etwa knapp 4 Std unterwegs ... Oder man trifft sich auf halber Strecke 🤷 also Entfernung muss nix heißen find ich ... 

für eine tolle sub habe ich schon einiges gemacht

Geschrieben

In einer Fernbeziehung kann die Kombination von online und real sehr reizvoll sein.

Eine online Beziehung, bei der nie die Chance besteht das man sich mal real trifft, wäre jetzt wirklich nicht mein Ding.... dogmatisch ablehnen würde ich es jetzt nicht. Schon bei vielen anderen Sachen habe ich gesagt, das ich es nie machen würde... und dann stellte sich heraus, dass eine Fernbeziehung dann doch sehr innig sein kann.

• Neu erstellen...