Dies ist ein beliebter Beitrag. Je**** Geschrieben Januar 31, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 31, 2023 Al Bundy vs Salman Rushdie "Ich will Sex.” “Ich auch, aber ich seh keinen Grund, Dich da mit reinzuziehen " "Die beiden Esel fickten und starben." Was wie ein ungleicher Dialog aussah, fand im Hause König statt und ich war etwas überrascht, dass Sklavin und Narr sich so offen austauschten. Schließlich saß ich daneben, als diese Worte fielen. Hatte mich meine Sklavin gerade als als Esel bezeichnet und hatte der Narr eigenmächtig entschieden, mit wem er Sex haben wollte. Das ging ja wohl gar nicht. Überhaupt, wieso wurden in meinem Beisein Al Bundy zitiert. Das seine Frau Sex wollte, konnte ich ja verstehen, aber der Ausspruch darauf. “Nein.” Ich wandte mich zu Freya, die das mit dem Sterben gesagt hatte. “Woher kommt das?” Freya verdrehte die Augen: ”Was hörst Du denn gerade im Auto?” Ich verdrehte die Augen.”Sag nicht, das ist aus den Versen.” Freya grinste. “Natürlich.” Ich gab hier einen Kniff. “Sei nicht so frech!” “Ich weiß gar nicht, was Du meinst!” “Das weißt Du ganz genau.” Meine Sub spielte die Empörte. “Wieso, ich hab doch gar sagt, dass Dir Dein Esel während des Sex abnippelt, weil Du ihn aussaugst.” Ich konnte nicht anders, als ihr mit dem Handrücken auf die Schulter zu schlagen.” Lui sah mich an: "Ja, räche Dich für diese Bosheit!” Ich schaute den Narren an. “Wieso? Geht das gegen mich?” Jetzt verdrehte der Narr die Augen. “Deine Sub hat doch gesagt, dass Du mit einem Esel schläfst.” “Aber der Esel bist Du!”, versuchte ich zu verteidigen. “Ich kann da nix dafür. Ich bin hier nur das wehrlose Opfer!” Freya schlug nach ihm: ”Du und wehrlos. Das ich nicht lache! "Außerdem schreist Du doch geradezu nach Schlägen.” "Jetzt hört auf ihr beiden”, schritt ich ein. Freya verzog den Mund. “Ich will aber nicht! Ich will Sex.” Ich drehte mich zu Lui und ignorierte die Sub. “Wie war noch die Antwort von Al Bundy?” Er grinste breit. “Aber lass sie nicht nochmal aus dem bösen Buch zitieren, sonst kommst Du direkt in die Hölle.” “Aber doch nicht, weil ich des Satans Verse zitiere!” “Doch genau deshalb!” Ich stöhnte. ”Auseinander ihr beiden.” Doch statt zu hören, schlugen sie nach einer oder im Fall von Freya war es eher ein Hieb mit der Kralle, der auf Lui einen Kratzer hinterließ. “Herrin, das Aas hat mich gekratzt.” “”Herrin, der Lustmolch hat mich Aas genannt.” Ich wischte mir die Haare aus dem Gesicht. “”Mit Euch hat man das auch nicht leicht.” “Außerdem hat Lui neulich in der Schule abgeschrieben!” “Und Freya hat gespickt!” “Ruhe jetzt!” “Ist aber wahr!”, beharrte Freya. Sie deutete mit dem Finger auf ihn und stieß dann zu. Lui schrie auf und erwiderte den Stoß, worauf Freya zum kratzen überging. Mir blieb nichts anderes übrig, als einzugreifen. Ich schlag Freya ein Seil um die Handgelenke und band sie ihr in den Nacken. Im Nu waren Sklavin und Narr gebunden und hingen unter der Decke. Sowohl Freya als auch Lui bekamen jetzt einen Penisknebel in den Mund und dann drehte ich die beiden jeweils in die Position, wie ich die beiden haben wollte. Wäre doch gelacht. “Nur bitte nicht sterben!”
Je**** Geschrieben Januar 31, 2023 Autor Geschrieben Januar 31, 2023 Vor 5 Stunden, schrieb Figo71: Klasse Dankeschön
Sklavensau-2400 Geschrieben Februar 2, 2023 Geschrieben Februar 2, 2023 Da hast du recht gehabt das du durchgreifst Herrin Jessi 👍😁
Empfohlener Beitrag