Jump to content

THE DUNGEON STORE SCHATZSUCHE 🖤 DAS SIND DIE GEWINNER...

purplepie
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".

Viel Spass :hearts_around:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb thomas55j:

den letzten Profibesucher hatten wir schon bei 11

Aber nicht den, der es auch wirklich war...

Geschrieben (bearbeitet)

Icon 15: Wer als letztes mich besuchen kommt, muss als Strafe der Wiedergutmachung ein Geschenk mitbringen! 🎁

bearbeitet von Lurissa
Geschrieben

Geschenke nimmt wohl jeder gerne.....aber dafür müsste jemand auf Besuch vorbeikommen

Geschrieben

Guten Morgen, auch ich freue mich über einen Besuch. Es war aktuell leider niemand bei mir.

Geschrieben

Ein tolles Geschenk hatte meine letzte Profilbesucherin dabei. Was bringen dir deine Besucher mit?

Geschrieben (bearbeitet)

🤔 Na das wäre doch eine Geschäftsidee. Ich nehme von jeden 5 Euro der den Besuch benötigt um zurück zu besuchen. Wenn für die Hälfte der Männer ein Rückbesuch aufgrund mangelnder Besucher nicht möglich ist, sollte sich fetisch.de dafür eine Lösung einfallen lassen. Schließlich sollte bei dem Spiel jeder die gleiche Chance haben.

Und noch was die Aufgabe 15 war Mist. Danach bekam ich Nachrichten wo sich aufgrund meines Besuches falsche Hoffnungen gemacht wurde. 

bearbeitet von Brighid
  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Brighid:

Ich nehme von jeden 5 Euro der den Besuch benötigt...

:clapping: .....dazu bräuchtest du aber ein Dominatrix-Profil :clapping:

• Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Brighid:

Wenn du zu uninteressant bist um Besucher zu bekommen darfst du nicht mitspielen.

Mal ein kleienr Tipp für dich und für alle hier.

Wer zu wenig Besucher hat, eventuell mal vorübergend ALLE anhaken (siehe Bild).

Wer z.B. nur Frauenbesuche möchte, sieht auch nur diese, auch wenn Männer oder NonBinary da waren.

Screenshot 2023-02-15 105504.jpg

Geschrieben
Zu 15: ein neuer Profilbesucher? Da guck ich gleich mal nach.
BoundOfPleasures
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Mal ein kleienr Tipp für dich und für alle hier.

Wer zu wenig Besucher hat, eventuell mal vorübergend ALLE anhaken (siehe Bild).

Wer z.B. nur Frauenbesuche möchte, sieht auch nur diese, auch wenn Männer oder NonBinary da waren.

Screenshot 2023-02-15 105504.jpg

DAS hier, meine Damen und Herren, ist der Matchwinner Tipp. Danke dafür

Geschrieben
Zu 15: Es scheint einen Bug zu geben. Nicht bei jedem Profilbesucher wird das Puzzlestück angezeigt. Also einfach mehrere Profilbesucher untersuchen. ….ich bin daran erst verzweifelt weil ich mir SICHER war die Hinweise richtig verstanden zu haben…
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alphamädchen:

Nicht bei jedem Profilbesucher wird das Puzzlestück angezeigt.

Der letzte neue Besucher gilt.

Betonung liegt dabei leider auf neu. Ihm/ihr  bitte einen Gegenbesuch abstatten.

• Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SarahBottom:

Ich finde die 9 einfach nicht 😭

Überlege mal, womit du hier reingekommen bist, Nickname und.....

Geschrieben
Wer hat noch einen Tipp für die müsste 2 sein, mit Gesicht für mich?
Kann sie einfach nicht finden, besten Dank euch allen.
Geschrieben

@Knitzje

Die 2 hat kein Gesicht.

Marci-X macht täglich eine Übersicht zu den Puzzleteilen, da kannst du sehen was dir fehlt.

11 08 05 XX
XX 01 09 XX
03 13 XX XX
10 02 14 04
XX XX 12 15
XX XX 06 07

• Neu erstellen...