Jump to content

THE DUNGEON STORE SCHATZSUCHE 🖤 DAS SIND DIE GEWINNER...

purplepie
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".

Viel Spass :hearts_around:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es hier besondere Menschen? Wenn ja kann man sie auf diese Liste setzen
simply_enjoy_life
Geschrieben
So kann man sich auch jemanden unbemerkt merken👍
Geschrieben

17#

Freunde kann man ja viele haben, doch jemanden der dich so richtig aus den Socken haut, den speichert man anders ab. 

Geschrieben

Ich finde die 8 absolut nicht, habe schon alles abgesucht. Wenn ich den Hinweisen folge, finde ich die 4 :pensive:

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb subMrs-Jane-O:

Ich finde die 8 absolut nicht, habe schon alles abgesucht. Wenn ich den Hinweisen folge, finde ich die 4 :pensive:

Die Nummer 8 ist das Bild mit dem Mund der abgebildeten Dame, richtig? Sonst einfach mal schreiben, in welcher Reihe wie viele Bildchen vorhanden sind, dann kann man genau eingrenzen welches noch fehlt und entsprechende Tipps geben.

Geschrieben
Am 7.2.2023 at 18:28, schrieb Flrqcia:

Leider verstehe ich die Nummer 8 nicht 😮💨

muss gestehen, die 8 ist nicht da aufzufinden wo beschrieben wurde???......sehe nur ein anderes Bild???

Geschrieben
Ach wie gut das keiner weiss wer alles auf meiner Liste steht und wehn ich somit heimlich beobachten kann 🤭
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RoterBaron66:

muss gestehen, die 8 ist nicht da aufzufinden wo beschrieben wurde???......sehe nur ein anderes Bild???

Es sind 6 Reihen mit je 4 Bildern, Stand heute sollten die Reihen wie folgt gefüllt sein

4

3

2

4

2

2

In welcher Reihe fehlt eins?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SwimsuitLove:

Die Nummer 8 ist das Bild mit dem Mund der abgebildeten Dame, richtig? Sonst einfach mal schreiben, in welcher Reihe wie viele Bildchen vorhanden sind, dann kann man genau eingrenzen welches noch fehlt und entsprechende Tipps geben.

Ja genau, das mit dem Mund fehlt mir. Alle anderen, die es bisher zu finden gab, habe ich auch gefunden :relieved:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb subMrs-Jane-O:

Ja genau, das mit dem Mund fehlt mir. Alle anderen, die es bisher zu finden gab, habe ich auch gefunden :relieved:

Das mit dem Mund ist genau da wo beschrieben, der "Schnelle Tick" und dann noch ein bisschen eingrenzen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SwimsuitLove:

Das mit dem Mund ist genau da wo beschrieben, der "Schnelle Tick" und dann noch ein bisschen eingrenzen.

Dann bin ich wohl noch nicht lange genug hier und deute es falsch, "da" finde ich die Hand xD

Geschrieben
Gerade eben, schrieb subMrs-Jane-O:

Dann bin ich wohl noch nicht lange genug hier und deute es falsch, "da" finde ich die Hand xD

Ich dachte das ist für alle am gleichen Ort? Vielleicht reden wir auch nur aneinander vorbei? Will es hier auch nicht im Detail schreiben, um es nicht für andere kaputt zu machen, die gerne suchen möchten. Eventuell PN um es klarer zu formulieren?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SwimsuitLove:

Ich dachte das ist für alle am gleichen Ort? Vielleicht reden wir auch nur aneinander vorbei? Will es hier auch nicht im Detail schreiben, um es nicht für andere kaputt zu machen, die gerne suchen möchten. Eventuell PN um es klarer zu formulieren?

Ich habe es falsch gedeutet, habs gefunden ;) Bin erst einen Monat hier und mir war der "Schnelle Tick" noch nicht ganz so geläufig :sweat_smile: Immerhin etwas dazu gelernt. Ich danke dir für die Hilfe SwimsuitLove :)

Geschrieben
wisst ihr überhaupt noch,wer alles in eurer Freundesliste ist??
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb subMrs-Jane-O:

Hmmm......bin schon länger dabei und bisher immer alles super gefunden....aber bei der Nr 8 bin ich scheinbar Blind oder zu doof :(

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb RoterBaron66:

Hmmm......bin schon länger dabei und bisher immer alles super gefunden....aber bei der Nr 8 bin ich scheinbar Blind oder zu doof :(

Schnell ins Englische übersetzen, dann sollte sich ein passender Menüpunkt finden, dort das Eingrenzen der Suche nicht vergessen und dann sollte es klappen.

Geschrieben
Hallo, ich finde das Bild ganz unten rechts nicht, irgentwie stehe ich auf der Leitung, kann mir einer helfen?
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb bennilatex:

Hallo, ich finde das Bild ganz unten rechts nicht, irgentwie stehe ich auf der Leitung, kann mir einer helfen?

Schon mal versucht jemandem etwas zu schenken?

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb SwimsuitLove:

Schon mal versucht jemandem etwas zu schenken?

Ja, leider hat es nicht funktioniert

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bennilatex:

Ja, leider hat es nicht funktioniert

Dann habe ich das wohl falsch in Erinnerung gehabt O.o Sorry.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SwimsuitLove:

Dann habe ich das wohl falsch in Erinnerung gehabt  Sorry.

Es hat jetzt doch geklappt, ich war wohl zu ungeschikt, danke.

• Neu erstellen...