Jump to content

THE DUNGEON STORE SCHATZSUCHE 🖤 DAS SIND DIE GEWINNER...

purplepie
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".

Viel Spass :hearts_around:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb stillerjorg:

Bei der 17 stehe ich irgendwie auf dem Schlauch

Ausklappen  

Leider komme ich nicht durch deinen Filter. Aber eben anderst. Hast du keinen den du besonderst gerne hast ? Dann füge ihn doch einfach mal dazu.

Ich finde trotz all der Hilfe hier die 08 nicht. Bei den Einstellungen im Bereich der schnellen Begegnungen ist bei mir nichts... :(
Ich danke wieder mal @Marci-X für die tollen Tipps, so habe ich wieder alles schnell gefunden.
benimm ist eine zier bei vielen gehts auch ohne ihr drum gibts auch tips zum verhalten hier

Nr. 18: heute geht es in den Keller, aber bitte auch dort nur mit Knigge

18 : Hier ist es wie überall in der Gesellschaft - du musst dich an Vorgaben halten und kannst nicht einfach nach Gutdünken handeln
18 : Hier ist es so wie überall in der Gesellschaft. Du musst dich an Vorgaben halten und kannst nicht einfach auf Gutdünken handeln.
Nummer 2 finde ich nicht .. und Tips auch nicht wirklich ... Kann jemand n schubs geben? 🙏
regeln, chatregeln???? da ist nichts,ohmenno....lach,kein plan, Hüllffäää...............
Ich hab auch gesucht… 😂😂😂 Aber ein richtig guter Tip war hier dabei…
simply_enjoy_life
Heute geht's mal in den Keller für denjenigen der sich nicht zu benehmen weiß, da kann man nachlesen wie man sich verhalten soll. 👍
Ab in den Keller und in einer Ecke die man gerne mal auslassen tut, da gibt es die Belohnung
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?