Jump to content

THE DUNGEON STORE SCHATZSUCHE 🖤 DAS SIND DIE GEWINNER...

purplepie
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".

Viel Spass :hearts_around:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb neleH_:

Nummer 2 finde ich nicht .. und Tips auch nicht wirklich ... Kann jemand n schubs geben? 🙏

In der App wäre das in den Einstellungen. Dort könntest du mich einladen, wenn ich nicht schon hier wäre. 
Im Web schau mal bei deinen Freunden, ob du da nicht noch eine Möglichkeit findest Externe hinzuzufügen...

Geschrieben
☝️ Achtet auf den Kodex und gebart euch danach!
In diesem Sinne... Gehabt euch wohl, der Eure... Captain Sparrow ☠️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb The_Gent:

Heute wäre es gut, wenn ihr mal in den "dunklen Keller" geht! ;)

Was soll der Keller sein?

Kann nichts darüber finden. 

vor 3 Stunden, schrieb The_Gent:

Heute wäre es gut, wenn ihr mal in den "dunklen Keller" geht! ;)

Geschrieben
Heute bin ich spät dran, wie diesmal dieser Puzzleversteck-Bereich. Mein Tipp: Hiergegen solltest du nicht verstoßen, sonst wirst du verabschiedet, also Mal gut durchlesen, was man hier (nicht) darf
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb neleH_:

Nummer 2 finde ich nicht .. und Tips auch nicht wirklich ... Kann jemand n schubs geben? 🙏

Ich habe das gleiche Problem... 😂

Geschrieben
zur 18: Regeln sind dazu da, eingehalten zu werden. Informiere Dich! Steig hierzu in den virtuellen Keller!
Geschrieben
Wenn bei mir der "Keller" aber nicht angezeigt wird...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb La_Salle_Noire:

Der "Keller" wird bei mir nicht angezeigt.

Der Keller ist meist unten......also scroll mal weit runter ;) und da findest du ein besonderen Punkt, der Dir sagt, was du tun darfst ;)

Geschrieben

Ich kenne den "Keller", aber der wird bei mir im Moment nicht angezeigt.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Tomhnvr-2000:

Aber ich bin bei der 8 auch völlig lost. Finde die besagte Einstellung nicht

Hast Du schon eine eigen Anzeige zum Daten erstellt?

Geschrieben
Scheinbar haben es viele immer noch nicht begriffen, dass eindeutige Hinweise nicht der Sinn der Suche, respektive des Spiels sind.
Dies wurde doch nun schon des öfteren auch von den Moderatoren ect. kommuniziert.
Ist die Begrifflichkeit einer "Suche" wirklich so unklar?
Lesen und verstehen, sind mitunter Grundkenntnisse der Kommunikation, doch für viele ein unüberwindbares Hindernis wie es scheint. Unglaublich aber wahr!
Dies musste ich nun einfach mal kurz kund tun 🤷‍♂️ Mea culpa, mea maxima culpa und Schande über mein Haupt!
Geschrieben
Am 31.1.2023 at 18:37, schrieb purplepie:

An alle Sexbunker-Liebhaber!

Deine Fetischecke braucht ein paar hübsche Accesoires vom Dungeon Store! 🔥 Ob Flogger, Paddel, oder Peitschen - willkommen im Shopping Paradies! Finde alle 24 Icons und erhalte die Chance auf einen rot-schwarzen Lederflogger, einen orangenen Neoprenflogger oder das Buch "How to Capture a Mistress" von Karen Martin! Zusätzlich bekommen alle drei Gewinner eine 3-monatige VIP Mitgliedschaft geschenkt! 😈

So funktioniert's:

▫️Vom 03. Februar bis zum 23. Februar kannst du jeden Tag ein neues Icon finden, das irgendwo im FET-Universum versteckt ist.

▫️ Du hast bis zum 26. Februar Zeit! 

▫️ Sobald du ein Icon gefunden hast, klickst du es an, sammelst dadurch 30 Punkte und dein Icon landet in deiner 'Schatztruhe'.

▫️Hilf anderen Kinkstern und gib ihnen Tipps zur Schatzsuche im Forum - aber bitte verschlüsselt! Deine Kreativität ist gefragt!

▫️Wir stehen auf 'Sharing is caring' und deshalb kannst du Icons inkl. Punkte an Kinkster, die noch keine gefunden haben, verschenken (und so das Eis brechen). Und keine Sorge, wenn du ein Icon verschenkt hast, kannst du es (und die Punkte) noch mal einsammeln.

🏆 Wie kann ich die Dungeon Store Schatzsuche gewinnen?

Als Gewinner werden die gekürt, die am aktivsten Hinweise im Forum geben UND Icons an andere verschenken. Die Gewinner*innen werden am 27. Februar bekannt gegeben!

🏁 Auf die Plätze... Fertig... Los! 🏁

DE_Treasurehunt_dungeonstore.png

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Schmutzfuß:

Was ist mit Keller gemeint?

Schaue dich nach dem Kodex um und betrage dich danach.

Geschrieben

Ich verzweifel langsam an der 3.....

Hat jemand einen kleinen Hinweis wie ich die 3 hier finde?

Euer Verhalten ist ja hier wirklich nach allen Regeln. (18)

Geschrieben
So, Keller gefunden, aber das 2. Oben links ist nicht zu finden.
Geschrieben

Wenn ich wüsste welche die Nummer zwei war??? Schade ,hätte Dir gerne geholfen....

Geschrieben

Du musst die Nummer auf der Übersicht suchen und dann bei den entsprechenden Hinweisen nachschauen

• Neu erstellen...