Jump to content

THE DUNGEON STORE SCHATZSUCHE 🖤 DAS SIND DIE GEWINNER...

purplepie
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".

Viel Spass :hearts_around:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So bezeichnet man einen Ort, zB um zu diskutieren. Einfach Mal anklicken, wie man ein neues eröffnet, das eröffnet heute den Fund des Tages
Geschrieben
Man kann über vieles diskutieren, aber da wo Leuten ein Forum geboten wird, sucht man heute an der falschen Stelle.
Geschrieben
Aber man läuft am Fundstück vorbei, wenn man den direkten Weg nehmen möchte...
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DomTomLE:

Wo waren die Tips zu Nr 07 🤔

Ab und an den Leuten mal was Gutes tun, war einer der Tipps für die 7

Geschrieben

Mit einer Sklavin diskutiert man nicht. Aber vielleicht besteht ja Interesse, sich mal mit anderen über ein gemeinsames Interesse auszutauschen? Und wenn das dann ganz oben auf der Liste steht, sind andere Meinungen nicht weit.

Geschrieben
Wie kann man denn sehen welches Puzzleteil einem noch fehlt? Mir fehlt eins aber ich weiß nicht welches es ist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Windelmädchen-Steffi:

Wie kann man denn sehen welches Puzzleteil einem noch fehlt? Mir fehlt eins aber ich weiß nicht welches es ist.

Such mal den letzten Beitrag mit dem Kästchen mit den vielen x und Zahlen. Übereinander und nebeneinander. Such die Stelle, die dein Problem ist, und dann schau nach, welche Zahl im Kästchen genau dort genannt ist. Die entsprechende Zahl kannst Du ganz oben auf der Seite anklicken, um die Hinweise zu finden.

Geschrieben
Ahhhh jetzt verstehe ich.. danke. Kann mir dann jemand einen Tipp zur 2 geben? Mir haben die Tipps die schon da sind nicht geholfen.
Geschrieben
Am 17.2.2023 at 21:20, schrieb Roger64:

Ich habe das gleiche Problem... 😂

Hab s gefunden... Gut versteckt .. anscheinend sind die unterschiedlich versteckt... Kommt darauf an wie du angemeldet bist... Website, Mobilfunk oder App...

Geschrieben

Steffi, wenn Dir das Bild von meinem Stirnband gefällt, z. B., schickst Du mir ein like. Oder die Holzleiste. 
Der nächste mag ein Bild von Dir und liked es. Wenn Du der Benachrichtigung folgst, wirst Du bestimmt fündig.

Geschrieben
Hat vielleicht jemand Tipps fur Puzzleteil Nr. 18? Ich hab das Gefühl ich Dreh mich im Kreis und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr... 😅
Geschrieben
Hey ich bin zu blöd für die tipps zur nr. 20, kann das jemand noch eindeutiger machen?
:d
Geschrieben

Habe auch eine Weile gebraucht für die Nummer 20. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;-) 

Mal einfach auf der Startseite forschen und ..........

Geschrieben
zur 20: Öffne die Hauptseite und beginne doch eine Gesprächsrunde ... Du wirst schon eine passende Sache zum Plaudern finden...
Geschrieben
Donnerstag um 16:41, schrieb SwimsuitLove:

Es sind 6 Reihen mit je 4 Bildern, Stand heute sollten die Reihen wie folgt gefüllt sein

4

3

2

4

2

2

In welcher Reihe fehlt eins?

Und wo finde ich von der ersten Reihe das dritte bild ?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb berliner1892:

Und wo finde ich von der ersten Reihe das dritte bild ?

Schaue mal bei Marci-X auf dem Profil, dort steht welche Nummer das ist und dann in dem Text darunter gibt es dann einen Hinweis.

• Neu erstellen...