Jump to content

THE DUNGEON STORE SCHATZSUCHE 🖤 DAS SIND DIE GEWINNER...

purplepie
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".

Viel Spass :hearts_around:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Übersicht zu den Puzzleteilen:

11 08 05 17
23 01 09 16
03 13 22 20
10 02 14 04
19 21 12 15
24 18 06 07

Die 24 kommt aber erst morgen...

TinaBe...auf die 24 must du noch warten eine Stunde fast..Ist erst ab 16.00 möglich..Lg.Müllsackmann

Vor 9 Minuten , schrieb Marci-X:
24: EinBILDung ist auch eine BILDung! Alles eine Frage der Einstellung(en) in Deinem Profil...
Ausklappen  

Danke @Marci-X und natürlich allen anderen Tipgebern ebenso

Bedanke mich auch bei allen Tippgebern...war mal wieder nettes Spiel!!Freue mich wieder mal auf das nächste Zeitnahe mal.Liebe Grüsse an alle und ans Forum..euer Mülli...Müllsackmann

In meinem Profil hat sie ein Bild eingeschlichen wie ist das nur dahin gekommen? Bei euch auch? 😉
  vor 3 Stunden, schrieb TinaBe:

Mir fehlt noch die 07 und die 24 kann Mr da jemand helfen

Ausklappen  

ich würde Dir die 7 gern (GE)SCHENKEN und die 24 gibt es erst heute

vor 14 Minuten, schrieb Brighid:

Was passiert jetzt eigentlich mit dem fertigen Puzzlebild?

Ausklappen  

kannst Du ausdrucken und bekommst dafür einen Sekt beim Aldi

Danke an alle die gute Tipps gegeben haben😊es hat wieder Spaß gemacht.....bis zur nächsten Schatzsuche
Icon 23: Gestehe allen, deine dreckigen Untaten!

Icon 24: Zeig mir deine Wahre Gestalt, in Form einer virtuellen Darstellung, deines Selbst!
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?