Jump to content

THE DUNGEON STORE SCHATZSUCHE 🖤 DAS SIND DIE GEWINNER...

purplepie
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".

Viel Spass :hearts_around:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

• Moderator
  vor 1 Stunde, schrieb Chris-1604:

Hallo ihr lieben, wie kann ich Icons verschenken und geht das nur wenn der andere noch keine hat?

Ausklappen  

Lies mal bitte Seite 1

Es ist alles ausführlich erklärt^^

vor einer Stunde, schrieb Muellsackmann40:

Mein Kopf raucht schon..beisse mir immer noch die Zähne aus an der 4...........checke das nich...kann mir einer besser auf die Sprünge helfen?????Danke ;-)

Ausklappen  

Siehst du auch immer die gleichen Profile wenn du nach neuen Kontakten suchst? Versuch doch mal die Suchparameter anzupassen 😉

Muellsackmann40
  vor 19 Minuten, schrieb 1lil1:

Siehst du auch immer die gleichen Profile wenn du nach neuen Kontakten suchst? Versuch doch mal die Suchparameter anzupassen 😉

Ausklappen  

Alles klar DANKE!!! Der groschen ist gefallen ;-)))) Danke...habsssss!

vor 18 Stunden, schrieb Marci-X:

zur 07: Wenn Dir jemand besonderes gut gefällt, so kannst Du ihm doch ein Präsent zukommen lassen. Hast Du es schon mal bei mir probiert? Besuch mein Profil und schenk mir doch etwas. Da findest Du auch das heutige Teil ...

Ausklappen  

ich hab gerade was verschenkt, aber da war kein icon einzusammeln ???

• Moderator
  vor 2 Minuten, schrieb BrauchtMehrSex:

ich hab gerade was verschenkt, aber da war kein icon einzusammeln ???

Ausklappen  

Doch, schau dir mal alle Präsente an, eines davon besonders...

huch da hat sich das wörtchen schnell und einstellung einfach verdrückt also es ist die einstellung zur schnelle verabredung
  vor 23 Stunden, schrieb Marci-X:

Übersicht zu den Puzzleteilen:

XX XX 05 XX
XX 01 XX XX
03 XX XX XX
XX 02 XX 04
XX XX XX XX
XX XX 06 07

Ausklappen  

mir fehlt das hier als 5 gekennzeichnete Bild, wer kann mir helfen?

Wenn man jemand "schnell" finden will, aber nur einen gewünschten Personenkreis sucht.

(bearbeitet)

Meine persönliche Übersicht zu den Puzzleteilen:

XX 08 04 XX
XX 01 XX XX
02 XX XX XX
XX 03 XX 05
XX XX XX XX
XX XX 06 07

Icon 8: Ich trug schon immer gern ein Glöckchen! Aber einstellungstechnisch... bin ich noch nicht so weit, mich auf diese besondere Art des "schnellen Findens" von Gleichgesinnten, mich einzulassen! Denn wer weiß schon, vielleicht kreuzigen diese mich ja! 😰

Dennoch, ein kurzer Blick, nach meinem bevorzugten Beuteschema, kann ja nicht schaden. 😄

bearbeitet von Lurissa
Wie verschenkt man eigentlich Icons??
Hab es leider immer noch nicht rausgegangen 🤷‍♂️
Hab es leider immer noch nicht rausgefunden 🤷‍♂️
  Vor 8 Minuten , schrieb SoulRocker:
Hab es leider immer noch nicht rausgefunden 🤷‍♂️
Ausklappen  

Du gehst einfach auf das gewünschte Profil und sollte der/die/das Person das tägliche Icon noch nicht gesammelt haben, steht dort gleich ganz oben im Profil Icon verschenken.

Du gehst einfach auf das gewünschte Profil und sollte der/die/das Person das tägliche Icon noch nicht gesammelt haben, steht dort gleich ganz oben im Profil Icon verschenken.

Aaah, Dankeschön 🙏
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?