Jump to content

Tagebuch einer Sub Teil 14

Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... wie schön, wieder von Dir zu lesen ... Danke! ... (alles andere ist gesagt ... und muss nicht wiederholt werden)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Michel0801:

Hey wo kann man denn die anderen Teile finden ?

Die müssten alle bei den Geschichten sein. Da muss man leider bisschen suchen. 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Danke euch! Freut mich immer, wenn anderen meine Geschichten gefallen.

Ich muss sagen, dass sich eine ganze Menge in meiner D/s Beziehung getan hat. Und die Geschichte - die einerseits auf reale Erfahrungen beruht, anderseits Fantasien widerspiegeln - eigentlich für meinen Dom bestimmt war... nun so braucht es diese Geschichte nicht mehr. Wir leben es nun intensiver aus und wir haben unseren ganz eigenen Weg gefunden. Wir lernen immer mehr dazu, wir wandeln uns beide und gehen gemeinsam diesen Weg. 🥰

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Jacqueline89:

... nun so braucht es diese Geschichte nicht mehr ...

Das ist sehr schade (für uns Leser).

vor 5 Stunden, schrieb Jacqueline89:

... Wir leben es nun intensiver aus ... und gehen gemeinsam diesen Weg. 

Und DAS freut mich für Euch beide. Ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt!

bearbeitet von Spieler
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Spieler:

Das ist sehr schade (für uns Leser).

Und DAS freut mich für Euch beide. Ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt!

Wieso schade? Die letzten Teile der Geschichte werde ich natürlich veröffentlichen. Und wer weiß, vielleicht gibt es eine Fortsetzung der Geschichte. Vielleicht nicht der nächste Tag... Ein Jahr Später, die D/s Beziehung ist noch intensiver geworden. Die Sub wird mehr gefordert... 😉

Und ich schreib ja auch noch andere Geschichten. Ich habe schon mehrere Ideen und bald wird es wieder was neues von mir zu lesen geben. 🙂

Danke dir! 🙃

Geschrieben

... es klang eben so, als ob nach der Geschichte Schluss ist ... aber Du machst uns ja Hoffnung, Weiteres von Dir zu hören (bzw. zu lesen) ... und die Hoffnung stirbt zuletzt ... 😊

Geschrieben

Das war nur auf diese Geschichte bezogen. Die Geschichte habe ich ja für meinen Dom geschrieben, als wir es noch nicht so intensiv auslebten. Aber nun tun wir das und daher ist die Geschichte keine Fantasie mehr, sondern Alltag. Ich könnte gar nicht mit schreiben aufhören, das macht einfach viel zu viel Spaß. :relaxed:

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Jacqueline89:

das macht einfach viel zu viel Spaß. :relaxed:

... das Schreiben oder das Ausleben? ... (ich brauche keine Antwort ... ich kann es mir denken) 😊 (so ... weiter bei Teil 15)

• Neu erstellen...