Jump to content

Wer von euch hat heute auch eine Lederhose, Lederlegging, oder Kunstlederhose an?

lederröhrenhose

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Lederjeans an Frauen ist ein Traum. Ich selbst trage auch manchmal eine. 

• 2 Monate später...
Geschrieben

Trage eine Lederhose fast jeden Tag kann es nur nicht auf der Arbeit 

Geschrieben

Meldet euch für heiße Spiele in Leder in Rhein-Main

Geschrieben

Ich hab nur ne echte Lederhose für die Zeltfeste in Bayern. :D

• 7 Monate später...
Geschrieben

Ich brauch ne lederhose oder lederjacke nur anfassen und bin erregt und muss wichsen 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lederbengl:

Ich brauch ne lederhose oder lederjacke nur anfassen und bin erregt und muss wichsen 

Das geht mir ähnlich, alleine der Geruch vom Leder macht schon geil, zumindest mich.

Geschrieben

Meine Eheherrin bestimmt was ich trage. Diverse Jeanslederhosen, Ledershorts und zwei Lack-Cargoshorts in rot und schwarz. Eine Trachtenhose in glänzendem braunen Pferdleder mit Stegträgern, eine Zimmermannslederhose in schwarz aus Vollrindleder... Es gibt also fast täglich etwas aus Leder zu tragen. Im Moment die schwarze Cargoshorts aus Lack, Kurzarmhemd, Halsband aus Stahl und den KG sowieso. 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich trage meine Lederjeans jedem tag, sommer oder winter, Slaffe ins Leder, bade in Leder, mache alles verrücktes in Leder und geniesse soooo

Geschrieben
Ich trage öfters echte Lederhose ( Lederleggins) und einen langen Trenchmantel ebenso aus echtem Leder. Ich mag diesen Stil sehr 🙂🙂🙂 die Fakeledersachwn finde ich unpraktisch und billig aussehend. ( IMHO).
  • Neu erstellen...