Dies ist ein beliebter Beitrag. ba**** Geschrieben Februar 12, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 12, 2023 Ich habe eine Frage ? Ich wurde gefragt, ob Ich „ IHR „ Ein Brandzeichen machen kann als Zeichen dafür, dass sie mein Eigentum ist?
Moderator FE**** Geschrieben Februar 12, 2023 Moderator Geschrieben Februar 12, 2023 vor 22 Minuten, schrieb bad-bevensen438: Ein Brandzeichen machen.. Bevor ihr euch an dies Art der Körperzeichnung wagt, solltest du unbedingt unseren Beitrag im Magazin lesen. (ACHTUNG: Link nur in der Browserversion aufrufbar) https://www.fetisch.de/magazin/bdsm-praktiken/bdsm-branding-gefaehrlich-oder-heisse-sache/page/2/?tab=comments#comment-5795
DreamgirlYuki Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Ja ein mal lesen und bei so was bitte bitte ausführlich sprechen!!! Ausführlich und da gehört alles dazu!!! Auch potenzielle Schicksalsschläge. Ja klingt hart aber was ist wenn und alles kaputt geht? Möchte man es dann noch
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben Februar 12, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 12, 2023 Und was ist deine Frage? Ob du es machen sollst? Wie du es machen sollst?
Le**** Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Was ist sie für dich?? Sub?? Dev?? Sklavin??
Moderator FE**** Geschrieben Februar 12, 2023 Moderator Geschrieben Februar 12, 2023 Auch wenn die Fragestellung nicht so deutlich sichtbar ist, er will etwas tun, was er wohl noch nie gemacht hat. Da wir hier einen ausführlichen Magazin-Beitrag an Bord haben, helfen wir ihm durch Aufklärung. Das ist sehr wichtig, vorallem wenn es um Eingriffe am Körper geht.
sexation Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Wenn du das machst, kann ich UYEN nur zustimmen, da es einen wirklich nicht ungefährlichen Eingriff darstellt!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Stellen wir mal alles beiseite, was dagegen spricht, sei es moralisch oder gesundheitlicher Natur oder welch Blickwinkel man auch eingehen will. Beschäftigen kannst du dich mit den Fragen. Welcher Werkstoff eignet sich als Brandeisen (steckt zum Teil ja drin), wie ist die Haut vorzubereiten, wie sieht die Wundversorgung aus und was muss getan werden, damit es entsprechend gut verheilt. Was passiert, wenn ihr euch von einander löst? Ein Tattoo kann man entfernen, mit einem Brandmal … schwierig. Klar freut sich der besitzeinnehmende Teil in dir aber letztlich rennt der oder die Gebranntmarkte/r damit rum. Im dem Fall wäre dann ein Lettering unvorteilhaft und und und Es ist leider überhaupt nicht mein Spielfeld aber das wären die Fragen, dir mir in den Sinn kommen und das auch nur in den paar Minuten, in denen ich schreibe. Deine Frage als auch dein Profil, lassen mich nicht erkennen, ob du wirklich darüber nachdenkst. Daher mein Entschluss, hier zu antworten und dir vielleicht den ein oder anderen Denkanstoß zu geben.
ba**** Geschrieben Februar 12, 2023 Autor Geschrieben Februar 12, 2023 Natürlich muss Es Passen und Sie hat darum gebeten
Moderator FE**** Geschrieben Februar 12, 2023 Moderator Geschrieben Februar 12, 2023 Gerade eben, schrieb bad-bevensen438: Natürlich muss Es Passen und Sie hat darum gebeten Lies bitte unbedingt unseren Magazin-Beitrag. Das "warum" könnt nur ihr Beide klären. Das "wie" und "was" ist nicht einfach so durchführbar, als würde man sich ein Piercing stechen lassen wollen. Es ist etwas für immer, was sich nicht ohne bleibende Narben wieder entfernen lassen würde.
Mythos83 Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Man sollte sich schon genau damit auseinander setzen. Wie einige Vorredner schon gesagt haben, ist es nicht damit getan einfach mal ein Eisen zu biegen und darauf los zu Branden. Bei Brandings sind sehr enge Rahmenbedingungen an Form, Abstand, und Material so wie die Nachsorge gegeben. Andernfalls sieht es nachher nur wie ein Klumpen Narbengewebe aus. Für chirurgenstahl brauch man das richtige Equipment zum bearbeiten. Zum erhitzen einen Brenner welcher rußfrei erhitzt… falls man wirklich sauber arbeiten möchte….. bei größeren Brandings besteht hohe Entzündungs Gefahr, bei kleinen und engen Mustern die Gefahr angrenzendes Gewebe zu stark zu schädigen so dass es später keine scharf abgegrenzte Form ergibt…..
MasterBlack Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Nun kommt darauf an wie groß, wo und wie.
ba**** Geschrieben Februar 12, 2023 Autor Geschrieben Februar 12, 2023 Ca 3 -4 cm auf Die Linke Brust und das wie Erklärt sich doch von allein
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben Februar 12, 2023 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 12, 2023 vor 2 Minuten, schrieb bad-bevensen438: Ca 3 -4 cm auf Die Linke Brust und das wie Erklärt sich doch von allein Ich glaube so richtig verstehst du nicht, was die Mitglieder dir hier erklären wollen. Wozu dieses Thema, wenn du nicht wirklich auf die Beiträge antwortest? Gut, du schreibst sie will es, also machst du es... Hast du sowas schon einmal gemacht? Wenn ja, frage ich mich wieder, wozu dieser Thread.. Wenn nein, würde ich dir raten, die Erklärungen und die Bedenken der Leute hier ernst zu nehmen. Das "wie" ist nämlich alles Andere als klar.
Dies ist ein beliebter Beitrag. GuterMeister Geschrieben Februar 12, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 12, 2023 Also, ich muss zugeben, ich hatte die Frage auch schon zweimal, habe es aber noch nie gemacht. Deswegen, neben all dem Sinnvollen, das hier schon geschrieben wurde, nur mal ein Einblick in das, was ich mir überlegt habe: Ein Brandzeichen ist so etwas wie der Höhepunkt einer Inbesitznahme, es geht tiefer und ist länger anhaltend, als ein Ehering, den man wieder abnehmen kann und bei dem auch die weiße Stelle nach einiger Zeit verschwinden wird. Wenn aber für die Ehe schon der Spruch gilt, "drum prüfe was sich bindet, ob sich nicht doch was Besseres findet", dann muss die Frage der Bindung durch brandmarken ähnlich sorgfältig geprüft werden. Und dann, wie gesagt, ist das ein Höhepunkt. Und wir wissen alle, welche Lust damit verbunden sein kann, den etwas hinauszuzögern. 😉 Ich habe deswegen beschlossen, auf jede solche Frage mit einer Art Kriterienkatalog zu reagieren, den ich auch offen kommuniziere, und dazu gehört eben auch eine gewisse Dauer der Beziehung. Das haben die beiden, die das bislang wollten nicht geschafft. Davon abgesehen hatte ich mir überlegt, dass das Brandzeichen entweder an einem Ort, der nicht für jedermann sofort einsehbar ist und mit der Erfahrung Schmerz schon vertraut ist, wie etwa der Po, oder aber an einer Stelle, an der eine Brandnarbe einigermaßen gut zu erklären ist, wie Oberarme oder auch noch Schulter. Meine zwei Aspirantinnen wollten nie den Po. Das macht auch Sinn, weil frau dadurch ja nach außen sichtbar machen will, "ich gehöre!" Den Po zeigt frau eben auch nicht jedem. Die nächste Überlegung war, dass es um das schmerzhafte Markieren an sich geht und nicht um irgendein bestimmtes Symbol. Und dann war da noch die Überlegung, dass es doch schön wäre, wenn solche Höhepunkte nichts einmaliges blieben, sondern wiederholbar wären. Etwa so, wie ein von Zeit zu Zeit erneuertes Eheversprechen. Und daraus habe ich dann für mich entwickelt, dass ich ein Zeichen vorgezeichnet habe, das nur aus Punkten besteht und erst nach Jahrzehnten (vorausgesetzt es wird jedes Jahr ein neues Branding in Form eines Punktes hinzugefügt) vollendet ist. Der Vorteil ist, dass es einerseits vom ersten Punkt an ein vollständiges Brandzeichen ist, das sagt, "ich gehöre", andererseits Uneingeweihten noch recht leicht zu erklären, hinsichtlich des Schmerzes und der Wundpflege sehr gut zu handeln ist und darüber hinaus beständiger Antrieb und Erfolgsmesser ist, wenn Meister und Sklavin sich das Brandzeichen betrachten und sich jährlich auf diesen Höhepunkt in ihrer Beziehung freuen und vorbereiten. Und als Brandzeichengerät kommt im Prinzip jeder Nagel oder jede Schraube in Betracht, die mit einer Lötlampe der schnell durchgeglüht ist. Wie gesagt, nur meine Gedanken, noch keine Ausführung! Und das ist hier kein Rat, sondern nur ein Gedankenanstoß! Seid einfach verantwortungsvolle Meister und denkt im besten Sinn eurer Sklavin, dann werdet ihr auch hier die richtige Entscheidung treffen.
ba**** Geschrieben Februar 12, 2023 Autor Geschrieben Februar 12, 2023 Womit : Mann nehme Ein Brandeisen aus Edelstahl , Dann einen Gasbrenner und Erhitze Es bis es fast Glüht , das sind so um die 900 - 1000 grad , Dann drücke man Es auf Die gewünschte Stelle Für ca. 1 Sekunde und Fertig Dann ist ein Eiswürfel Angebracht
BD**** Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Ja. Das ist jetzt eine Aussage. Keine Frage. . Man hat dich gefragt, ob du das machen kannst. Und nun? WILLST du das machen? Will sie das? . Das könnt nur ihr beide gemeinsam entscheiden. Je nach Größe/Art lässt es sich halt wahnsinnig schwer covern/entfernen. Ist also wirklich ziemlich permanent, egal, wie es mit euch weiter geht. Sollte also gut überlegt sein. . LG, Sue
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Ich kann dir/euch nur abraten. Als ich ca. 16 war, hat ein besoffener Typ in einer Kneipe mal ein Mark-Stück mit dem Feuerzeug heiß gemacht und mir auf den Arm gelegt und gefragt, ob es noch heiß ist?! Ich bin dann jahrelang mit dem Reichsadler auf dem Unterarm rumgelaufen und das war nicht so witzig wie es klingt. Es war nicht tief, weil ein Feuerzeug auch die hohen Temperaturen gar nicht erreicht, aber es bringt einen in Erklärungsnot und wenn man Pech hat, vernarbt es ungünstig, so das man hinterher gar nicht mehr erkennen kann, was das mal war. Gegen eine Markierung spricht ja nichts, ich persönlich finde das auch schön, aber es ist trotzdem Vorsicht geboten. Ich mache ja generell auch viel "Blödsinn", aber spielt nicht mit dem Feuer (buchstäblich)! Alles Gute!
BD**** Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb bad-bevensen438: Natürlich muss Es Passen und Sie hat darum gebeten "man hat ihn gefragt" nicht SIE hat ihn gebeten LG, Sue
BD**** Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Vor 24 Minuten , schrieb bad-bevensen438: Ca 3 -4 cm auf Die Linke Brust und das wie Erklärt sich doch von allein Das "wie" ist alles andere als selbsterklärend.
ba**** Geschrieben Februar 12, 2023 Autor Geschrieben Februar 12, 2023 DANKE dir Sue 👍 Wie stehst Du Dazu ?
Community-9270 Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Branding ist nicht alles, jetzt gefällt es ihm oder ihr, wie wird es in zehn Jahren sein?
El**** Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Ich finde es sehr romantisch, auch das langsame über einen langen Zeitraum.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Ich glaube, du bist beratungsresistent und hast dich schon entschieden, möchtest hier aber ein Schulterklopfen von allen haben. Ich hoffe für die arme Frau, dass es keine Buchstaben sind, denn denk dran: das ist dann spiegelverkehrt (da fällt mir gerade ein, gut das es bei mir die "Kopfseite" war mit dem Adler sonst hätte da "Kram 1" gestanden 😂🤣 sry!) und es wird immer wesentlich größer als das "Eisen", also der Stempel, weil die Wundränder ausfransen. Ja na dann... Petri heil wa?!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Februar 12, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 12, 2023 Wenn es Glüht, ist es schon viel zu heiß - da mach dich noch einmal mit der Phisik vertraut - Konduktion und Konvention sind da Stichworte, wie sich Hitze im Interstitium und benachbarten Zellen ausbreitet. Wenn du da Mist machst, hat sie hinterher einfach ein Stück Blumenkohl auf der Brust... Das ist eben nicht mal so einfach, gezielt abgegrenzten Narben zu erzeugen - da sind wir eher noch bei den Anlassfarben und nicht den Glühfarben, wenn es um die richtige Temperatur geht... Aber du kannst das vorher einfach mal an dir selbst testen, wie unglaublich dämlich deine Vorstellung davon ist, wenn du nicht glauben möchtest, dass es eben doch nicht ganz einfach ist...
Empfohlener Beitrag