Dies ist ein beliebter Beitrag. Catrice84 Geschrieben Februar 13, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 13, 2023 Ich möchte euch die Geschichte von meinem ersten Erlebnis mit einem dominanten Mann erzählen. Ich war 20 Jahre alt als meine Freundin und Leiterin des Jugendzentrums mich bat sie nach Italien zu begleiten. Den einwöchigen Ausflug hatte sie für all diejenigen organisiert deren Eltern sich keinen Urlaub leisten konnten. Ich war begeistert. Natürlich wäre ich lieber mit ihr alleine gefahren aber ich dachte, Hey besser als hier bei miesen Wetter rum zuhängen. Außer Nadine und mir fuhr noch ein weiterer Betreuer mit. Ich kannte ihn vom "Hallo" sagen. Ehrlich gesagt interessierte er mich nicht besonders. Ich war froh das wir nicht mit den Kids alleine sein würden aber für mich war er der Typ "Langweiler". Immer etwas steif, immer korrekt. Nicht meine Welt. Die Einzelheiten der seehr langen seehr lauten fahrt in einem gelben Kleinbus erspare ich euch. Endlich angekommen stellte ich erfreut fest das mein Zimmer ganz schön war. Wenn ich mich ganz weit aus dem Fenster lehnte, konnte ich sogar das Meer, naja mehr erahnen als sehen, aber trotzdem. Mein Urlaub hatte angefangen. Die ersten Tage waren eher enttäuschend. Ständig war etwas mit einem der Kids. Meine Laune war im Keller. Nadine kam an unserem vierten Abend Freudestrahlend in mein Zimmer. "Du, ich habe tolle Neuigkeiten. David meint er schafft das morgen alleine." Ich zuckte die Schultern. " Und?" Sie ging an meinen Koffer und wühlte darin herum. Sie zog mein Kleid heraus und warf es mir in den Schoß. " Und... Das bedeutet wir zwei gehen aus." Was soll ich sagen, ihr könnt es euch denken, nach vielen vielen Cocktails landete ich mit einem Italiener am Strand. Ich verstand kaum was er sagte was entweder am Alkohol oder an meinem so gut wie nicht vorhanden italienisch lag, das ist schwer zu sagen. Er rackerte sich auf mir einen ab während ich da lag, den kühlen Sand unter mir spürte und die Sterne über mir betrachtete. Es war nicht schlecht, aber. Das große aber. Ich wusste selbst nicht was es war, es schien nur immer so langweilig so gleich, so seicht. Kein Feuerwerk, kein Orgasmus. Viel rubbelei für ein bisschen Wärme. Ich schwankte zurück in unser Hotel, klopfte bei Nadine um nach zusehen wie es ihr ging, sie hatte sich mit "Kopfschmerzen" zurück gezogen als ich anfing mit dem Italiener zu knutschen, und fand sie schlafend in ihrem Bett. In meinem Zimmer erwartete mich David. Ich war zu Tode erschrocken. Er saß auf meinem Bett und sah mich an. Schlagartig war ich nüchtern und mir sehr bewusst über das Bild das ich abgab. Meine Haare waren zerzaust und voller Sand mein Kleid zerknittert. Ich war barfuß, meine High Heels hielt ich in der Hand. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Mein Aufzug war mir peinlich. Ich wusste das ich wütend oder zumindest empört sein sollte. Schliesslich saß er einfach so in meinem Zimmer. Auf meinem Bett. In meinem Kopf wirbelte alles durcheinander. Worte formten sich aber wollten nicht heraus kommen. Schliesslich stand er auf. Mir war nie aufgefallen wie groß er eigentlich war. Mit meinen 1.55 reichte ich ihm ganz knapp bis zur Brust. Ich stand immer noch in der offenen Türe und überlegte was ist machen sollte. "Hallo." Hauchte ich schwach. "Was gibt's?" Ich lächelte. Er nicht. " Ich möchte mit dir reden. Schliess die Türe." Mein Gott, schoss es mir durch den Kopf, jetzt will er mir einen Vortrag halten. Ich schob die Tür mit der Hüfte zu und sagte " jaja schon gut. Ich weiß." Jetzt war ich genervt. Ich merkte wie ich ihn feindselig anstarrte. " Mr. Korrekt will mir eine Standpauke halten. Ich bin hier im Urlaub und wenn ich spaß haben will dann ist das meine Sache." Er stand ganz lässig da und musterte mich von oben bis unten. Ich zog am Saum meines Kleides und hätte mich dafür selbst ohrfeigen können. "Gut, wenn du es weißt brauch ich dir ja nicht zu sagen wie dumm das war." Ich ging in Richtung Bad, bemüht selbstbewusst zu klingen obwohl ich mich alles andere als das fühlte und sagte " Richtig. Ich will jetzt duschen. Außerdem bin ich schon erzogen. Gute Nacht." Ohne ihn nochmal anzusehen zog ich die Türe ins Schloss. Ich atmete tief durch doch bevor ich gross zum denken kam stand David neben mir. " Du lässt mich nicht einfach stehen. Das ist respektlos. Du benimmst dich wie eine kleine Schlampe. Lässt dich einfach so ficken und jetzt sieh dich an. Du bist dreckig. Ich glaube ich muss dich doch noch richtig erziehen. Was soll ich sagen, ich war sprachlos. Noch nie hatte jemand so mit mir gesprochen oder mich gar schlampe genannt. In meinem Unterleib zog sich etwas zusammen ein kurzes zucken ging durch meine pussy. Ich öffnete den Mund um irgendetwas zu sagen,keine Ahnung was ich gesagt hätte, da legte David seine grosse Hand um mein Kinn. Seine Finger drückte er in meine Wangen. Ein leises stöhnen drang aus meiner Kehle als er einen Finger in meinen Mund steckte. Ich wurde feucht. Sofort schloss ich meine Lippen und lutschte gierig. Das ging ganz automatisch. Mit der linken Hand fasste er unter mein Kleid schob meinen tanga zur Seite und strich von meinem Kitzler aus langsam bis zu meinem jetzt nassen Loch. " Ausziehen." Kommandierte er und zog seinen Finger aus meinem Mund. Schnell zerrte ich mir das Kleid über den Kopf. David machte einen Schritt zurück und betrachtete mich. "Dreh dich um." Ich zitterte vor Aufregung. " Ich will das du dich gründlich wäscht. Dann ziehst du den Tanga wieder an und kommst zu mir." Ich hatte Probleme damit meinen Tanga wieder an zuziehen,weil meine Haut noch feucht war. Daran erinnere ich mich ganz genau. Und daran wie nervös und gleichzeitig geil ich war. Der steife Stille Mann, der Langweiler den ich nie groß beachtet hatte. Ich konnte es nicht richtig glauben das, dass tatsächlich gerade passierte. David saß wieder auf meinem Bett stand jedoch auf als ich ins Zimmer kam. Ich ging zu ihm, er beugte sich zu mir und ich dachte er wolle mich küssen. Doch ein paar Zentimeter vor meinem Gesicht stoppte er. Er griff nach meinen nassen Haaren und wickelte sie sich um die Hand. Schmerzhaft zog er meinen Kopf nach hinten. Dann biss er mich leicht in den Hals. Ich schrie, mit einem Ruck zog er meinen Kopf noch weiter nach hinten "still." Ich gehorchte. Er biss und leckte weiter. Er zog mich mit zum Bett David ließ meine Haare los und setzte sich. Er packte brutal meine Brüste und knetete sie, zog sie an meinen Nippeln noch oben und ließ sie wieder fallen. Ich stöhnte, streckte meine Hände vor um ihn an zu fassen doch er packte mich an den handgelenken. "Hände hinter den Rücken. Da bleiben sie bis ich dir etwas anderes sage." Ich gehorchte. " So ist richtig. Jetzt streck sie schön raus für mich. Streck mir deine titten entgegen. Ich will sie tanzen sehen " Ich verstand nicht was er meinte. Bis er anfing seitlich mit der flachen Hand gegen meine Brüste zu schlagen. Immer abwechselnd links und rechts. Dann gleichzeitig. Mehrmals befahl er mir still zu sein doch ich schaffte es nicht. " Das müssen wir noch üben." Sagte er während er meine Titten weiter tanzen ließ und ich meine Lippen fest aufeinander presste. Weiter geht's im zweiten Teil.
paule110 Geschrieben Februar 13, 2023 Geschrieben Februar 13, 2023 TS, TS, TS, immer das gleiche mit dem jungen gemüse, an der spannendsten stelle haben sie keine puste mehr und brauchen eine pause. sofort weiter sonst bring ich deine tittis zum schwingen. schön geschrieben, bitte mehr und sofort sonst petz ich es deinem herren und dann gibt es watschen
weihnachtsgirl Geschrieben Februar 20, 2023 Geschrieben Februar 20, 2023 Ich bin gespannt wie es weiter geht 😉👍. Lass uns nicht so lange warten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2023 Geschrieben März 19, 2023 Geile Geschichte. Bin neu und die Geschichte gefällt mir. Freu mich auf Teil 2
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Wann kommt denn der 2. Teil??!!
Empfohlener Beitrag